| 1. Roleplay-Name: |
| Rang: Cpl | Name: Elias | Einheit: MTF-E6 |
| Rang: CA | Name: Elias Blue | Einheit: Contaimentteam |
1b. Realer-Name Elias.k
Steam-ID: Steam-ID:STEAM_0:0:459978644
2b. Steam-Name: Realaxing_Relaxo_=)
2c. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?: Ich hatte meine erste Aktivitätsspanne von 4 Wochen Anfang 2021 bin nun aber seit ungefähr 3 wochen wieder aktiv .
Wann spiele ich in der Woche:
| Mo | DI | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 14-21 Uhr | 18-21 Uhr | 14-21 Uhr | 14-21 Uhr | 14-0 Uhr | 13-0 Uhr | 13-21 Uhr |
Gesamte Spielzeit: 1 Woche und 5Tage .
U-Time:
Füge ich noch hinzu
. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?: Ich möchte teil der Serpent's Hand werden da ich sie unterstützen möchte mit meinen Erfahrungen,meinem wissen das ich besitze und meiner Mitarbeit
6. Warum sollten wir dich annehmen?: Mann sollte mich annehmen da ich sehr viel Erfahrung mit bringe die ich auf dem MG Military rp server und dem MG SCP RP Server sammeln konnte und da ich auf Military rp LTC ( stllv einsatzleitung) der Pioniere wahr wo durch ich die gleichen Aufgaben eines Commander hatte Trello leiten,befördern,demoten,Pvt to machen , PVT PIonier to machen , SGT to machen , Raids leiten ETC auserdem wahr ich Oberster Dabit(Offizier) der Shurta auf Military RP die shurta wahr fasst genauso ausgerüstet wie die Assult
7. RP-Story (freiwillig)
wird noch nachgereicht
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für den des Assult
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
10. Persönliche Stellungnahme: Ich Hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und ich freue mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge