Hallo, ich bin es nochmal bitte entbanne mich in prp da du der moderator Km. Kasuke Kayoshi (STEAM_0:1:531879019) mich am 08.07.2023 gebannt hast bis an den 11.07.2023 wegen Offlineflucht Metagaming und OOC in IC habe ich jetzt meine fehler eingesehen und beschlossen ab jetzt diese sachen zu unterlassen deswegen ich mich schon echt freuen würde wenn du mich entbannst mein char heißt Julius Stein STEAM_0:1:658139384 mein Steam anzeige Name ist: FerrariSuper und mein nutzername ist: tredayisthebest_yt
hier nochmal eine schilderung was passiert ist:
ich war beim mechaniker der mechaniker hat mich die ganze zeit geschubst und darauf hin habe ich im blood funk geredet und seinen namen erwähnt den ich ja im rp nicht einfach wissen kann fehler nr 1 und dann ahbe ich mein auto aufgeschlossen und wollte wegfahren und er ist eingestiegen und darauf hin bin ich dann geleavt damit er meinen ferrari nicht kaputt macht (fehler 2 offlineflucht)
und da ich in den letzten tagen auch offlineflucht begangen habe dann einen bann kassiert
bitte netbanne mich ich bin gefangen im rp
Julius.
(falls du nicht alle infos für das ticket hast auf dem discord server kannst du mich anschreibe Julius Stein heiße ich da mein discord anzeige ist La Ferrari und Mein nuter Julius_laferrari)
ps meine aktiven und inatktiven verwarnungen stehen ungefähr auf 5/6 wenn ich schätzen müsste
Entbannungsantrag von Julius Stein
-
- Vorlage nicht eingehalten
- SeaSquad22
- Geschlossen
-
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
was habe ich vergessen
achso warte schließ das mal ich mache jetzt ein richtiges
-
weil ich Momo liebe
Hat das Thema geschlossen. -
weil ich Momo liebe
Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt. -
maurizio
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.