| 1. Kontakt |
Ts³: Janes
Discord: Elofis#2782
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:238727019
| 3. Wie alt bin ich: |
Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.
| 4. Ingame-Daten: |
| Name | Regiment | Rang |
| Peter al-Lambe | Terror Scharfschützen | KR |
| Janes van Corleone | 24. Medizinerbatalion | PFC |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
Seit August 2022 spiele ich aktiv auf dem Server.
| 6. Gesamte Spielzeit: |
3w 2d 5h
| 7. Warum sollten wir dich annehmen? |
Man sollte mich annehmen, da ich viel Erfahrung im Bereich des Roleplays mitbringe und zudem ein sehr engagiertes Mitglied sein werde, welche die Regierungstruppen und besonders die Infanterie unterstützt. Ich werde in den Bereichen meiner Aufgaben diese versuchen bestmöglich zu erfüllen. Ebenso werde ich die Regierungstruppen als starke Drittpartei in den Server mit einbringen und diese versuchen so gut wie möglich zu repräsentieren und im Willen der Leitung diese zu zeigen.
| 8. Ziele: |
Unterstützung der Regierung
↪Durch meine Anwesenheit in Konfliktsituationen, aber auch alltäglichen die Regierung unterstützen.
Förderung des Roleplays
↪Durch Gespräche und Teilnahme am RP um die Regierung mit einzubringen.
Ausbau der Präsenz der Regierungstruppe
↪Durch meine Anwesenheit die Regierung mit den anderen Mitgliedern zu einer mächtigen Drittpartei zu etablieren.
| 9. RP-Geschichte: |
Amir, 18 Jahre alt, 1,89 cm groß, männlich, geboren in einer kleinen Stadt, im südlichen Teil der Welt. Amir wuchs in einer wohlhabenden Familie auf. Seine Eltern waren hohe politische Mitarbeiter der Regierung. Sein Vater Hassan arbeitete für das Verteidigungsministerium und seine Mutter für die Finanzabteilung der Regierung. Nachdem Amir sein 18. Lebensjahr vollzogen hatte, war es für ihn klar, seine Noten waren nicht gerade die besten und so entschied er sich die Laufbahn des Militärs einzugehen. Als sein Vater davon erfuhr, war er außer sich vor Wut, er wollte seinen Sohn ebenfalls im Ministerium sehen. Jedoch gaben die schulischen Leistungen dies nicht her. Als er mit 18. nun dem Militär beitrat, verlief alles gut. Jedoch kurz vor seinem 19. Geburtstag sollte sich alles ändern. Als die Terrororganisation in sein Heimatland eingebrochen war und die Hand übernahm, war er einer der letzten, die dies überlebten. Amir hatte an aufgeben gedacht, seine Eltern überlebten durch den Putsch die Übernahme nicht. Amir hatte sich geschworen diese zu rächen und schwor seinem Heimatland im Kampf gegen den Terror, aber auch der NATO zu helfen. Durch die vielen Aussagen, wer nur der Böse von den beiden Parteien sei, ist er sehr gespalten. Jedoch ist ihm eines klar, sein Land und die Ehre seiner Familie zu schützen ist sein größtes Gut. So verpflichtete sich Amir der Regierungstruppen für immer treu zu sein und alles zu geben, um die alten Strukturen des Landes wieder herzustellen.
| 10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen: |
Ich besitze keine Verwarnungen.
| 10b. Wurde ich bereits gebannt: |
Ich wurde bis jetzt nicht gebannt.
| 11. Persönliche Stellungnahmen: |
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und bin gern für Kommentare offen.
Schönen Resttag noch,
LG Janes.