Beschwerde gegen Zyra

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Admin: Zyra

Verstoß: Unnötiger Slay

Deine Verstöße: Respektlosigkeit

Datum: 22.01.16

Andere Verstöße: keine

Betreffende Personen:

Er slayte mich weil ich in zu unrecht killte, was aber nicht stimmte. Denn Hangapanda lief Amok sprich hat jeden um sich getötet außer Zyra, den hatte er aber ziemlich lange schon töten können.
    Dies wollte er nicht wahr haben weshalb ich ihn das nochmal erklären wollte. Als er nochmal es nicht einsah habe ich "Spielst du zum 1. mal TTT" geschrieben
    worauf er mich bannte.

Und so nebenbei tut er nur mich gaggen wegen jeder kleinigkeit (laute Hilferufe etc.) und die anderen lässt er voicespammen oder schreien

• Ich war mit dabei und kann dem leider nicht zustimmen, was James sagt. Er ging Zyra schon vorhin auf die Nerven und hat dies weiter betrieben bis zum Maximum. Da verstehe ich den ban voll und ganz.

Edit: Kein anderer hat gevoicespammed, so wie du dies gerade schilderst, nur du soweit ich das mitbekommen habe. Bitte bleib ehrlich und schreib hier alles genau so wie es passiert ist.

• Du hast mich RDM'd, daraufhin hab ich dir 1 Slay gegeben, noch aus relativ Nettigkeit, normalerweise hätte ich dir 2 gegeben, daraufhin wurdest du Respektlos im Voicechat sowie auch im Adminchat: https://gyazo.com/c0a05217bdcc7a118043ed68e8101d06
    Zeugen dafür sind: (eventuell bin mir nicht sicher) Wobba und definitiv Staywalker
    Weiter brauch ich mich dazu nicht zu äußern da hier jede Menge Beweise deinerseits sowie Schilderung fehlen.

Edit: Anscheinend hast du ja doch eine Schilderung abgeliefert, nun denn das Ding ist halt ich war nicht mal in unmittelbarer nähe von HangaPanda und zu dem Zeitpunkt als er Amok lief war ich zur hälfte AFK weil ich mir die Reports ansah, ich stand in einer Ecke wo mich ein Traitor nicht unbedingt bemerken müsste (auch wenn ich sein T Kollege war) es war sicher nicht so obvious, daraufhin als ich das Reportfenster schloss lief ich herum und hab einige Leichen identifziert bis plötzlich aus dem nichts ein ''Zyra KOS'' erschallte, erst daraufhin ging ich meine Verrätertätigkeiten nach. Deshalb slay'te ich dich 1 Runde dies wolltest du jedoch nicht wahr haben.

Einmal editiert, zuletzt von Zyra ()

• Ich weiß, dass sie auf dem Slay beruht, wollte aber erstmal auf den Ban eingehen, da du diesen reingetan hast.

Zu dem Slay: Als ich neben Zyra herlief, sah ich Hangapanda für etwa 10-15 Sekunden dumm rumstehen, ohne dass er mich oder Zyra angeschossen hat, auch vorhin hat er mich nicht angeschossen. Ich weiß nicht genau, wann HangaPanda "Amok" gelaufen ist, da ich nix von dem im Voicechat / Spielerchat gesehen habe.

• Der Damagelog von der Runde ist für uns nicht mehr einsehbar da soeben der Server aufgrund eines Bugfixes restartet wurde.

• Da stimme ich Zyra zu. Der Serverrestart, scheint gerade den Dmg-Log verbuggt zu haben, weswegen wir keinen zugriff auf ihn im Moment haben. Kannst du es noch irgendwie anderst beweisen James?

• Puh Beschwerden sind ja schön und gut damit alles seine Ordnung hat, aber ich glaube kaum. dass eine Beschwerde gegen einen Co-Owner wegen EINES Slays keinen Sinn hat.

Beschwerden gegen CoOwner sollten nur bei schwerem Missbrauch o.Ä. erhoben werden...

In dem Sinne: Abgelehnt, wegen deinem Bann kannst du ja ne Anfrage erstellen - falls nicht bereits geschehen.

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.