| Kontakt |
Paule
| Steam-ID |
Steam-ID
STEAM_0:1:627454668
| Ingame-Daten |
| Paule Wagner | Crips | Wannabe [1/12] |
| Paule Keiner | Zivilist | [N/A] |
| Paul Wagner | Zivilist | [N/A] |
| Ziele |
Als Cracker würde ich auf Wannabe`s aufpassen und fehlverhalten an die Führungsebene weiter geben sowie auch Positives verhalten.
Als Cracker Möchte ich mehr Aktionen machen (Mit Erlaubnis der Führungsebene) .
Zusammenhalt spielt in einer Gang eine große rolle als Cracker kann ich nicht viel umsetzen da ich nicht teil der Führungsebene.
Als Cracker würde ich bei Aufnahmen aus helfen das die Fraktion wieder versuchen aufzubauen natürlich ist mir bewusst das ich als Cracker nicht viel machen kann aber ich würde mein bestes geben.
Ich würde als Ansprechpartner offen stehen für fragen der neuen Mitglieder.
Ich würde als Aushilfe immer bereit stehen um der Führungsebene unter die arme zugreifen.
Ich würde auf das verhalten der neuen Mitglieder achten damit sie keine Dummheiten machen.
Mein Hauptziel ist der es der Führungsebene viel unter die arme zugreifen und Verbesserungen vorzunehmen
| Roleplay Geschichte |
In den schmutzigen Straßen der Stadt pulsierte das Leben. Paule Wagner, einst ein angesehener Hood Boss, hatte seinen Posten aufgegeben und sich von der Gangszene zurückgezogen. Doch das Verlangen nach Macht und Respekt in den Straßen ließ ihn nicht los. Um sich erneut zu beweisen, entschied er sich dafür, den Crips beizutreten, jener Gang, die einst seinen Weg zur Führungsebene geprägt hatte.
Paule war fest entschlossen, seinen Platz in der Hierarchie der Gang zurückzuerlangen. Der Weg nach oben würde jedoch nicht einfach sein. Die Gang hatte sich verändert und neue Gesichter waren aufgetaucht. Doch es gab Noch Personen die er noch kannte einer dieser Personen war Elias Radic der O.G der Crips früher hatte Paule ihm versucht viel unter die arme zugreifen und Versucht mit ihm und den Beiden Vice Bossen Peter Radic und Jonas Van Tross die Gang zu einer der besten zumachen nach vielen Jahren mit diesen Personen hatte sich Peter Radic entschieden die Crips zu verlassen. Peter War einer seinen längsten Kameraden in den Crips also saßen die beiden sich zusammen und redeten Paule Meinte zu Peter das er mit ihm gehen wird aber Peter meinte er sollte bleiben also blieb Paule ein Weiteren Monat, nach einem Monat merkte Paule das die zeit auch für ihn gekommen ist und legte seine kette des Hood Bosses ab.
Nach einigen Jahren hatte er gehört das die Crips zusammen brechen wodurch er sich entschieden hat wieder einen neuen Einstieg zu beginnen und der Fraktion erneut versuchen auf die beine zu helfen.
| Wann Spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:30-23:00 | 15:30-23:00 | 15:30-23:00 | 15:30-23:00 | 15:30-02:00 | 12:30-02:00 | 12:30-23:00 |
| Persönliche Stellungnahme |
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und wünsche euch ein angenehmen Tag.
MFG.Paule