1. Roleplay-Namen
|
[tabmenu]
"Meruhna" ist Stellvertretende Einheitsleitung der MTF-Delta 5 und ist dort als SSGT tätig.
|
[tabmenu]
Dr. Minka Bianchi ist als Veteran bei den Feldsanitätern aktiv und trägt als ehemaliger Generaloberstabsarzt nun den Rang des Oberarztes.
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880.
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 18 Jahre alt und bin demnach im 19. Lebensjahr.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Assault innerhalb der Serpent's Hand.
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang Dezember 2021 (+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 16w 6d 22h.
|
6. U-Time:
|
[tabmenu]
|
6. Warum möchte ich Offizier der SH werden?:
|
[tabmenu]
Ich möchte mich der Serpents Hand anschließen und Offizier werden, um die aktuelle Führung zu unterstützen und beim Wiederaufbau zu helfen. Während meiner Zeit als L-A habe ich bereits viele organisatorische Aufgaben übernommen, die mir viel Spaß gemacht haben und die ich gerne wieder tun würde. Obwohl meine Zeit bei der GOC, die leider schon ein Jahr zurückliegt, als Vice Director, sehr erfüllend und unterhaltsam war, war es demnach ein Verlust, als diese entfernt wurde.
Derzeit bin ich auch stellvertretende Einheitsleitung der Delta-5-Einheit, die ich zusammen mit Balu vorantreibe. Ich gebe mein Bestes, um viele aktive und kompetente Mitglieder zu gewinnen. Daher wäre es für mich keine große Herausforderung, die Leitung der Assaults zu übernehmen, sondern vielmehr eine Aufgabe, die ich gerne übernehmen würde. |
7. Warum sollten wir dich als Offizier annehmen?:
|
[tabmenu]
Es wäre sinnvoll, mich in die Serpents Hand aufzunehmen, da ich bereits Erfahrungen mit einer Group of Interest gemacht habe. Als ehemalige stellvertretender Fraktionsleitung in der GOC weiß ich, wie ich mich in einer solchen GOI verhalten soll und was erlaubt und verboten ist. Ich kann auch eine Vielzahl von Erfahrungen im Bereich Raids einbringen, da ich sie sogar als ehemaliger Vice Director geleitet habe und daher auch als Ansprechpartner für alle Mitglieder in der (damaligen) GOC fungiert habe.
Durch meine frühere Position als Command Sergeant Major und später als 2nd Lieutenant in der MTF kann ich auch einige Aspekte wie Taktik, PVP und RP einbringen und als Offizier der Serpents Hand umsetzen. Meine früheren Erfahrungen als Defender der Serpents Hand sprechen ebenfalls für mich und eine mögliche Aufnahme, da ich bereits vielmals Teil der Serpents Hand war. Ich war GOSA der Feldsanitäter zusammen mit Luca und habe dadurch viele neue Fähigkeiten im Bereich Roleplay erlernt, die ich gut einbringen kann. Darüber hinaus bin ich ein regelbewusster, aktiver und engagierter Teamspieler, der gerne mit anderen kommuniziert, um das bestmögliche Ergebnis aus allen herauszuholen. |
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
|
[tabmenu]
Ich besitze keinerlei Verwarnungen.
|
[tabmenu]
Ich habe keine Verbannungen erhalten.
|
9. Schlussworte?:
|
[tabmenu]
Ich möchte betonen, dass der Großteil meiner Bewerbung identisch mit meiner früheren Bewerbung ist. Ich habe dafür die Erlaubnis von der Leitung erhalten, und es macht wenig Sinn, jedes Mal dasselbe zu wiederholen, nur um es ein wenig umzuformulieren. Vor allem, weil die meisten Punkte nach wie vor gültig sind und ich mir damals sehr viel Mühe bei dieser Bewerbung gegeben habe. Dennoch habe ich einige Anpassungen vorgenommen. Daher danke ich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über jede Art von Kritik.
|