1. Roleplay-Name:
| Rolle | RP-Name | Rang |
| Containment Team (Pionier) | Adam Leunis | [HP] Hazard Protector |
| Mobile Task Force | E6 856 "Vigil" | [PFC] Private First Class |
| Allgemeinmediziner | Adam Alvar | [O] Oberfähnrich |
| Sicherheitsdienst | Adam Hariott | [ASG] Assistent Security Guard |
| Wissenschaftler | Claudius Avouris | [AsR] Assistent Researcher |
1b. Realer Name:
Azad-Emir
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:473165064
2b. Steam-Name:
KaTyKInG
2c. Wie alt bin ich:
20 Jahre Alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
14. April 2023
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag garantiert um ~22 Uhr und MO, MI, DO, FR von 16 bis 20 Uhr, an freien Tagen, Wochenenden kann ich von 14 Uhr bis 00 Uhr On sein.
4. Gesamte Spielzeit:
345 Stunden (02w 00d 09h)
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich würde gerne Teil der Serpent´s Hand sein, da ich schon von Anfang an, beim erstmaligen Beitritt des Servers, darin interessiert war, in die Fraktion der Serpent´s Hand beizutreten und somit erste Erfahrungen in der Serpent´s Hand zu sammeln. Ich bin sowohl in die Geschichte der Serpent´s Hand interessiert sowie für Ihre Philosophie und dem Zusammenspiel der einzelnen GOI´s und Fraktionen der Foundation.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin zwar nicht der beste PVP-Spieler im Server, konnte jedoch in meiner Laufbahn als blutiger Shooter und auch in Raids und Counterraids viel Erfahrung und Fertigkeiten bezüglich Taktik, Strategie und Teamfähigkeit über die Zeit aufbauen.
Dabei möchte ich mich gerne als Defender bewerben, da ich als Pionier des Containment Teams die Nutzung von Schrottflinten, LMGs und anderen Ausrüstungsgegenständen der schweren Einheit gemeistert habe.
7. RP-Story (freiwillig)
SCP-1777A-CODE Vigil - Bericht AEOASKPPL112.pdf
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Defender
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
1. RDM - Anführender Admin: "Snake Ticket Schlachter", erhalten um 17:43 am 17.06.2023; Begründung: Versehntliches schießen auf eine D-Klasse, da diese Schusscalls aufgrund einer dazwischen stehenden Wand nicht hören konnte.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das meine Bewerbung euch gefallen hat und ich die Chance bekomme, mich als Defender der Serpent´s Hand zu beweisen!