Entbannungsantrag von Jamaika Airwave

• Entbannungsantrag von Weissbrot

1. Kontakt

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Ingame Daten

[tabmenu]

3. Grund der Verbannung

[tabmenu]

4. Wie lange bin ich gebannt?

[tabmenu]

5. Anzahl an Verwarnungen

Sollten 4 sein.

6. Von wem wurde ich gebannt?

9. Was habe ich gemacht / warum möchte ich entbannt werden?

[tabmenu]
    [tabmenu]
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Weissbrot“ zu „Entbannungsantrag von Jamaika Airwave“ geändert.
  • Ich möchte wieder aktiver sein und nichtmehr leute trollen/provozieren

Wurdest du nich gestern wegen Provokation für 4 wochen auf ttt gebannt :unsure:

Ja, weil ich einen falschen Steam Namen hatte, mehr nicht…

Ich weiß auch nicht warum ich dafür 4 Wochen bekommen habe.

• Wurdest du nich gestern wegen Provokation für 4 wochen auf ttt gebannt :unsure:

Ja, weil ich einen falschen Steam Namen hatte, mehr nicht…

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, weil ich einen falschen Steam Namen hatte, mehr nicht…

Du wurdest mehrmals von verschiedenen Teammitgliedern über einen längeren Zeitraum darum gebeten, deinen Steamnamen zu ändern. Du meintest stets, dass du das gleich oder später machen würdest, hast es jedoch nie getan. Als du dann in einem Report meintest, dass du es nicht tun würdest und du mit einem Kick bestraft wurdest, mit dem Grund deinen Namen zu ändern, hast du direkt wieder mit demselben Namen den Server betreten.

Ich hoffe, das hilft deinem Gedächtnis auf die Sprünge.

• Servus,

ihr beide wart aktive Spieler und hättet wissen müssen, dass was ihr dort abgezogen habt, nicht erlaubt war. Ihr seid ca. 5 Mal am NATO-Tor vorbeigefahren und habt schlichtweg einfach ein Schussgefecht provoziert. Soweit ich mich noch daran erinnern kann, hat euch die NATO nicht mal angeschossen, sondern ihr wart die Personen, die das Gefecht angefangen haben und dabei sogar noch gelacht haben. Außerdem wurdest du in der Vergangenheit mehrmals dafür bestraft und wie es scheint, bist du auf anderen Servern nicht anders.

Der Antrag ist dementsprechend abgelehnt.

Solltest du Fragen dazu haben, bin ich im Teamspeak erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,

maurizio

2 Mal editiert, zuletzt von Dakaru () aus folgendem Grund: Komma vergessen

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.