MVP und Musikkits einführen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

MVP hinzufügen, ähnlich wie in CSGO.

Für alle die es nicht kennen, der MVP ist ganz einfach der Spieler, der nach der Runde die meisten Punkte im Siegerteam hat.

Das sieht man schon in dieser Liste:

Dieser Spieler wird dann einfach durch einen kleinen Text im Runden End Screen angemerkt und kriegt zusätzlich einen Stat für die Statistiken.

desweiteren könnte man, Musikkits, wie in CSGO einführen, für den Pointshop.

Also ein Item, was man ausrüsten kann, welches dann entscheidet, welche Musik am Ende gespielt wird, sollte man selbst MVP werden.

3. Begründung:

Ja wäre einfach nice to have,

würde der Musik am Ende bisschen Sinn geben und wäre halt ein interessantes neues Pointshop item.

Außerdem könnte man für gezielte Punktevergabe für zu förderndes Verhalten beispielsweise Kill Geschwitze etwas entgegenwirken.

So könnte man zum Beispiel Punkte für das Identifizieren von Leichen oder ähnliches vergeben.

Sind an sich 2 Vorschläge in einem, aber macht jetzt auch wenig Sinn die Musikkits ohne MVP vorzuschlagen.

4. Inhalte:

Musik für die Kits würde ich dann bei Interesse vorschlagen bzw. kann man die nehmen, die schon auf dem Server ist.

Anderes muss Eller coden. :kiss:

Einmal editiert, zuletzt von Dakaru ()

• Also, Punkte sind ja in TTT nicht primär an Geschwitze orientiert, du kriegst meines Wissens zum Beispiel für das Identifizieren von Leichen und sowas Punkte.

Außerdem könnte auch hier weiter Kills runtersetzten im Punkteanteil, um Geschwitze zu vermeiden

und stattdessen anderes Verhalten belohnen.

• Also, Punkte sind ja in TTT nicht primär an Geschwitze orientiert, du kriegst meines Wissens zum Beispiel für das Identifizieren von Leichen und sowas Punkte.

Dann wird derjenige, der sinnlos rumrennt und Leichen identifiziert also MVP während derjenige, der die Drecksarbeit macht irgendwo unten ist. Versteh mich nicht falsch, ich als leidenschaftlicher Support-Main in allen Spielen würde so etwas natürlich bevorzugen, aber sinnvoll war die ganze MVP Geschichte noch nie wirklich und passt auch nicht in TTT, wie schon von Liv erwähnt.

• Klar sollte man dem Sieg orientiert TTT spielen weil der Modus sonst kein Sinn macht, aber es geht ja nicht darum der beste zu sein.

TTT ist immer noch ein Gelegenheitsspiel und es gibt jetzt schon zu viele Leute die nur auf den Sieg spielen und anderen ein wenig

den Spielspaß rauben, klar wird man nie ohne sowas sein aber die Leute fürs "gut Spielen"[Tryharden] Belohnen halte ich für eine schlechte Idee.

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.