Waffenskins individualisieren

• An der File Struktur von Gmod hat sich in dem letzten Jahr nichts geändert.

warum ist es bei mir dan so verbugt weil im Singleplayer finde ich die sachen nicht mahl, und ich meine nicht die von Gmod sondern vom Server

Kurzes Tutorial du gehst in den Steam Workshop suchst da nach den Waffen/Charakteren von MG Installierst diese und sie müssten wenn du einen Skin darauf hast da sein

das problem ist das bei mir fast keine waffen drinne stehen, nur ein paar. Und ich habe alles gedownloadet.

2 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sjeksksk323 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Frage zu waffenskins“ zu „Waffenskins individualisieren“ geändert.

• Der Guide ist eig. universell nutzbar und bringt dir die Grundlagen näher, Dateien sollten in der Beschreibung verlinkt sein.

ich bemerke etwas ganz komisches, die Dateien exestieren zwar auf meinem PC aber nicht im Garrys mod ordner und man kann sie da auch nicht reinpacken ich hab ein dolles problem welches ich nicht verstehe. BZW kann ich sie nicht im singleplayer sehen oder spawnen da die Dateien nicht funkrionieren, kann es sein das die Dateien nur über den Server laufen?

• Eigentlich nicht. Du solltest die Models auch im Singleplayer spawnen können. Bist du den Schritten in dem Video gefolgt?

• Können uns später mal zusammensetzen. Bin kein Experte in dem Thema habe aber etwas Erfahrung.

Kannst mich auf DC (.feldsperling) anschreiben.

• Hatte das auch mal, bei mir hat es warum auch immer geholfen die Addons erneut als ich ingame war zu abonnieren, dann konnte ich die Spawnen.

Falls du einen den Pfad einer Waffe brauchst kannst du auch einfach auf dem Server eine Airsoft Waffe holen und diese Droppen und C gedrückt halten und auf sie Rechtsklick drücken und dann Modellpfad kopieren.

Falls du willst kannst du mich auch über Discord anschreiben.

xxhampterxx is mein Name

• Der Guide ist eig. universell nutzbar und bringt dir die Grundlagen näher, Dateien sollten in der Beschreibung verlinkt sein.

Ich finde das es schon veraltet ist, einige Schritte kann man weglassen. Wenn der Ersteller ein Tutorial haben will mit Animationen etc, dann schreib mich gerne Privat an.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.