Entbannungsantrag von Noah Engel Sigma

• 1. Steam-Name:

xgamer_321

1b. Roleplay Name:

Noah Engel Sigma

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:633009725

3. Grund der Verbannung:

Mass-Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen

5 jetzt

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 aktive
    22 passive

6. Ausführender Admin:

Félix.™ ツ Matthew Seriös | Félix

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Warn bekommen den ich nicht Gerecht fande und wurde daraufhin ein wenig wütend und habe mehrere Leute im Rp erschossen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich auf jeden fall den Fehler eingesehen habe. Ich außerdem beim nächstem mal, wenn ich einen Warn bekomme den ich nicht gerecht finde mich im support melde und das mit worten kläre. Ich entschuldige mich an die Beteiligten die von mir zu Schaden gekommen sind. Mein Verhalten war auf jeden Fall falsch und ich werde so Ein Verhalten nicht mehr an den Tag legen. Ich würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen weil ich viel Spaß dort habe. Ich würde mich über eine Entbannung oder Verkürzung sehr freuen! :heart:

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Noah Engel Sigma“ zu „Entbannungsantrag von Noah Engel Sigma“ geändert.
  • Hallöchen,

Du begehst MassRDM, weil du mit deiner Sanktion unzufrieden warst bzw es nicht gerecht fandest und anstatt wie auch dein Kollege einfach das Gespräch mit dem Teammitglied zu suchen, entscheidest du dich dafür, einfach mal so paar Leute zu erschießen.

Des Weiteren argumentierst du damit, dass du deinen Fehler eingesehen hast und entschuldigst dich auch dafür, was ich persönlich dir nicht abkaufen kann, da es schon des Öfteren Situationen gab, wo genau solche Sätze eurer Seits gefallen sind und es sich nie was geändert hat.

Ich schreibs hier bewusst auch nochmal hin, euer Spaß auf dem Server besteht darin, die Spielerschaft in jeder möglichen Art & Weise "abzufucken".

Fazit daraus, ich bin definitiv für eine Ablehnung des Antrags.

• Guten Tag,

xgamer_321

Aufgrund deines inakzeptablen Fehlverhaltens in deiner gebannten Zeit,

sehe ich von einer kompletten Entbannungschance ab.

Das bedeutet, dass ihr die gesamte Zeit, indem ihr gebannt seid,

nicht mehr die Chance dazu habt, ein Entbannungsantrag zu schreiben.

Solltest du noch weitere Fragen oder Anregungen haben,

öffne doch ein Ticket Ingame per F6 Menü oder betrete den

TeamSpeak/Discord Support.

Abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen

Félix