Bewerbung zur stellvertrenden Leitung der Krieger von LordYaY
|
[tabmenu]
Hey! Man nennt mich LordYaY oder auch "Medizin". Ich spielte aktiv mit Kollegen auf dem JvS-Server von MG bis zu dessen Schließung am 2. Februar 2024. Seitdem war ich ebenso nicht mehr wirklich aktiv auf den MG-Servern anzutreffen. Einer der Server, auf dem ich bereits sehr viel Spielzeit sammeln durfte, ist der SCP:RP-Server. Auf diesem trug ich ebenso den Rang des Moderators, neben anderen zahlreichen RP-Positionen, die ich besetzen durfte. Mein bekanntester Charakter wäre der ehemalige Generaloberarzt Dr. Maximilian Medizin oder der ehemalige Security-Overwatch Dr. Josef Weber. Seit der Ankündigung bezüglich dem Release des neuen JvS-Servers von MG habe ich mich dazu entschieden, auch wieder aktiv zu spielen. Darum bewerbe ich mich auch wieder um einen Posten in meiner Hauptfraktion, den Sith-Kriegern.
|
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet zurzeit LordYaY.
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:498327115.
|
|
[tabmenu]
Mein Charakter Arnold war Juggernaut bei den Sith. Er wurde bereits 63 Stunden bespielt. (aktuellste Angabe die ich so tätigen kann)
|
[tabmenu]
Ich besaß zum Zeitpunkt der Schließung einen freien Charakter-Slot, der zuvor von einem Wächter-Char besetzt wurde. Diesen löschte ich, um Platz für eine Bewerbung zu einem anderen Posten zu schaffen, bevor der Server sich schloss. Ich plane, ihn nach Release mit einem Jedi-Charakter zu besetzen.
|
|
[tabmenu]
Ich besitze aktuell eine inaktive Verwarnung mit der Begründung "OOC im IC", sie wurde mir am 06.01.2024 ausgesprochen. Es gab eine Situation, wo Troller auf dem Server waren und ich habe im RP eine OOC-Anspielung gemacht. Aus diesem Fehler habe ich gelernt und bin fest entschlossen, nach Release des Servers keine weiteren Sanktionen mehr zu erhalten.
|
[tabmenu]
Mir ist aktuell ein C-Bann vom 28. August 2024 eingetragen, der aber seit längerer Zeit durch einen Communitymanager wieder aufgehoben wurde. Genauere Informationen zu diesem Bann kann ich auf Anfrage gerne persönlich geben, jedoch habe ich selber manche Details vergessen.
|
|
[tabmenu]
Eine neue Fraktion braucht auch neue Regeln, neue Leitfäden und neue Dokumente. Darum würde ich mich kümmern bzw. die Fraktionsleitung dabei unterstützen, sei es das Anfertigen von Vorlagen oder das Ausarbeiten von Regelwerken. Außerdem möchte ich mich um das Trello kümmern, wie ich es auch zuvor tat. Das Trello ist prinzipiell das Rückgrat der Fraktion und braucht bestimmte Leute, die sich drum kümmern, sei es das Eintragen von neuen Mitgliedern, Beförderungen und sonstigen Informationen oder das Instandhalten von Karten, Beiträgen und Dokumenten: sowas macht mir persönlich Spaß und um sowas möchte ich mich kümmern.
Außerdem würde ich, sobald ich ingame aktiv bin, mich ausführlich mit meinen Schülern beschäftigen. Ich nehme es mir vor, meine Schüler zu wahren Sith auszubilden und ihnen Disziplin und Respekt einzutrichtern, ihnen aber dennoch die Fähigkeit unabhängig zu agieren zu verleihen. Die Krieger sind eine Fraktion, der es zusteht, respektiert zu werden. Solch eine Fraktion braucht auch dementsprechende Anwärter. Mit der jetzigen Fraktionsleitung Bluebell haben ein Kollege und ich ein ganz besonders Konzept ausgearbeitet: Das Imperiale Kriegskommandozentrum oder auch kurz: IKKZ. Das IKKZ war eine Institution, welches vor allem mit dem taktischen Aspekt der Krieger verbunden war. Da Krieger nicht nur ausgezeichnete Kämpfer sondern auch hoch angesehene Strategen waren, war das IKKZ damit beschäftigt, Angriffspläne zu erstellen, Angriffe durchzuführen, sich mit der Entwicklung neuer Taktiken zu beschäftigen und alles zu dokumentierten. Dort waren unter anderem wir drei mit vielen anderen hochrangigen Sith Teil des Militärischen Oberkommando, welches genau diese Aufgaben erfüllte. Dadurch dass ich genau diese Aufgaben als damaliges Mitglied des IKKZ erfüllte und dieses Wissen mir erhalten geblieben ist, plane ich mich auch nach dem Re-Release des JvS-Servers an der Entwicklung und Verwaltung dieser besonderen Institution zu beteiligen. Als stellvertretende Leitung der Krieger werde ich natürlich anderen Sith oder auch Jedi, Zivilisten etc. als Ansprechpartner dienen. Sei es im Sith-Rat, gegenüber meinen Untergeordneten, meinen Übergeordneten, anderen Sith-Fraktionen oder auch gegenüber den Jedi bei Verhandlungen: Ich werde mich von einer professionellen Seite und mich auch hilfsbereit zeigen, aber doch ein gewisses Maß an Disziplin und RP-Charakter bewahren. Ein Kriegsherr kann sich schließlich nicht auf das Niveau von einfachen Akolythen herablassen. |
|
[tabmenu]
Ich besitze die Lust und Laune, jeden Tag, natürlich mit ein paar Ausnahmen, in der Woche zu spielen, sollte mir natürlich nichts dazwischen kommen. Auf mindestens 4 Stunden in 7 Tagen würde ich immer kommen können. Außerdem kann man mich zu jeder Zeit auf Discord kontaktieren.
Ich möchte hier aber erwähnen, dass ich die ersten 2 Wochen nach Release des JvS-Servers leider keine Aktivität aufbringen kann, da ich zu der Zeit noch im Urlaub bin. Dafür würde ich aber umso mehr Engagement im verwaltungstechnischen Bereich zeigen, sei es die Trello bzw. Dokumentenverwaltung oder das Einbringen von neuen Konzepten: Während ich abwesend bin, würde ich trotzdem mein Bestes für die Krieger geben. |
|
[tabmenu]
Ich danke jedem Leser für das Lesen meiner Bewerbung und merke hiermit noch einmal an, dass ich offen für Kritik bin und es mir wünschen würde, dass Bewertungen, egal ob negativ oder positiv, begründet werden. Dementsprechende Kritik kann man gerne unter diesem Beitrag kommentieren oder mir persönlich zukommen lassen. Ich danke schon einmal im Voraus. Ebenso danke ich Loigan2 dafür, dass er mir diese Vorlage vor einer langen Zeit zur Verfügung gestellt hat. Jegliche textliche Inhalte habe ich aber natürlich dennoch selber verfasst.
Mit freundlichen Grüßen LordYaY |