Bewerbung zum Offizier der Serpent's Hand von Brave

• Bewerbung zum Offizier der Serpent's Hand von Brave

1. Roleplay-Name:

MTFEhem. Serpents Hand
    [CSM] N7 965 "Brave"[S-OV] Manjiro Sano
    AktivAktiv

1b. Realer-Name

Mein realer Name lautet Florian

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:441544118

2b. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet [MG] Flo

2c. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 19 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit September 2021 aktiv auf dem Server wobei ab und zu eine Pause dazwischen war

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag: 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Freitag: 15:00 Uhr bis Open End

Samstag: 13:00 Uhr bis Open End

Sonntag: 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Urlaub und Feiertage: 13:00 Uhr bis Open End

Zeiten können aber variieren aufgrund meiner Arbeit

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 10w 6d 07h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Offizier der Serpent's Hand werden?:

Es gibt viele Gründe weshalb ich wieder einer GOI und insbesondere der SH beitreten möchte. Die SH war schon seit Beginn an meiner Zeit auf dem Server meine Wunsch Fraktion. Ich habe es dann gegen Ende 2022 durch ein TO in die SH geschafft und fing an mich hochzuarbeiten. Auf Grund meiner guten Leistungen wurde ich dann relativ schnell befördert und wurde anschließend von S-OP auf OV der Supporter gesetzt. Ich war eine Zeit lang Supporter OV bis ich einen Einheitswechsel in die Defender machte. Anschließend bin ich in die Assaults gewechselt und habe diese bis zum Clear als S-OV zusammen mit Luca geleitet habe.

Ich hatte viel Spaß als Offizier der Assaults und habe viele neue Leute kennenlernen dürfen. Zum einen habe ich sehr viel Gefallen an dem Raid Prinzip gefunden und hatte dazu eine Abwechslung zum normalen FD Alltag, zum anderen waren es auch die Aktivitäten außerhalb der Raids und Counter Raids.

Schon in der damaligen SH habe ich viele Aufgaben übernommen wie beispielsweise die Aktivitätsverwaltung oder das Einweisen neuer SH Mitglieder. Ich möchte mich wieder aktiv für diese Fraktion einsetzen und die Assault unter der neuen Leitung aufbauen.

6. Warum sollten wir dich als Offizier annehmen?:

Ich konnte schon in einigen Fraktionen mein Können unter Beweis stellen. In jeder Fraktion in der ich aktiv gespielt habe oder immer noch spiele habe ich den Offiziersstab erreicht. Dadurch habe durchaus die Führungsqualitäten um erneut als Offizier der SH tätig zu werden. Zudem besitze ich das Engagement und den Ehrgeiz um die Einheit wieder aufzubauen.

Ich konnte durch meine lange Zeit in der SH viele Erfahrungen sammeln und diese auch sinnvoll nutzen. Sei es das koordinieren von Raids oder das generelle Auftreten als Offizier.

Ich weiß wie man sich als Offizier zu Verhalten hat und bin mir den Aufgaben bewusst welche auf mich zukommen werden. Wie schon erwähnt war ich für einige organisatorische Dinge in der SH zuständig und würde diese auch gerne wieder übernehmen.

7. RP-Story

//

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Offizier der Assaults

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bin erneut dem Posten als Offizier würdig.

Bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne einfach schreiben.

MFG

Flo

Einmal editiert, zuletzt von _Flo_ ()

• Auch Florian hat in der SH als Offizier gezeigt, dass er diesen würdig ist. Florian hat Ahnung wie man als GOIler Raid oder Counter-Raids leitet. Er verfügt über viele PvP Skills und weiß definitiv wie eine Einheit leitet.

• _Flo_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Offizier der Serpents Hand von Manjiro Sano“ zu „Bewerbung zum Offizier der Serpents Hand von Brave“ geändert.
  • Auch jemand, bei dem ich das Glück hatte, ihn durch die SH kennenzulernen.

Die einen mögen nicht viel von ihm halten, die anderen viel: Ich nenne hier mal, wie ich zu Flo's Charakteristik stehe, was ich von ihm halte und warum ich denke, dass er eine erneute Aufnahme als Offizier in die SH verdient hätte. Vor meinem Beitritt in die SH war mir natürlich bereits bewusst, wer Flo war und mein erster Eindruck ging in die positive Richtung. Ein kompetenter MTF-Offizier, über den man sich nicht beschweren konnte. Ich lernte ihn aber genauer durch die SH und Interaktionen im Channel kennen und er schien für mich wie eine höfliche und kluge Person. Er hat gute Erfahrung im PvP-Bereich und ist ebenfalls mit der Leitung von Einheiten oder Kampfszenarien vertraut, was sich durch seine Rolle als MTF-Offizier, Nu-7 Einheitsleitung und SH-Offizier beweisen lässt.

Ich persönlich würde ihn als Offizier der Assaults sehen und gebe hiermit der Leitung meine Empfehlung weiter.

LG

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Offizier der Serpents Hand von Brave“ zu „Bewerbung zum Offizier der Serpent's Hand von Brave“ geändert.
  • Hallo Flo,

deine Bewerbung zum Offizier konnte leider nicht überzeugen und wir haben uns für einen anderen Bewerber entschieden. Dennoch würden wir diese Bewerbung weiterhin als Mannschafter bis zum 13.07.2023 offen lassen und dann mit dem Rest auswerten.

Mit freundlichen Grüßen

~Rage und ~Luca

• Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.