Standardklasse beim Team Fortress Event einführen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde vorschlagen, dass man beim Event Team "Fortress" wenn man keine Klasse auswählt auf eine gewisse Klasse (bspw. Heavy) defaultet.

3. Begründung:

Zur Zeit ist es so, dass wenn man am Anfang der Runde keine Klasse auswählt, man keine Waffen erhält und man basically useless ist. Wenn man dies jedoch abändern würde, so könnte man wenn man keine Klasse wählt, da man z.B. am Anfang der Runde kurz AFK ist, dennoch vollwertig an der Runde teilnehmen.

4. Inhalte:

-/-

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Default Klasse bei Event "Team Fortress" einführen“ zu „Standardklasse beim Team Fortress Event einführen“ geändert.
  • Hab mir gestern Abend davon ne Aufnahme gemacht und mir die gerade genau angeschaut. Kann sein, dass das passiert ist weil ich fast schon framepercfect im letzten Moment der Vorbereitung auf eine Klasse geclickt habe und deswegen irgendwas Bruch gegangen ist. Dachte erst ich hatte zu spät geclickt und deswegen es einem standartmäßig nix gibt.

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.