Bewerbung zum Vize-Emir der Almashaa von Gaya Al-Kala
Vorwort
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Vize-Emir der Al-Mashaa. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Kontakt Möglichkeiten und Steam-ID
Wie alt bin ich
Aktuell durchlebe ich mein 19. Lebensjahr.
Ingame-Daten und Spielzeit auf dem Server
Organisation: Terror Organisation
Beruf: Almashaa
Rang: Rayid-Kämpfer
Organisation: NATO
Beruf: 136. Pionierregiment
Rang: Privat First Class
Organisation: Terror Organisation
Beruf: Terror Mediziner
Rang: Kämpfer
Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server ist unten auf dem Bild zu sehen.
Ich spiele seit 2-3 Wochen wieder aktiv auf dem Server.
Ziele und warum ich
Um die Brüder der Terror Organisation am besten zu unterstützen, werde ich die Al-Mashaa so gut wie möglich aktiv zu halten, damit wir auch gute und aktive Brüder von Anfang an haben.
Um so viele Brüder wie möglich zu gewinnen für die Al-Mashaa will ich mich einsetzen die Al-Mashaa Attraktiver und besser zu gestalten.
Natürlich auch die Almashaa bestmöglich einzusetzen, muss man die Almashaa dauerhaft Entwickeln und dran bleiben, die Al-Mashaa damit man Positionen und Taktiken aufzubauen.
Um die Almashaa auch gut da stehen zu lassen, werde ich bestmöglich mich einbinden, die Kompetenz der Almashaa dauerhaft zu steigern und diese auch beizubehalten.
Um die Almashaa als auch andere Einheiten zu unterstützen, werde ich mich dafür einsetzen, Beschwerden anzunehmen und diese zu bearbeiten.
Warum man mich annehmen sollte sind einmal die Gründe, die ich bereits als Ziele eingebunden habe und damit ich die Brüder der Terror am besten unterstützen kann und die Standard Einheit der Terror Organisation bestmöglich mit dem Emir aktiv halten kann. Unteranderem möchte ich die Oberste Führung bestmöglich unter den Armen greifen, damit diese weniger Probleme mit den Einheiten haben. Allgemein möchte ich auch ein Vorbild für die Terror Organisation sein, damit diese sich bestmöglich entwickeln können.
RP-Geschichte
Name: Gaya Al-Kala
Größe: 1,95
Haarfarbe: Braun
Religion: Muslimisch
Gaya wuchs in der Stadt Mekka in Saudi Arabien auf und schon früher wurde er sehr gläubisch erzogen. Dadurch wurde ihm auch schnell den gebrauch von Waffen beigebracht, da sein Vater schon früh sagte, das er auch so werden soll wie er. Er sah sein Vater als Vorbild und wollte schon immer für den Glauben der Menschheit kämpfen. Sein Vater ist ein Ex-Terrorist, der gestorben ist durch ein Zusammenstoß gegen die USA im Alter von 34. Gaya war in der Zeit 13 Jahre alt und litt drunter sehr schwer. Sobald er 18 wurde, wollte seine Mutter ihn los werden. Zwischen ihm und seiner Mutter gab es schon immer sowas wie "Krieg" sie wollte nicht, noch einen der Familie so verlieren wie den Vater von Gaya welch ein großer Verlust von beiden war. Gaya machte sich auf den weg und schaute sich um. Er sah nur traurige Gesichter welche auf den Boden schauten und trauerten an einer Stelle, wo alle gefallenen Personen der Terror Organisation liegen. Auch er war dort einmal, trauerte aber nicht, sondern dachte nur daran Rache daran zu nehmen was diese mit ihrem Vater gemacht hatten. Er suchte sich den weg hoch zu dieser Organisation, redete mit der Leitung des ganzen, welche am ende Gaya als Kämpfer angenommen hatten. So vergingen viele Jahre durch Training und lernen der Glaubensschrift. Schon war Gaya 25 und wurde als Kämpfer in den Gebieten eingesetzt. Sein längstes Gebiet wo er war, ging 4 Jahre. Nun steht er mit viel Kampferfahrung durch 6 Einsätzen mit 35 vor der NATO, diese zurück zu schlagen und den Glauben durchzusetzen.
Verwarnungen und Banns
Ich habe auf dem Server noch keine Verwarnungen bekommen.
Ich hatte auf dem Server noch keinen Bann.
Persönliche Stellungnahme
Vielen dank für das lesen der Bewerbung. Sollte es Fragen oder Kritik geben, könnt ihr mich mit den oben genannten Kontaktdaten gerne anschreiben. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.