Bewerbung zum Komon der Yakuza von Ryuto Daisuke

• 1. Kontakt:

Discord: .alphaman
    Steam: Heisenberg [MG]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:540207926

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4.Ziele

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-22:0014:00-22:0014:00-22:0015:00-22:0014:00-Open End14:00-Open End14:00-Open End
  • Grund 1. : Negativ

Deine Bewerbung ist sehr dürftig aufgestellt. Das sehe ich einerseits an deinen Zielen, die meist aus einem Satz bestehen. Andererseits zeigst du durch deine RP-Geschichte nur wenig Hintergrundwissen.

Grund 2. : Negativ

Deine Aufnahme fand gestern um 12:00 Uhr statt (am 11. Juli). Die Bewerbungsphase dauert bis zum 13. Juli an, und ich empfinde es als beunruhigend, dass ein Neuling (Menba) bereits nach nur zwei Tagen in der Fraktion so viel Macht erhält.

(Meinung) Ich kann leider nicht nachvollziehen, wie die Leute diese Bewerbung als gut empfinden.

(Meinung) Zudem glaube ich, dass diese Person die Fraktion direkt wieder verlassen wird, nachdem er nicht als Komon genommen wurde.

• Guten Abend Alphaman,

deine Bewerbung konnte uns halbwegs überzeugen, aber da du vor kurzen erst in die Fraktion gekommen bist, kann ich dir keinen so hohen Posten anbieten.

Entsprechend bieten wir dir den Rang des Shateis an.

Melde dich, falls du diesen annehmen willst, gerne bei mir, um eine Einweisung zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuri Akindo

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.