Bewerbung zum Offizier der Serpent's Hand von Nexos
1. Roleplay Name:
[tabmenu]
| Eigentlich bin ich nur in der MTF unter "Nexos" bekannt und bekleide derzeit den Rang des Corporals. |
2. Steamdaten
[tabmenu]
| Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:211964949 |
| Man findet mich auf Steam unter den Namen Nexos |
2c. Wie alt bin ich?
[tabmenu]
| Derzeit bin ich 16 Jahre alt. |
3. Meine Aktivität auf dem Server:
[tabmenu]
| Ich habe ca. seit dem 5. April 2022 angefangen auf dem Server zu spielen. Nach einer längeren Pause wurde ich immer und immer aktiver auf dem Server. |
| Ich spiele eigentlich jeden Tag ab ca. 15 oder 16 Uhr, an Wochenenden meistens früher. |
4. Gesamte Spielzeit | U-Time:
[tabmenu]
5. Warum möchte ich Offizier der Serpent's Hand werden?:
[tabmenu]
| Seitdem ich in der MTF einmal Captain war, steigt immer wieder meine Lust eine Fraktion/Einheit zu leiten, Verantwortung für diese zu übernehmen und einfach für die Leute da zu sein. Mir ist bewusst, dass ich in der Zeit, wo ich Captain war, immer mehr die MTF vernachlässigt habe, bis ich endgültig den Rang abgegeben habe. Ich möchte mich mit dieser Bewerbung gleichzeitig dafür entschuldigen, dass ich nicht mehr so viel für die MTF da war und das Gegenteil eines guten Captains war. Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als gute Einheitsleitung für die Serpents Hand revanchieren und zeigen, dass ich nicht nochmal meine Freunde/Kameraden vernachlässige. |
6. Warum sollten wir dich als Offizier annehmen?
[tabmenu]
| Ich war in der CI bereits Unteroffizier und weiß, wie man sich in einer GOI zu verhalten hat und was die Kameradschaft innerhalb einer GOI bedeutet, und dafür möchte ich mich besonders einsetzen. Ich möchte es für jeden in der SH fair und gerecht machen, damit jeder glücklich ist. Ich möchte nicht, dass sich jemand vernachlässigt oder gar unwohl fühlt, weshalb ich auch für jeden ein offenes Ohr haben möchte, seien es Beschwerden, Streitigkeiten oder nur kleine Probleme. Ich möchte stets das Beste für jeden erreichen. Besonders kann ich mit meiner früheren Position, als Captain in der MTF und als Delta-5 Einheitsleitung, überzeugen. Meine RP-, als auch PVP-lichen Aspekte kann ich als SH Offizier sehr gut einbringen und umsetzen. Mir ist klar, dass meine vorherige Inaktivität in der MTF nicht gerade überzeugend ist, aber vor meiner Aktivität war wohl das liebste, was ich getan habe, für die MTF als auch außenstehende als Ansprechpartner da zu sein. Ich kann versprechen, dass ich meine Position als Serpents Hand Offizier mit bestem Willen ausführen werde. |
7. RP-Story (freiwillig)
[tabmenu]
| Tut mir leid, ich bin aber nicht gerade fantasievoll, was das angeht, weshalb ich diesen Punkt auslassen muss. |
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
[tabmenu]
| Ich bewerbe mich zum Assault der Serpents Hand. |
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
[tabmenu]
| Ich habe derzeitig keinen Warn ... |
| oder einen Bann. |
10. Persönliche Stellungnahme:
[tabmenu]
| Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe, dass ich trotz meinen vorherigen Ereignissen eine Chance als SH Offizier zu bekommen. Ich freue mich auf jegliche Kritik. |