1. Roleplay-Name:
Ich bin unter den Namen Bluebell Fuchs bei den Allgemeinmedizinern und ich Trage den Rang des Assistenzarzt.
Ich bin in der MTF unter den Namen Bluebell mit dem Rang Lance Corporal.
Ich war in der ehemaligen SH unter den Namen Chiang kai Shek und den Rang Senior Lieutenant
Ich bin im SHD unter den Namen Crocky Bluebell und den Rang Security Intern.
Allgemein kann man mich unter den Namen James Bluebell und Chiang kai Shek auffinden.
1b. Realer-Name
Mein Name ist Julian
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name:
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich habe Aktiv angefangen wieder an den 17. September 2021. Auf den Server am Anfang zuerst gespielt habe ich jedoch an den 4. September 2020
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 0:00 | 14:00 - 0:00 | 14:00 - 0:00 | 14:00 - 0:00 | 14:00 - 2:00 | 12:00 - 2:00 | 13:00 - 0:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Offizier der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Offizier der Assaults der Serpents Hand werden da die SH für mich schon immer sehr spannend war, und ich 1 Jahr mich schon bis zum Senior-Lieutenant hochgearbeitet habe. Ich kenne die Lore und das Konzept der SH Fast auswendig und ich würde gerne eigene Ideen und ähnliches in die Fraktion einbringen. Ich finde das Toxische Verhalten in der SH war inakzeptabel und wenn ich Teil der Rehabilitation der SH werden könnte wäre das sehr schön für mich. Der Personenkreis in der SH war schon immer sehr angenehm und lustig gestaltet. Jedoch war Toxicity das Problem welches uns Letztendlich getroffen hatte. Allgemein will ich ein Guter und Netter Ansprechpartner werden und für eine RP-Qualitative und Kompetente Fraktion mich einsetzen. Ich würde z.B die Verhaltensregeln stark durchsetzen aber sonst waren es nur die Personen welche das Image der Fraktion zerstört haben.
Auch früher in der GOC war es schon mein Ziel als Offizier den neuen Rookies und Mitgliedern beizubringen gutes RP zu führen und die allgemeinen Kompetenzen mit Trainings etc. zu stärken. Ich war fast jeden Tag auf den Server um Gutes RP zu führen. Und dies letztendlich als SH Offizier zu machen wäre ein Traum.
6. Warum sollten wir dich als Offizier annehmen?:
Ich war bereits 1 Jahr in der SH und 1 Jahr in der GOC und ich habe schon 25+ Raids geleitet. Ich habe auch mehrere Tests durchgeführt in der GOC und bin allgemein im RP kompetent. Meine Stärken in Sinne von Raid-Leitung, RP-Führung und Fraktionsverwaltung würde mir die Nötige Kompetenz geben eine Fraktion zu verwalten und in eine Glorreiche Zukunft zu führen. Ich bin ein allgemein Netter Mensch und ich bin ein guter Ansprechpartner für meine Kollegen. Ich war in der SH eig. immer aktiv und war immer motiviert. Ich war bei der MTF, den Feldsanitätern, der Serpents Hand und in der GOC aktiv und hochrängig. Ich weiß was mein Job wäre und welche aufgaben es beinhaltet. Auch meine Spielzeit auf SCP:RP spricht denke ich für mich.
7. RP-Story (freiwillig)
Bei der RP Story muss ich leider passen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Offizier der Supporter
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung zum Offizier der Serpent´s Hand hat euch gefallen. Sollte es Kritik oder jegliches geben was ihr ansprechen wollt, dann schreibt dies gerne unter diesen Beitrag.