1. Roleplay-Name:
| Fraktion: | Name: | Rang: | Aktivität: |
| Mobile Task Force | E6-863 ''Luigi'' | [CPL | 6/18] Ehemalig SGM | Aktiv |
| Sicherheitsdienst | Luigi Escobar | [ASG | 2/15] | Semi-Aktiv |
2.Steam-ID:
STEAM_0:1:446146067
3. Wie alt bin ich:
Momentan noch 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe für einen Platz bei den Infis, natürlich würde ich auf den Rang des Insurgents starten wollen.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem September letzten Jahres spiele ich bereits auf dem SCP RP Server. Ich hatte zwischen druch ein paar UP und Down Phasen mit der Aktivität.
6. Gesamte Spielzeit:
03w 1d 10h 12m 19s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich habe schon seid Anfang an als auf diesem an kam das Interesse einer GOI beizutreten wie man auch in der Vergangenheit vllt. bemerken konnte. Die Chaos Insurgency im Großen und Ganzen hat eine relativ Umfassende Lore und bietet in der Hinsicht auch im Bezug zur Foundation ein relativ großen Mehrwert. Auf dem Server sind GOIs eher PVP orientiert und richten sich eher weniger dem direkten RP. Grundlegend bin ich sehr daran interessiert zu erfahren wie ein Raid auf die FD so strukturiert ist und was für Persönlichkeiten dahinter stecken. Eins meiner Ziele bleibt weiterhin neue Leute kennenzulernen was gerade in einer GOI nahe zu perfekt ist, da man in einer GOI immer wie in einem Team agiert was ich persönlich sehr ansprechend finde.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Eine sehr schwierige Frage, da sobald man diese beantwortet sehr selbstbewusst oder arrogant rüberkommen kann. Von mir selber aus kann ich sagen das ich einiges an Erfahrung mitbringe. Als ehemaliger Uoffi. war ich bereits in der NU7 und D5 und konnte somit die verschiedenen Spielstile dieser Einheiten lernen, ob es jetzt das hantieren mit schweren Waffen ist oder ob es der Umgang mit dem schnellen Movement ist. In dem Vergangenen CI TO konnte ich einiges meines Könnens präsentieren. Ob es jetzt die direkte Konfrontation mit dem Gegner war oder das Jump and Run was man im first Try bestanden hat. Ich bin eine relativ humorvolle und zuvorkommende Person und versuche stets neue Personen kennenzulernen. Natürlich habe ich auch wie jede andere Person Baustellen an denen ich arbeiten muss, da ich nun mal nicht perfekt bin. Trotz dessen denke ich, dass ich durch meine Erfahrung und meinem Verhalten eine gute Ergänzung für die CI wäre.
9. Habe ich bereits Verwarnungen und Banns?:
Ja, tatsächlich habe ich auch Fehler Vergangenheit gemacht.
Aktuell besitze ich 2 inaktive Verwarnungen diese umfassen:
Fear-RP: Das ganze war während meiner Zeit als D5. Ich war mit einem Kollegen dick im Flaggen-Kampf verwickelt. Nach einer Zeit musste ich mich zurückziehen hinter ein Haus und wollte mich bandagieren als auf einmal zufälligerweise ein CIler aus der Ecke sprang und Hände hoch sagte. Ich noch total im getümmel und mit meinem Kopf wo anders hab direkt mein Schild gezogen und wurde kurz danach weggesprayed (Zumindest wie ich es in der Erinnerung habe)
NLR-Bruch: Soweit ich mich erinnere war das Ganze ebenfalls an der OF als D5. Wir waren als D5 gemütlich in der Mal und haben unsere Balls gechillt auf einmal die SH und der FA sich angefangen zu fetzen. Mein Kollege zu der Zeit und ich dachten uns nicht viel dabei und dachten es wäre wieder so eine Geiselnahm Aktion wie immer. Als wir allerdings von ''glaube ich'' 2 Defendern mies um gescheppert wurden gingen wir danach in der FD normal in den Dienst und nach ungefähr ein paar Minuten war schon die SH in der Site. Daraufhin dachten wir uns es wäre ja eine andere RP Situation und somit legitim, wobei wir dann im Support eines besseren belehrt worden sind.
Ich hatte in der Vergangenheit um die 3 Banns:
RDM | Fear-RP: Vor fast 2 Jahren habe ich einmal für eine kurze Zeit den MG SCP:RP Server betreten und kannte mich noch nicht so gut aus. Anstatt das Regelwerk zu lesen, habe ich das SHD was mich aktiv in meiner damaligen Sicht ''ohne Grund'' angefangen hat zu tasern mit meinen Fäusten zusammengeschlagen. Daraufhin wurde ich im Support eines besseren belehrt und habe direkt einen Wochen Bann kassiert.
MassRDM | Offlineflucht: In dem selben Jahr wo ich mein RDM Bann kassiert habe, für eine Woche, führte es mich nach 2 Monaten wieder zu diesem Server zurück. Ich habe mich zu der Zeit auf Site-05 als SHD ausbilden lassen um mal ein wenig Abwechselung zu bekommen. Während der Ausbildung wurde mir gesagt das die Vents KOS seien worauf ich natürlich vertraut habe. Daraufhin habe ich hinten beim Sport Vent um die 2-3 Dklassen erschossen und bin nach ungefähr 10 Minuten des Ereignisses vom Server gegangen. (Zumindest wie ich mich recht erinnere)
Fear-RP | Supportlüge: Das Ganze war vor einem halben Jahr. Zu der Zeit war ich NU7 und stand wie gewöhnlich jeder NU7 wie ein Stein auf der Stelle. Als ich in der EZ mich gemütlich breit(funny joke) gemacht habe kam nach 2 Minuten ein SH Assault wie ein junger Gott um die Ecke gesprungen. Mit meiner Aug A3 konnte diesen weggfetzen als ich dann mein Schild gezückt habe und dann rückwärts zum Checkpoint joggte, habe ich mich in die Ecke des EZ Checkpoints hingestellt und funkte im MTF Funk den SH Raid durch als direkt kaum danach ein Supporter um die Ecke gesprungen kommt um mir den Gnadenstoß zu setzen. Natürlich hätte ich in der Situation nicht funken dürfen da immer noch Feinde in der EZ wahren die mein Leben konstant gefährdet haben. Durch ein Support später und ein paar missgünstigen fehl Formulierungen wurde ich zu Fear-RP und Supportlüge verurteilt und für 5 Tage gebannt. Da ich natürlich nicht ganz verstanden habe was gemeint war mit der Supportlüge, habe ich mich mit einem Entbannungsantrag für den Fear-RP Bruch entschuldigt und nachgefragt was mit der Supportlüge auf sich hatte, woraufhin mir genaueres erläutert wurde. Mein Bann wurde nach dem Antrag auf 3 Tage verkürzt. Kuss geht an der Stelle raus.
10. RP-Story:
N/A
11. Schlusswort
Ich bedanke mich viel mals fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ihr hattet Spaß dabei. Über Kritik und ein Feedback würde ich mich sehr freuen und ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!