Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von Meruhna

• 1. Roleplay-Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Daten

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

[tabmenu]

5. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

[tabmenu]

9. Wurde ich bereits gebannt:

[tabmenu]

10. RP-Story:

[tabmenu]

11. Schlussworte:

[tabmenu]
  • Ich bin zwar nicht auf SCP Aktiv...

Jedoch kenne ich Merunha von PRP und das als Kyodai der Yakuza.

Ich habe ihn da als einen Aktiven und vollwärtig kompetenten Stellvertretenden Fraktionsleiter erlebt,

der wirklich alles tut damit die Fraktion die er Leitet funktioniert und stetig Mitglieder kommen und

für die Arbeit die sie tun belohnt werden. Ich bin mir sicher als Abteilungsleiter kann er sich definitiv durchsetzen.

Wie gesagt ich hab nicht viel Ahnung von SCP RP, aber über Merunha und Führungspotential, da kann ich Bücher drüber schreiben...

Dafür, wenn das überhaupt wen interessiert ?

• Grundsätzlich kann ich mich nur positiv für Meruhna aussprechen.

Er hat mir damals überall geholfen z.b. als ich neu in der Mtf war konnte ich mir nur ein Beispiel an Meruhna nehmen welcher mir alles gezeigt hat, er brachte mir viel bei sei es Strategien zum Sieg oder auch einfache PVP Basics,

auch in der GOC konnte ich ihn noch besser kennenlernen und gemerkt wieviel Herz er in die Fraktion gesteckt hat und die Zeit für seine Mitglieder gewidmet hat, er hat mir nie irgendeinen meiner Dummheiten krumm genommen und immer vorausgeschaut,

Ich kann mit Stolz sagen dass ich ohne Meruhna nicht Offizier in MTF/CI wäre.

Ich bin wie im Text sichtbar für eine Annahme

• Meruhna...

Was kann man zu dir sagen...

Du bist einfach in allem was du machst gut, führst alles perfekt aus und hast bis auf deine manchmal mini idioten momente kaum Macken.

Ich finde du verdienst mehr als jeder andere die Chance auf den Platz des VCMDs und hoffe das du mit dem CMD gut zusammenarbeiten wirst solltest du angenommen werden. Deine Annahme wäre der Erste Schritt in die Richtige Richtung!

• Meruhna wäre ne sichere Lösung, aber Ich würde ehrlich gesagt einen aktiveren SCP Spieler nehmen. Nicht wegen den Kompetenzen von Meruhna, sondern weil er sich jedes mal auf mehreren Servern irgendwas in hohen Positionen vornimmt: SCP:RP, JvS, Communityleitung, usw. und am Ende ein oder zwei Sachen abgeben muss, weil er keine Zeit hat um aktiv bei allen zu sein.

Also ist eher ne Sache: Will man - wenn auch temporär - eine gute Vize Leitung oder will man jemanden der das Schiff dann vermutlich auch für das nächste Jahr lenkt.

• Also um ehrlich zu sein, bin ich für die Luca, Meruhna Combo.

Beide sind bekannt als Non-Toxic beliebte Spieler, welche beide zusammen schon eine Fraktion geleitet haben [Feldsanis], beide zusammen in einer GOI waren [SH], beide Teils eine GOI geleitet haben [Meruhna GOC ; Luca SH].

Beide haben die Erfahrungen und Kompetenzen und sind Non Toxic Spieler, die diese Fraktion sicherlich zum laufen bringen.

• Meru Meru Meru. Ach ja wo soll ich da nur anfangen. Ich kenne Meruhna seit release MVT´s und wir sind gute Freunde geworden, Er ist einfach eine sehr Freundlich Person die einfach nur zum gern haben ist. Meru habe ich vieles anvertraut und er hat es bis Heute für sich behalten was ich gute finde. Es soll mehr so Personen geben wie Meruhna er weiß was er tut und hat die Fähigkeit zu leiten. und zu dem muss man sagen was PVP angeht hat er auch gut was drauf ich bin für eine Annahme. Zu dem ist Meruhna ein guter Freund ich hab ihn gern als einen Freund und ich wäre echt Glücklich wenn er die SH Leiten würde

• Wieso hast du dich "nur" zum Vize beworben, obwohl es eigentlich primär um den Commander-Posten geht?

Der Grund dafür liegt eigentlich ziemlich auf der Hand und wurde unter meiner Bewerbung von Noma in Form seines Kommentars bereits angeschnitten.

Also um ehrlich zu sein, bin ich für die Luca, Meruhna Combo.

Beide sind bekannt als Non-Toxic beliebte Spieler, welche beide zusammen schon eine Fraktion geleitet haben [Feldsanis], beide zusammen in einer GOI waren [SH], beide Teils eine GOI geleitet haben [Meruhna GOC ; Luca SH].

Beide haben die Erfahrungen und Kompetenzen und sind Non Toxic Spieler, die diese Fraktion sicherlich zum laufen bringen.

Ich habe bereits mit Luca die Feldsanitäter geleitet und unser Ziel wäre es hier erneut, gemeinsam eine Fraktion zu leiten.

Ich wäre definitiv nicht abgeneigt, ebenso als Commander zu agieren, allerdings ist dort kaum ein Unterschied, da man sowieso das meiste zusammen entscheidet und die Fraktion zusammen leitet. Ziemlich sicher, dass Luca und ich dort eine gute Fraktionsleitung zusammen bilden, da wir gemeinsame Interessen haben, unsere Entscheidungen auch fast alle identisch sind und eine direkte Kommunikation sowieso möglich ist, da wir uns ebenso in Reallife gut kennen.

Bevor ich es vergesse: Ich würde den Posten ebenso innehaben wollen, wenn eine andere Person als Commander agiert. Die o.g. Konstellation ist nur eine Wunschvorstellung von uns beiden und ich bin mir sicher, dass das gleiche für Luca gilt.

• Ich glaube zu Meruhna muss man nicht viel sagen. Es gibt von den Leuten, die sich als V-CMD beworben haben, keinen besseren Kandidaten als Meruhna. Obwohl unsere Anfangszeit sehr stressig anfing und ich nicht viel von ihm hielt (vor allem vor meinem C-Bann xD) muss ich sagen das er wirklich eine sehr nette und kompetente Person ist. Ich kann nur von den Erfahrungen von NvT reden und dort ist er mir immer gut aufgefallen. Sei es im Bereich PvP, Leiten etc. Er war immer eine Person auf die man sich verlassen konnte.

• Ich und Meruhna haben zwar nicht das Beste Verhältnis aber Meruhna ist Perfekt für denn Posten Meruhna ist immer Höfflich zu anderen er kann gut im Team Arbeiten, kann gutes PVP und kann vieles ohne Probleme Leiten, ich bin aufjedenfall für eine

#Anahme

• Ja also der nette Meruhna ist Sehr Kompetent und nett sowie Hilfsbereit und kann Perfekt im Team Arbeiten, außerdem weis er auch wie man eine Fraktion Gut leiten kann! daher für eine #Annahme!

• Meruhna ist eine Person, die einfach für grundsätzlich alles geeignet ist.

Er besaß schon Posten in ein dutzend relevanten Berufen, ich nenne mal ein paar: die Global Occult Coalition, die Serpent's Hand, die Chaos Insurgency, die Mobile Task Force, die Mediziner. Er hat mehrmals Leitungserfahrung gemacht und eigentlich spricht zu viel für ihn, als dass er nicht in die nähere Auswahl aufgenommen werden sollte. Ich bin also dafür, dass er weiterkommt, sprich für eine Annahme.

LG und bis denne

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.