Entbannungsantrag von Julius Stein

• Hallo ich bin es Julius Stein ich mache das jetzt exaakt wie die vorlage

1. Steam Name

Mein Steam Anzeige Name ist FerrariSuper und mein Benutzername ist tredayisthebest_yt

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heiße ich Julius Stein

2. Steam ID

Meine Steam id ist STEAM_0:1:658139384 .

3. Grund der Verbannung:

OOC talk in IC und Metagaming und Offlineflucht.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Mein bann ist auf zeit ausgelegt der hat am 08.07.2023 zischen 16 und 18 uhr begonnen und verbleiben habe ich 1 tag 21 stunden und 18 minuten.

5. Anzahl der Verwarnungen:

Ich habe ungefähr so 5/6 Verwarnungen weis nicht genau wie viele ich habe.

6. Ausführender Admin:

Der admin der mich bannte war Km. Kasuke Kyos | Tobias..

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mein Auto beim Elektro Mechaniker repariert und dann kam der der mich dann beim support gemeldet hat (weis den namen von dem nicht mehr irgendwas mit gusenberg) jedenfalls hat er mich geschubst und so dann habe ich im blood funk gefragt ob jemand diesen troll mal gesehen hat und dann meinte ein blood das wenn er nicht aufhört das er ihn dann töten wird jednfalls wollten die das ich seinen namen sage und im rp darf ich ja seinen namen nicht wissen das heißt ich habe somit fehler begangen und dann habe ich mein auto aufgeschlossen als die reperatur vorbei war und dann ist er in mein auto gestiegen und sit weg gefahren worauf ich dann verlassen ahbe und dann offline flucht beagngen habe.

Und ich wurde auch gebannt weiö ich zu oft offlineflucht begangen habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe meine fehler eingesehen und werde ab jetzt versuchen diese zu unterlassen hoffentlich werde ich entbannt.

4 Mal editiert, zuletzt von SeaSquad22 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.