Ich habe angefangen Leauge of legends zu spielen, wollte mit einem Freund spielen, und immer wenn wir uns versuchen einzuladen sehen wir uns net, und wenn wir versuchen über das Freunde Menu zu joinen heißt es you were not able to join the party
Mein Game ist auch dauer auf Englisch und es gibt keine Möglichkeit es auf deutsch einzustellen. (Seins ist auf Deutsch und ich habe alles versucht, ob im Riot Launcher als auch ingame.)
Wäre mega wenn uns jemmand helfen kann, und uns sagen kann woran es liegt.
Ebenfalls konnte ein anderer Kollege auswählen bevor er es runtergeladen hat ob er es auf deutsch haben will oder net, dieses Fenster erschien bei mir garnicht
-
-
Welchen Modus spielt denn dein Kollege?
Und wegen dem Englisch:
Im Einloggfenster, oben rechts ist ein kleines Männchen:
dann auf Settings, dort hast du die Sprachauswahl
-
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussionen nach Spielehilfe verschoben. -
Draft pick blind spielen wir, meint er.
Bin auch schon lvl 3 wir wissen beide net woran es liegt -
Dann fehlen dir die nötigen Champions.
Du benötigst mind. 8 Champions (gekauft) ansonsten müsst ihr einen anderen Modus spielen. Blindpick
-
Kann es auc sein das unsere accs in anderen Regionen erstellt wurden, falls ja kann man das irgendwo nachschauen wo der erstellt wurde?
Habe das im Internet auch gelesen. -
Zerox
Hat den Titel des Themas von „Frage zu Leauge of Legends“ zu „Frage zu League of Legends“ geändert. -
Kann es auc sein das unsere accs in anderen Regionen erstellt wurden, falls ja kann man das irgendwo nachschauen wo der erstellt wurde?
Habe das im Internet auch gelesen.Magst du Teamspeak kommen? Ist dann einfacher.
-
-
Suga
Hat das Thema geschlossen. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Spielehilfe nach Archiv verschoben.