Entbannungsantrag von Julius Stein

• Hallo ich würde gerne von PoliceRP entbannt werden ich habe echt viel mist gebaut das gebe ich zu ich habe sehr oft offlineflucht begangen und ooc talk ich verspreche es ab jetzt zu unterlassen ich würde mich freuen wenn ich entbannt werden darf.

ich schildere jetzt mal hier was passiert ist:

also ich habe sehr viele auto unfälle gebaut und um es einzuparken bin ich öters mal geleavet oder wnn ich gestorben bin (ich warte ab jetzt immer) jedenfalls wurde ich von einem mann belästigt er hatte mich die ganze zeit geschubst dann habe ich darauf hin im blood funk gefragt ob sie auch von diesem troll belästigt worden sind und dann haben sie gefragt wie der heißt habe denen dann seinen namen gesagt (ooc talk) und eienr meinte halt das er ihn erschießen wird wenn er nicht aufhört (er wurde dann auch erschossen danach) jednfalls hat sich das beim machniker zugetragen und ich habe halt meinen Ferrari repariert dann wollte ich wegfahren ahbe mein auto aufgeschlossen dann hat er es gklaut und ic habe verlassen (offlineflucht) und ja dann war ich beim support bei Kasuke Kyoshi ich schätze meien verwarnungen auf 5 und in prp heiße ich Julius Stein gebannt bin ich für 3 tage seit samstag den 8.7.2023 zwichen cirkar 16 und 18 uhr ich würde sehr gerne entbannt werden weil ich sehr viel zeit in deisem rp verbringe und ich gefangen im rp bin aber das ist nebensache jedenfalls werde ich ab jetzt keine offlineflucht mehr begehen auch kein vdm/rdm und ooc talk werde ich auch meiden

• Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)