Statement 2 von Yannik:
Zur waffensache Statement: „Nein es ist eben nicht offensichtlich denn wir haben die Base überprüft und dies war nicht die MG Base alles war auf Englisch und nach unseren genauen Vorraussetzungen. Außerdem hatten wir nirgendwo einen Dump um es weiter zu kontrollieren. Genauso ist es peinlich ein Text Detect Tool zu benutzen das bei jeder CW Waffe ausschlägt weil es die gleiche Base ist
Beiträge von skittlezabiii
-
-
Statement von Yannik:
„Der Text lässt es so aussehen als würden wir weiterhin ALLES von MG benutzen, dies ist nicht der Fall. Wir haben monatelang daran gearbeitet und es sind keine Teile von MG im Code zu finden. Der Russe hat uns mehrere hunderte Euros abgezogen, außerdem wurde das ganze mit Felix bereits geklärt und die Teile werden überarbeitet. Das hier ist einfach peinlich und anscheinend eine Frechheit von einer Reaktion auf die MG Teams Sache.“
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also irgendwelche Sachen zu unterstellen um unserem Ruf zu schaden ist unter aller Schublade und kann als Rufmord gesehen werden.
Wo genau haben wir "Cheats" benutzt um eure Scripts zu klauen und um welche handelt es sich ???
Dazu kannste mir gerne via Discord die Beweise dieser Unterstellung zukommen lassen :)
GaLiGrü
Discord : skittlezabiiiAlles anzeigenIch habe mich in der letzten Zeit mit mehreren Leuten zusammen gesetzt (wie unter anderem den Developer Felix.) und auch mit legalen Wegen getestet was diese verbrochen haben, als wir gemerkt haben, dass diese unseren kompletten Inhalt von CW 2.0 kopiert haben, meinten diese das ganze auf einen Russen zu schieben, dieser kam mit einem File stealer auf Modern-Gaming und hat diese Inhalte anschließend an Yannik weitergeschickt.
Die Serverleitung von denen, hat trotz dem offensichtlichen Versuch das einfach zu klauen, wovon sie selbst wussten, nichts dran untersucht oder auch unternommen.
Hier ein paar Beweise zum ganzen:
Man merkt halt offensichtlich schon, dass diese Inhalte klar von Modern-Gaming kopiert wurden, wovon der Communityowner mit seiner Aktivität von über 1100 Stunden klar bescheid wusste und nichts dagegen unternahm.
Hier Zeigt doch Balu doch klar die Beweise mit der Waffenbasis im Vergleich zur eurer Waffenbasis?
Ja. Und Falls du dir den Discord Screenshot durch gelesen hast, siehst du auch dass wir jemanden beauftragt haben diese Waffen lediglich als Inspiration zu nehmen und sie nicht 1zu1 klauen.
Der Waffen Dev hat uns auch versichert dass er alles selfmade gemacht hätte, wie sollen wir das wissen dass er uns ehrenlos abzieht und einfach Copy Paste macht -
Also irgendwelche Sachen zu unterstellen um unserem Ruf zu schaden ist unter aller Schublade und kann als Rufmord gesehen werden.
Wo genau haben wir "Cheats" benutzt um eure Scripts zu klauen und um welche handelt es sich ???
Dazu kannste mir gerne via Discord die Beweise dieser Unterstellung zukommen lassen :)
GaLiGrü
Discord : skittlezabiii -
Also ich kann aus Erfahrung reden, probiere auf keinen Fall ihn mit deinen Fingern rumzudrehen,
bei mir waren am Ende ohne dass man es gesehen hat 10 Pins beschädigt.
Ich hatte den Kühler plus CPU zu einem bekannten gegeben, der hatte irgendetwas drum geschmiert und am nächsten Tag war die CPU gelöst aber keine ahnung was er da benutzt hatte. -
Da ich Kjell schon etwas länger kenne, und auch im RP öfters mit ihm zutun hatte und er immer sich immer sympathisch verhält, außer dass er öfters Inaktiv ist und seine Freunde für ein E-Girl verkauft. Bin ich trotzdem für ein #angenommen
-
Kennen sie schon Phasma?
-
Uhingen
-
1. Steam-Name:
[MG] skittlezabiii
1b. Roleplay Name:
D-Klasse | Devin Kleinkopf
MTF-E6 | [PVC] E6 032 "Shell"
Wissenschaftler | [JR] Devin Kleinkopf
Assistenzarzt | [AA] Ocean Meisler
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:245856652
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit noch 16 Jahre alt, und werde im Mai 17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten, Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
das genaue Datum kann ich nicht sagen, jedoch müsste es der 28.12.23 gewesen sein.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich die Schule erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich keine zeitliche Beschränkung.
Ich habe mir ein persönliches Ziel gesetzt, am Tag 2,5 Stunden auf dem SCP:RP Server zu spielen, dies hat auch funktioniert jedoch war ich letzte Woche etwas inaktiver, da ich etwas langeweile bekommen hatte, aber ich werde nun wieder aktiv spielen.6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den VIP Rang.
6b. Gesamte Spielzeit:
00W 4d 06h 14m 30s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein hochwertiges Mikrofon welches an einem Audio-Interface angeschlossen ist.
8. Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung hat sich zu meiner vorherigen Bewerbung eigentlich nicht geändert, ich finde den Server meiner Meinung nach immernoch sehr gut, und habe auch meinen Spaß teilweise ist man mal paar Tage weniger Stunden drauf da es eventuell nach einer Zeit langweilig wird, aber nach etwas Abwechslung von Garrys Mod findet man schnell wieder auf den Server.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich nehme mir die Chance mich als Moderator zu bewerben, da ich eigentlich sehr gerne auf dem Server spiele, und ich auch daran Spaß habe Supportsituationen zu klären, zudem hatte ich auch schon mehrere Tickets die ich geöffnet habe, da ich Hilfe brauchte und ich sehe das es immer verschieden ist, wenn mehrere Spieler auf dem Server sind, dass es eben auch mal länger brauchen kann bis ein Ticket angenommen wird.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Trotz meiner Vergangenheit auf dem SCP:RP Server (siehe weiter unten), bin ich ein Mensch der gerne seine Hilfe anbieten würde um dem Supportteam etwas Arbeit freiwillig zu entnehmen. Ich bin auch öfters auf dem Server, zu Zeiten wo weniger Spieler drauf sind dadurch kann es auch mal vorkommen dass eventuell wenige/keine Teamler auf dem Server sind, aber es trotzdem welche gibt die Fragen / Hilfe haben oder brauchen, welchen ich dann natürlich auch helfen würde sofern ich auch auf dem Server online bin.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war in Vergangenheit auf GTA Roleplay Servern im Team z.B auf FiveM oder RageMP, unteranderem habe ich auch mehrere als Projektleitung geleitet, jedoch aber auch als Moderator oder Supporter.
Teilweise hatte ich auch mal einen Garrys Mod Server, jedoch war dieser nie öffentlich sondern nur mit Freunden zum Programmieren, und dadurch habe ich auch die Basics des Adminsystems ULX gelernt.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war auf dem SCP:RP Server stand jetzt noch nicht im Team.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern, das einzige was passiert ist dass ich eventuell mal salziger war aufgrund eines Sicherheitsdienst während ich D-Klasse gespielt
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Probleme mit Teammitgliedern habe ich auch keine, alle Teammitglieder mit denen ich zutun hatte bis jetzt, kamen mir alle Sympathisch und Hilfsbereit rüber.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt, allerhöchstens aufgrund von AFK.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe aktuell 0 Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, kommen wir zudem Punkt.. Ich wurde in Vergangenheit bereits 2mal gebannt ->
1. Rassismus , Trolling , Supportbeleidigung
2. Diskriminierung
Für außenstehende Personen, hier einmal eine Kurzfassung zu den beiden Banns :
In der Vergangenheit, habe ich den Server nicht ernstgenommen, und habe nur getrollt, beleidigt, und Aussagen getätigt die zu 100% nix auf diesem Server zu suchen haben. Zudem Bann mit der Supportbeleidigung da war ich relativ neu auf dem Server, und im D-Trakt wurde komplett getrollt und trotz Tickets wurde nicht sanktioniert und es wurde weiter getrollt, und meine Aussage im Support war dann
"Wie wärs mal anstatt nix zu machen, den Trollern eine Sanktion zu geben damit man hier auch spielen kann."
In diesem Moment war ich ziemlich genervt von dem Server, und habe dann auch den Server für eine gewisse Zeit verlassen.
Kommen wir zu dem 2.Bann der auch nicht allzu lange her ist..
In dieser Situation, habe ich komplett nicht nachgedacht und dachte so etwas wäre Witzig..
Fazit : War es nicht.. und ich habe es direkt Bereut.
Es war eine Situation mit einer anderen D-Klasse die zu mir etwas im L-OOC schrieb,
Worauf hin ich etwas antwortete, was unter der Gürtellinie war, und das ziemlich ziemlich unüberlegt
Dies war eine richtig dumme, kindische Situation weshalb ich mit einem 24 Wochen Bann Sanktioniert wurde.
Nach geschätzten 4-6 Wochen hatte ich dann einen Entbannungsantrag geschrieben, da mir SCP:RP gefehlt hat und meine Kollegen auch auf dem Server gespielt haben. Dadurch hab ich mir vorgenommen solche Aktionen zu lassen, und mich wie ein normaler Spieler zu verhalten.
Ja, es wird für euch außenstehenden wohl möglich ein Grund für einen Dislike sein, dass kann ich auch teilweise verstehen da es schon etwas Grenzwertig ist sich mit dieser Vergangenheit als Moderator zu bewerben, jedoch habe ich mich gebessert, und nutze hiermit meine Chance.15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe natürlich, dass ich aufgrund den Banns nicht reduziert werde, und trotzdem meine Chance nutzen kann eventuell den Posten als Moderator besetzen zu dürfen.
Gerne dürft ihr unter meiner Bewerbung Feedback hinterlassen, bzw auch gerne eure Meinung darüber mir mitteilen.Vielen Dank für das Zeit nehmen, um meine Bewerbung zu bearbeiten..
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
mit freundlichen Grüßen
skittlezabiii | skittlez
-
Liebes SCP-RP Team, hiermit reiche ich eine Roleplay-Bewerbung ein, für das SCP-066.
1. Kontakt:
Steam : [MG] skittlezabiii
Discord : skittlezabiii
2. Steam-ID: STEAM_0:0:245856652
3. Ingame-Daten:
Allgemeinmediziner | [AA] Ocean Meisler
4. Ziele:
Mein Ziel mit SCP-066 ist es, den Leuten Spaß zu machen mit witzigen Sounds um einfach eine gute Laune in die Foundation zu bringen, jedoch auch nur in einem Bereich, wo keiner genervt / getrollt wird.
Denn jeder sollte diese Sounds5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin so gut wie jeden Tag der Woche mindestens 2,5 Stunden auf dem SCPRP Server.
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich über den Posten freuen, da es auch wieder ein neuer Job wäre, den ich zuvor noch nicht gespielt habe
Und ich finde ich würde dieses SCP lustig ausspielen.7. Verwarnungen:
Ich habe keine aktiven/inaktiven Verwarnungen.
8. Schlusswort:
Ich bedanke mich bei allen beteiligten, die sich die Zeit genommen haben um diese Bewerbung zu bearbeiten, und würde mich auch über Feedback freuen was ich eventuell besser machen könnte / ob die Bewerbung gut ist.
ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch
~ skittlezabiii
-
Yannik ist ein sehr sehr netter Mensch, der meiner Meinung nach gutes und auch witziges Roleplay macht. Er geht auch wirklich den Aufgaben seines Jobs den er zurzeit spielt nach.
Deshalb bin ich auch für eine Annahme. -
1. Kontakt:
Steam : [MG] skittlezabiii
Discord : skittlezabiii
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Allgemeinmediziner | [AA] Ocean Meisler
4. Ziele:
Da ich SCP-662 noch nie gespielt habe, möchte ich gerne den Job erkunden und mich mit diesem befassen und lernen ihn zu spielen.
Ich finde diesen SCP auch sehr interessant, da ich ihn öfters schon Ingame gesehen habe, jedoch nie gespielt habe
Die Job-Regeln zu 662 werde ich mir natürlich auch noch durchlesen, da ich keinen Fehler machen will.5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe bereits 2 Banns, die in der Vergangenheit liegen und ich sehr bereue.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag in der Woche, und das mindestens jeden Tag 2,5 Stunden.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich bekomme eine Chance, SCP-662 entdecken zu dürfen und diesen auch Ingame zu spielen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
mfg
skittlezabiii -
Moin,
du hast deine RP-Geschichte vergessen.
Es ist die entsprechende Vorlage zu verwenden. Bitte beachtet, dass diesmal wieder eine RP-Story erforderlich ist.
Stimmt xd, Ich bearbeite schnell.
danke fürs Aufmerksam machen.. -
1. Roleplay Name:
Devin Kleinkopf
2. Steam-ID:
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr ab dem 28.12.23.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Sonntag jeden Tag min 2,3 Stunden
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich würde gerne der Ethikkommission beitreten, aus dem Aspekt da ich normalerweise nur Allgemeinmediziner oder Wissenschaftler spiele, und ich die Ethik interessant finde, und gerne mal die andere Seite ausspielen möchte, Ich werde natürlich die anderen Jobs nicht vernachlässigen, jedoch wäre ich auch Aktiv als Ethik.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde ich könnte ein gutes Personal der Ethikkommission werden, und ich gerne Erfahrung sammeln möchte, Und ich auch etwas Erfahrung von Tests sammeln konnte durch den Wissenschaftler Beruf, und ich einschätzen kann welcher Test Ethisch korrekt wäre und welcher nicht. Und ich finde ich möchte auch gerne etwas neues ausprobieren.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe 2 Banns :
1. Bann | Rassismus , Trolling , Supportbeleidigung
2. Bann | Diskriminierung8. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Eine Wunschnummer habe ich nicht. Diese kann zufällig vergeben werden.
9. Schlussworte:
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, und ich würde mich auch gerne über Feedback freuen.
skittlez.cc | skittlez -
1. Steam-Name:
[MG] skittlezabiii
1b. Roleplay Name:
Allgemeinmediziner | [AA] Ocean Meisler2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit noch 16 Jahre alt, und werde im Mai 17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten, Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
das genaue Datum kann ich nicht sagen, jedoch müsste es der 28.12.23 gewesen sein.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich dauerhaft in der Woche da ich kein Schüler mehr bin, und genug Zeit habe.
Ich habe mir auch ein Ziel gesetzt, jeden Tag mindestens 2 Stunden und 30 Minuten auf dem Server zu sein, in den letzten Wochen hat dies auch funktioniert und es waren teilweise sogar 4-8 Stunden die ich auf dem Server verbracht habe.6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit noch den VIP Rang
6b. Gesamte Spielzeit:
00W 2d 19h 01m 50s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze tatsächlich ein funktionierendes Mikrofon was an einem Mishpult angeschlossen ist für gute Mikrofon Qualität.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server meiner Meinung nach sehr gut gemacht, in Vergangenheit hatten mich paar Sachen genervt z.B dass ich nicht viele Jobs spielen konnte da man fast überall eine Ausbildung brauch, jedoch hat sich diese Einstellung geändert und ich habe auch in vielen Jobs die Ausbildungen absolviert.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne ein Teil des Teams sein, da ich mittlerweile gerne auf dem Server spiele, und ich meine Fähigkeiten gerne einsetzen möchte um dem Server bei Support, Fragen etc zu helfen. Und da ich auch öfters den Support benötigt habe und gemerkt habe dass es auch mal etwas länger dauern kann bis ein Ticket übernommen wird, finde ich ein neues Teammitglied würde nicht schaden sodass mehrere Tickets kein Problem sind und von jedem die Probleme gelöst werden können.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde gerne angenommen werden, da ich meine Hilfe gerne anbiete, und da ich mittlerweile sehr gerne aktiv auf dem Server spiele auch mal zu Zeiten wo eventuell weniger Spieler drauf sind und auch wenig bis keine Teammitglieder sodass ich auch um diese Uhrzeit Leuten bei ihren Problemen helfen kann.
Ich bin normalerweise auch ein Hilfsbereiter Mensch und kümmere mich gerne um Supportfälle da dies mir auch Spaß macht, Clips nach Regelverstößen zu analysieren und gegebenenfalls den Betroffenen zu sanktionieren.11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war in Vergangenheit auf GTA Roleplay Servern im Team z.B auf FiveM oder RageMP, unteranderem habe ich auch mehrere als Projektleitung geleitet, jedoch aber auch als Moderator oder Supporter.
Teilweise hatte ich auch mal einen Garrys Mod Server, jedoch war dieser nie öffentlich sondern nur mit Freunden zum Programmieren, und dadurch habe ich auch die Basics des Adminsystems ULX gelernt.11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war auf dem SCP:RP Server stand jetzt noch nicht im Team.
12. Probleme mit Nutzern:
Ansich habe ich keine Probleme mit Nutzern, aller höchstens hat mich in Vergangenheit wo ich als D-Klasse gespielt habe ein Sicherheitspersonal genervt wo durch ich etwas salziger wurde, aber ansonsten nicht.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Probleme mit Teammitgliedern habe ich auch keine, alle Teammitglieder mit denen ich zutun hatte bis jetzt, kamen mir alle Sympathisch und Hilfsbereit rüber.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt, allerhöchstens aufgrund von AFK.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe aktuell 0 Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde in Vergangenheit bereits 2mal gebannt, aufgrund Situationen die gegen das Regelwerk verstoßen haben, jedoch seit dem ich wieder aktiv auf dem Server spiele, bereue ich diese Taten und so etwas wird niemals mehr vorkommen, da ich mich absolut geändert habe und nun auf keinen Fall mehr Regelverstöße begehen will da ich ein normaler Spieler sein will und auch niemanden den Spielspaß rauben möchte.
1. Bann | Rassismus , Trolling , Supportbeleidigung
2. Bann | Diskriminierung15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, trotz meiner Vergangenheit auf dem Server werde ich fair behandelt, und würde mich über eine Chance als Teammitglied freuen, meine Spielzeit wird natürlich auch noch höher gebracht.
Vielen Dank für das Zeit nehmen, um meine Bewerbung zu bearbeiten..
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
mit freundlichen Grüßen
skittlez.cc | skittlez -
Liebes SCP-RP Team, hiermit reiche ich eine Roleplay-Bewerbung ein, für das SCP-066.
1. Kontakt:Steam : [MG] skittlezabiii
Discord : skittlezabiii2. Steam-ID: STEAM_0:0:245856652
3. Ingame-Daten:
MTF Epsilon-6 | [PFC] E6 032 "Shell"
D-Klasse | Devin Kleinkopf4. Ziele:
Mein Ziel ist es in der Foundation die Laune aufrecht zu erhalten, jedoch auch nur so dass kein anderer von mir bzw von abgespielten Sounds via Soundboard genervt / getrollt wird. Ich möchte einfach etwas Spaß haben mit den Leuten, sodass man auch drüber Lachen kann.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin so gut wie jeden Tag der Woche mindestens 1,5 Stunden auf dem SCPRP Server.
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich über den Posten freuen, da ich finde ich könnte das Roleplay mit SCP-066 lustig ausspielen.
7. Verwarnungen:
Ich habe keine aktiven/inaktiven Verwarnungen.
8. Schlusswort:
Ich bedanke mich bei allen beteiligten, die sich die Zeit genommen haben um diese Bewerbung zu bearbeiten, und würde mich auch über Feedback freuen was ich eventuell besser machen könnte / ob die Bewerbung gut ist.
ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag Abend
~ skittlez.cc | skittlez -
1. Administrator:
Achmat Ala Khadid | MichaelW.
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:517826032
2. Verstoß:
Undzwar ging es darum da ich neu auf dem Server war, 2 Leute aus der NATO Fraktion auf mich zu kamen und den RPG gezogen haben und mich mit den Worten
"Allah Akbar" einfach abschießten, obwohl ich ebenfalls in der NATO Fraktion war. Die Aussage danach war :
"Sowas passiert bei der NATO".
Darauf hin öffnete ich ein Ticket welches von dem Teammitglied übernommen wurde, darauf hin teleportierte er sich hin und schlug einen der beiden Betroffenen mit einem Vorschlaghammer.
Revived ihn und wurde danach von der Person auch geschlagen, obwohl er im Staff on Duty Job war.
Er fragte nur : "Hat wer bock auf Arena Kampf" daraufhin schließte er meinen Ticket ohne sich um den Fall zu kümmern und returnt sich einfach ohne dagegen was zu machen.
3. Deine Verstöße:
Kein Verstoß
4. Datum:
11.02.2024
5. Andere Verstöße:
Nur der oben genannte Verstoß
6. Betreffende Personen:
2 Personen die mit mir im Discord waren.
7. Beweise:
-
1. Steam-Name:
skittlezabiii
1b. Roleplay Name:
Devin Kleinkopf (ehm. Miguel Muselmann)
2. Steam-ID:
(https://steamid.pro/lookup/76561198451979032)3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
23 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Verwarnungen (Stand MGTeams)
6. Ausführender Admin:
Admin: Rainer On Duty | STEAM_0:1:105353315 | KuGeLHD
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde gebannt, aufgrund dessen dass mein Name zudem Zeitpunkt etwas Diskriminierend war (Miguel Muselmann), und ich etwas Diskriminierendes in den LOOC Chat geschrieben hatte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes Modern Gaming Team, erstmals bedanke ich mich bei KuGeLHD für die Chance, erneut einen Entbannungsantrag zu stellen.
Hiermit möchte ich mich nochmal aufrichtig Entschuldigen, für mein "diskriminierendes" Verhalten auf dem Server. Dies sollte sich nicht gehören, und wird auch nicht mehr vorkommen, da ich mich nun wie ein normaler User verhalten möchte, und wieder am SCPRP teilnehmen möchte.
Ich gebe auch zu, das es kein Tippfehler war sondern mit Absicht, in dem Moment weiß ich nicht was mit mir passiert ist, ich hatte es einfach in den LOOC Chat geschrieben.
Aufgrund meinen vorherigen Handlungen die zu einem Bann geführt hatten, hatte ich mir vorgenommen mich zu ändern und solches Verhalten nicht mehr zu präsentieren.
Ich entschuldige mich auch nochmal bei allen beteiligten Personen in der Situation, Es war ein Fehler von mir und sowas wird von mir nicht mehr passieren.
Ich möchte nun mein SCPRP normal spielen, um die Ingame Ausbildungen zu absolvieren, ohne jegliche Regelverstöße.
Ich hoffe ich konnte euch nun Überzeugen, und mir wird eine zweite Chance auf dem SCP:RP Server gewährt.
Ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Entbannungsantrag zu bearbeiten, und wünsche noch einen schönen angenehmen Sonntag
mit freundlichen Grüßen
skittlez.cc | skittlez -
1. Steam-Name:
skittlezabiii
1b. Roleplay Name:
Devin Kleinkopf (ehm. Miguel Muselmann)
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:245856652
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
23 Wochen (22 Wochen , 1 Tag , 4 Stunden , 37 Minuten verbleibend)
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ich glaube ich hatte 1 aber Stand MGTeams sind es 0
6. Ausführender Admin:
Admin: Rainer On Duty | STEAM_0:1:105353315 | KuGeLHD
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde gebannt, aufgrund dessen dass mein Name zudem Zeitpunkt etwas Diskriminierend war (Miguel Muselmann), und ich etwas Diskriminierendes in den LOOC Chat geschrieben hatte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes Modern Gaming Team, Hiermit erläutere ich warum ich gerne entbannt werden möchte.
Mir ist bewusst, dass mein Banngrund gerecht war, jedoch möchte ich gerne eine zweite Chance da mir das RP schon fehlt.
Es war eine Situation, indem passiert ist das jemand im D-Trakt als D-Klasse "O5" erwähnt hatte, und ich dann einen ASGler gefragt hatte was ist die O5 da ich es gehört habe, Dann wurden wir natürlich weggebracht für die Impfung, und die Person hatte im LOOC geschrieben "Du arsch", darauf hin wollte ich schreiben "Du mega arsch" hatte mich vertippt und geschrieben "Du nega".
Dieses Verhalten sollte man natürlich nicht tolerieren, und es war auch nicht meine Absicht. Ich entschuldige mich an alle Betroffenen in der Situation, und sowas wird auch nichtmehr vorkommen, da ich in Zukunft das RP richtig spielen möchte, und auch die Ingame möglichen Ausbildungen absolvieren möchte. Früher war ich schon etwas auf Trolling aus, aber möchte dies jetzt unterlassen und richtig spielen.Mir ist auch bewusst, dass natürlich kein Vertrauen mehr existiert, jedoch möchte ich dies wieder Aufbauen.
Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen, und ein Teammitglied erteilt mir eine zweite Chance auf dem SCP:RP Server.
Ich bedanke mich für die Zeit meinen Entbannungsantrag zu bearbeiten, und hoffe auf eine Antwort.
mit freundlichen Grüßen
skittlez.cc | skittlez -
Frohen Heiligabend erstmal,
Ich kenne Yannik und eins kann ich sagen er fällt niemanden in den Rücken. Ich habe das ganze die letzten Tage selbst mitbekommen und mich lange mit ihm unterhalten bevor er die Entscheidung getroffen hat vom Mod Posten zurückzutreten. Es war sein Fehler von einem neuen "Mainserver" zu sprechen aber er wollte einfach nur keinen der beiden Seiten irgendwie vernachlässigen nun aber zu sagen das er seine Meinung zu schnell ändert nur weil er seine Meinung zu dem JvS Server gesagt hat und gegen eine Annahme zu sprechen besonders als Serverleiter eines anderen Servers nur wegen sowas ist echt nicht okay.
Ich bin für eine #Annahme wegen seinem Verhalten und seinem erneuten Versuch ein Teil der Moderation zu werden.