1. Roleplay-Namen
|
[tabmenu]
"Meruhna" ist Teil der MTF-Delta 5 und ist dort als SSGT tätig und Stv. Einheitsleitung der Delta-5.
|
[tabmenu]
Dr. Minka Bianchi ist als Veteran bei den Feldsanitätern aktiv und trägt als ehemaliger Generaloberstabsarzt nun den Rang des Oberarztes.
|
2. Steam-Daten
|
[tabmenu]
Auf Steam heiße ich meruhna und meine dazugehörige Steam-ID lautet: STEAM_0:1:553829880
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin zum aktuellen Stand 18 Jahre alt.
|
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang Dezember 2021 (+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause.
|
5. Gesamte Spielzeit:
|
[tabmenu]
Ich habe eine Gesamtaktivität von 16w 05d und knapp 10h.
|
6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten?:
|
[tabmenu]
Strenggenommen gibt es viele Gründe, warum man ich die Serpent's Hand leiten möchte. Eines der Hauptgründe ist, dass ich bereits eine GOI als stellvertretende Leitung leiten durfte. Die damalige GOC zusammen mit REDSTEVE. Dort durfte ich extrem viele Erfahrungen sammeln und die komplette GOI nach meinen Wünschen leiten und verwalten, was auch sehr gut funktioniert hat, bis eben der Clear kam. Ebenso war die Serpent's Hand die GOI, welche nach meinem Abgang bei der GOC direkt beitreten durfte und mich bis zum L-A hochgearbeitet habe. Ich liebe es wirklich, Sachen zu verwalten und zu leiten.
|
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Ich habe einige Sachen innerhalb der Serpent's Hand vor und ich denke, dass ich mich gut mit dem neuen Commander einbringen kann und verstehen werde. Ich habe die damalige GOC geleitet, wo ich viel Zeit und Mühen investiert habe, welche auch bis zu meinem Abtritt gut lief Mitglieder technisch. Ebenso habe ich von vielen ehemaligen Mitgliedern gesagt bekommen, dass die Verbindung innerhalb der GOC zwischen den Mitgliedern, Familien gleich war und das war genau das, wo ich damals immer hingearbeitet habe. Ich besitze demnach Erfahrungen im Verwalten von Sachen und scheue auch nicht davor weg, viel Zeit und viele Mühen darin zu investieren. Mein erstes Ziel wird es dann vermutlich sein, dass ich mir eine ordentliche Leitungsebene zusammen mit den zukünftigen Commander aufzustellen, welche die Interessen von uns zusammen teilen und aktiv dran mitarbeiten werden.
|
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
|
[tabmenu]
Ich besitze keinerlei Verwarnungen.
|
9. Wurde ich bereits gebannt:
|
[tabmenu]
Nein, ich wurde noch nicht vom Server verbannt.
|
10. RP-Story:
|
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich vorerst aus.
|
11. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Diese wird vermutlich nicht final sein, da ich bspw noch eine RP-Story ausarbeiten werde und dazu noch einige Punkte, die mir die Tage über nicht gefallen, ebenso ausbessere. Über jegliche Kritik im Form von Bewertungen oder Kommentaren würde ich mich sehr freuen.
|