Bewerbung zum First-Overwatch der Supporter von Sam Wolf
1. Roleplay-Name:
| Fraktion: | Mediziner: |
| Roleplay Name: | [A] Dr. Sam Wolf |
1b. Realer-Name
Mein echter Name ist: Philipp
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:433151117
2b. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet: Wolf
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin zur Zeit 18. Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele seit ungefähr Ende 2022 aktiv.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-22 Uhr | 16:00-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 14-0 Uhr | 11-0 Uhr | 11-22 Uhr |
Die Zeiten können sich jedoch variieren.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte wieder ein Teil der SH werden, da mir die Zeit in der SH super gefallen hat und ich gerne wieder ein Teil dieser sein möchte. Als Offizier möchte ich eng mit der Leitung zusammen arbeiten und somit teilweise auch wichtige Entscheidungen treffen, was mir auch durch die jetzige Leitung der FS gelingen sollte. Mein Ziel ist das gleiche wie bei dem Commander und Vize-Commander und zwar allen Mitgliedern eine angenehme zeit zu bieten und toxicity zu verhindern / zu reduzieren.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Der Hauptgrund warum man mich annehmen sollte ist, dass ich schon in der SH gewesen bin und somit schon weiß wie der Hase läuft. Auch habe ich schon etliche Erfahrungen sammeln können als Feldsanitäter oder als SH Supporter, somit weiß ich wann ich jemanden retten kann und wann nicht. Durch meine Spielzeit bin ich auch nicht mehr der aller neuste und bin somit auch mit den Maps und dem RP vertraut.
7. RP-Story
=/=
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Offizier der Supporter
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Zum jetzigen Stand habe ich weder Verwarnungen noch Banns erhalten.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat. Solltet Ihr konstruktive Kritik haben, fühlt euch frei diese zu äußern.
Mit freundlichen Grüßen
~Wolf