1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Rang | Name |
| Mobile Task Force | First Sergeant | Luchs |
| Serpent's Hand [ehemalig] | Operator-B | Günter Reznow |
1b. Realer-Name
Ich heiße Lewis
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name:
[MG] Expose
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin Momentan 17 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
seit ende 2021 spiele ich wieder aktiv
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16 - 23 Uhr | 16 - 23 Uhr | 16 - 23 Uhr | 16 - 23 Uhr | 15 - 23 Uhr | 14 - 23 Uhr | 14 - 23 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
Vor U-Time reset ~8 Wochen
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Es ist eine etwas längere Zeit vergangen, wo ich in der Serpent's Hand war ich bin ehrlich das ich diese Zeit vermisse, es wäre echt wieder schön eine Abwechslung im RP zu haben, in der man nicht in der Foundation als Wissenschaftler, Medic etc. Ist, auch finde ich es gerade eine gute Möglichkeit in einer aufgefrischten Fraktion mitzuwirken und zu überzeugen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war schon damals ein aktives member der Serpent's Hand, ich war immer aktiv und stets freundlich zu den anderen Mitgliedern. Auch bin ich damals durch ein Auswahlverfahren in die Serpent's Hand aufgenommen worden, weshalb ich denke das ich für die Serpent's Hand geeignet bin. Das bis jetzt wichtigste ist aber das ich mein Verhalten verändert habe, manche kennen mich vielleicht noch als Toxic bzw. Regelbrecher was sich in letzter Zeit aber verändert hat ich gehe nun mehr auf das RP ein und bin freundlicher zu allen Parteien so dass alle ihren Spaß haben können.
7. RP-Story (freiwillig)
Ich lasse diesen Teil aus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe Keine Banns
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen, ich würde mich gerne über Feedback freuen.