Entbannungsantrag von Thomas Roseland

• Sehr geehrtes Modern Gaming-Team,

ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein vorheriges Fehlverhalten entschuldigen und um eine Aufhebung meines Banns bitten. Mir ist mittlerweile klar geworden, wie idiotisch und unreif mein Verhalten war. Ursprünglich habe ich es getan, weil ich keine Lust mehr hatte, auf dem Server zu spielen. Doch nun erkenne ich den Wert und den täglichen Spaß, den ich auf dem Server hatte. Mir ist außerdem bewusst geworden, dass ich anders hätte handeln können, indem ich einfach den Server verlassen hätte. Aus irgendeinem Grund habe ich es jedoch versäumt und stattdessen aus reiner Dummheit anderen den Spaß genommen. Ich dachte damals, es wäre lustig, was sich mittlerweile als großer Fehler herausgestellt hat.

Während meiner Auszeit habe ich die Gelegenheit genutzt, um intensiv über mein Verhalten und meine Fehler nachzudenken und mich persönlich weiterzuentwickeln. Ich kann mit Überzeugung sagen, dass ich derartiges Verhalten nicht mehr wiederholen werde und dass ich fest entschlossen bin, wieder normal auf dem Server zu spielen.

Ich verstehe, dass mein Fehlverhalten gegen die Regeln des Servers verstoßen hat und dass ein Bann die angemessene Konsequenz dafür war. Dennoch hoffe ich aufrichtig, dass ihr meine aufrichtige Reue und meinen ernsthaften Wunsch, mich zu ändern, erkennen könnt. Ich habe meine Lektion gelernt und möchte die Chance erhalten, meinen Fehler wiedergutzumachen.

https://steamcommunity.com/id/prxmeez/

das ist mein steam bitte unban auf süß ????

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kwaza mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Thomas“ zu „Entbannungsantrag von Thomas Roseland“ geändert.