Entbannungsantrag von Noah2005Python

• 1. Steam-Name:

Noah2005Python

1b. Roleplay Name:

Hab ich leider vergessen.

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199131831593

3. Grund der Verbannung:

Disconnect: [ DU BIST GEBANNT! ]

Begründung: Trolling | FailRP | Voicespam | Supportlüge

| Offineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Zeit verbleibend: 14 weeks 3 days 21 hours 20 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

Ausführender Admin: [FSG] E6 175 "Noma” | Noma

(STEAM _0:1:527206723)

7/8:

Hallo, MG Team,

Ich möchte mich aufrichtig bei euch entschuldigen, weil ich aus Versehen die Offline-Flucht begangen habe, als ich auf die F8-Taste gedrückt habe. Dadurch haben die anderen Spieler möglicherweise gedacht, dass ich "FailRP" betrieben habe. Aber das war wirklich keine Absicht von mir, ich schwöre.

Außerdem möchte ich hinzufügen, dass es einen weiteren Vorfall gab, bei dem ich versehentlich laute Musik abgespielt habe. Auch dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich wollte in dem Moment nur andere Leute vom RP abhalten.

Ich verstehe jetzt, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat und anderen den Spaß genommen hat. Ich verspreche euch, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und in Zukunft verantwortungsbewusster handeln werde.

Darüber hinaus möchte ich betonen, dass ich nicht wusste, dass der Support-Mitarbeiter nicht sprechen konnte und wir nur schriftlich kommuniziert haben. Das war mein Fehler, da ich davon ausging, dass eine mündliche Kommunikation möglich wäre.

Bitte gewährt mir eine zweite Chance. Ich möchte mich verbessern und zur positiven Atmosphäre in der Community beitragen.

Ich danke euch von Herzen, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Entbannungsantrag zu lesen.

Mit aufrichtiger Entschuldigung und besten Grüßen,
    Noah :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Noah“ zu „Entbannungsantrag von Noah2005Python“ geändert.
  • Guten Tag,

Aufgrund dessen, das du Programme verwendet hast um 80% deines Antrages zu schreiben, werde ich diesen Antrag ablehnen.

Du fragst dich sicherlich warum:

- Ich sehe keinen Sinn darin jemanden zu entbannen, welcher keine Reue zeigt, geschweige denn sich mühe gibt selbständig einen Antrag zu schreiben.

Kannst es in 2 Wochen erneut versuchen, aber dann bitte selber geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

PS: Ich habe mir bewusst Meinungen anderer eingeholt, die ebenfalls alle der Meinung sind das dieser Text mit einer „Künstlichen Intelligenz“ geschrieben wurde.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.