Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Rick Sandman

• SteamID: STEAM_0:0:564096757

RP -Namen : Die ich aktiv Spiele

CT = Rick Sandman

D-Klasse = Abu Schakur

Wissenschaftler = Herbertus Ralle

Am 9. April habe ich mir das spiel gekauft, und bin direkt auf diesen Server gekommen. Seitdem bin ich auch so ziemlich Aktiv auf dem Server. In der Woche bin ich spätesten um 19 Uhr zuhause. Also Onlinezeiten wären ab 19 Uhr bin ungefähr 1 Uhr manchmal auch früher.

Ich möchte zur Ethikkommission da ich des Öfteren sehe das die Ethik gebraucht wird aber keiner der Ethikkommission Online ist möchte ich gerne aushelfen. Ich Begeistere mich auch sehr für die Aufgaben der Ethikkommission da mir alles was mit Tests zutun hat viel spaß macht aber auch die anderen aufgaben der Ethikkommission sind sehr interessant sowie die Mitarbeiter richtig zu Bestrafen wenn sie was Falsch gemacht haben. Da ich mir Vorstellen kann das mir die Aufgaben der Ethik gefallen werden, werde ich auch bestimmt auch oft Online sein, da mir das rumschießen auch nicht so wirklich gefällt und ich mehr spaß habe was mit SCP zu Unternehmen. Darum bin ich auch oft als CTler unterwegs und helfe sehr gerne bei Tests.

Bei den 2 Warns am Anfang war es so das ich noch nicht wirklich wusste, wie das hier alles geht und war halt immer als D-Klasse unterwegs und habe halt manchmal bisschen Blödsinn gemacht. Bei dem Warn am 20.06 war es halt einfach so das mir als D-Klasse langweilig war, und nicht wirklich auf Taser Calls Gehört habe und deswegen der Warn. Und der Letzte warn war auch nur da wir als D-Klassen einen Ausbruch geplant haben und ich dann nicht mehr wirklich geguckt habe das ich nur noch alleine war und ihn umgehauen habe mit Fäusten. Allerdings wurde ich in der ganzen zeit nicht einmal gebannt.

Wunschnummer : am besten die 3 da sie als einzige frei ist.

Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn die Bewerbung angenommen wird, und ich werde mein bestes dafür geben das wenn ihr sie annehmt das ihr es nicht bereuen werdet.

Mit freundlichen Grüßen

Dugck

Warns und Spielzeit unten als PDF angehangen.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Ethikkommission“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Rick Sandman“ geändert.
  • Hallo Rick Sandman,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.