Bewerbung zum Offizier der Supporter der Serpent's Hand von Valentin Liniya
Ich bin den Server zum ersten Mal ca. Mitte Juni 2022 beigetreten und spiele seit den auch aktiv.
In der Woche von ca. 16 bis 22 Uhr.*
Am Wochende bin ich normalerweise ganztägig erreichbar.
*Da ich erst in ein paar Wochen meinen neuen Stundenplan bekomme, werden diese Zeiten nicht für jeden Tag so zustimmen.
Ich möchte wieder ein Teil der Serpent's Hand werden, da mir ein Teil der ehemaligen SH gewesen zu sein sehr viel Spaß gemacht hat. Da leider durch den clear der SH nun mein einzig aktiver Job der O5-Rat ist suche ich schon seit geraumer Zeit nach weiteren Möglichkeiten mich in irgendeiner Art anders auf den Server zu engagieren und finde ein Teil der SH Leitung zu sein am besten zu mir passt. Ich vermisse es auch bei Raids oder anderen Aktivitäten auf den Server so unter gleichgesinnten zu sein mit denen man einfach reden oder Spaß am spiel haben kann.
Schon damals habe ich mich immer so gut es geht für die Fraktion und die einzelnen Mitglieder engagiert und wollte immer nur das beste für die Fraktion, Ich war eines der Aktivsten Mitglieder in der ehemaligen SH was Raids, RP und allgemeine Präsens angeht, was sich alles auch in Zukunft nicht ändern wird. Als CT Offizier, Pionierleitung und O5-Rats Mitglied konnte ich viele hilfreiche Erfahrungen für einen solchen Posten sammeln. Ich bin in der Lage mit Beschwerden und Kritik innerhalb der Fraktion und an mir persönlich gerichtet umzugehen.
[REDACTED]
Ich möchte mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Ich stehe immer offen für Kritik oder Anmerkungen zu meiner Bewerbung oder zu mir selbst und wünsche allen Lesenden einen angenehmen Tag! Mit freundlichen Grüßen, DerSureno