Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein Minecraft Name lautet: Alphaman1019
Meine UUID lautet: 9e07bfb3-09f1-4e3c-893e-3034a0789642
Ich bin aktuell in meinem 16 Lebensjahr
Ich bewerbe mich zum Moderator
Da der Server noch nicht online ist, kann man leider nicht aktiv darauf spielen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 | 15:00-22:00 | 15:00-22:00 | 15:00-22:00 | 14:00- 1:00 | 11:00-2:00 | 12:00-22:00 |
(Die Zeiten können während Ferien sowie Terminen Variieren)
Aktuell besitze ich keinen Rang auf dem Server aber ich werde mir bei releas werde ich mir aber dem Donator rang holen
Da der Server noch nicht Online ist habe ich auch leider keine Spielzeit
Ja ich besitze ein HyperX QuadCast
Ich finde das allgemeine Konzept des Servers einfach spitze und möchte den Server gerne unterstützen. Außerdem finde ich die Idee des apokalyptischen Spielmodus klasse, da ich ein großer Clash of Clans-Fan bin. Zudem finde ich das Dungeon-System im Mix mit dem apokalyptischen Modus sehr gut.
Ich möchte das Spielerlebnis meiner Mitspieler so gut wie möglich gestalten und Regelverstöße sofort sanktionieren, sowie auf Tickets so schnell wie möglich antworten. Außerdem mag ich es Leute zu Moderieren
Ihr solltet mich annehmen da ich sehr Hilfsbereit bin. Außerdem bin auch vertraut mit den Minecraft Command da ich auch einem kleinen Minecraft Server mal als Moderator tätig war.
Ja ich war bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Nein war ich nicht.
Ne ich habe kein Problem mit Nutzern
Ne ich habe kein Problem mit Teammitgliedern
Nein ich wurde noch nie vom Server gekickt
Nein ich wurde noch nie vom Server gebannt
15. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal tue ich mich bei meinen Leser/innen das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen
Ich hoffe das meine Bewerbung euch überzeugt hat. Falls es Kritik gibt bitte ich euch sie mir zu melden.
MFG Alphaman1019
Ich kenne ihn schon lange und weiß das er sehr kompetent ist und sehr flexibel und daher eigentlich wie für den Job als Teammitglied gemacht ist daher bin ich für eine Annahme
Ich kenne Valore schon lange und weiß das erkomptent sowie mehr als eine Bereicherung für das modern Roleplay team daher für eine Annahme
#gegeneineentbannung Grund dafür ist das, wenn du nur 7 Tagen für NS gebannt worden bist, kannst du echt glücklich sein
Als ich damals noch Scaletta war, hat er top Arbeit gemacht. War sehr aktiv, hat top Arbeit gemacht und ich glaube das Alessandro Kompetent genug für den Rang des Underboss ist und ich finde das er angenommen werden sollte.
Hi Mario,
als ich noch bei den Scalettas war, warst du kaum da und wenn du da warst, hast du fast nur getrollt, mit deinem Freunden verschweigenden denke ich nicht, dass du die nötigen kompetenten hast, für Underboss.
#gegeneineannahme
Yakuza, Shingiin [4/9]
Police Department, Private [2/14]
USV
16 Wochen
9 Wochen 5 Tage 1 Stunde
0 Aktive
19 Inaktive
Console/ luca1197
Ich habe am 18.7.2023 in einer Geiselnahme von den Yakuza gesagt, dass es sehr einfach wäre den Server kurz zu crashen und habe dazu mehrfach OOC im IC geredet.
Zuerst möchte ich mich bei den ganzen Spielern entschuldigen, dass ich ihr Roleplay versauen wollte, mit Server Crashes. Ich habe auch sehr schnell nach dem Ausschluss vom Spielserver gemerkt, dass die Aussagen von mir einfach ausgesprochen unreif und sehr kindisch waren. Ich habe in meiner gebannten Zeit gemerkt, dass ich den Server sehr vermisse sowie die guten Zeiten, die ich auf dem Server hatte. Falls ich entbannt werde, verspreche ich, dass ich mich mein Verhalten ins positive verändern werde.Ich hoffe, dass ich eine erneute Chance von euch erhalte, um wieder aktiv auf dem Server spielen zu können.
LuCarter Ich wünsche dir ganz viel spaß und hoffe das keiner trollen oder Rdmen wird.
LG Bernardo Scaletta / Ben Schmöger
![]()
Yakuza, Shingiin [4/9]
Police Department, Private [2/14]
USV
16 Wochen
15 weeks 1 day 18 hours 14 minutes
0 Aktive
19 Inaktive
Console luca1197
Ich habe am 18.7.2023 im Verhandlungsfunk gemeint das es doch ganz einfach wäre denn Server kurz zu Crashen und habe mehrfach OOC geredet
Es tut mir sehr leid, dass ich einen Witz über das Crashen vom Server gemacht habe, ich merke selber, dass es sehr unreif war und sehr kindisch. Ich habe in meiner gebannten Zeit gemerkt, dass mir der Server sehr am Herzen liegt und dass ich die guten zeiten auf ihm vermisse. Mir ist auch klar geworden, dass wenn ich weiter auf dem Server spielen will, muss ich mein Verhalten so verändern, dass ich versuchen muss, ein angenehmes sowie respektvolles Umfeld für alle zu schaffen. Somit verspreche ich mich in der Zukunft verantwortungsbewusster und rücksichtsvoller zu verhalten. Ich hoffe das ich noch eine Chance bekommen und wieder auf dem Spiele Server spielen zu können.
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt
Shurta, Erfahrener Krieger [7,19]
Quad Khasa, Kämpfer [2/19]
Zivilist, N/A
Ich spiele seit knapp 1 Woche wieder Aktive auf dem Server
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 3 Tage 23 Minuten 25 Sekunden
Als Medic möchte ich die Regierungstruppen nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen. Ich verfüge über die erforderliche Kompetenz und Erfahrung, um medizinische Versorgung und Unterstützung für die Truppen zu bieten. Durch meine Fähigkeiten und Erfahrungen als Medic glaube ich, dass ich das RP auf dem Server deutlich verbessern kann.
Ich möchte das Medic RP allgemein förden Zbs. bei Stadt einnahmen so schnell wie möglich ein Lazarett aufbauen, um die örtliche Bevölkerung Medizinisch zu unterstützen, sowie in Angriffen sowie Verteidigung die Soldaten medizinisch Versorgen, damit sie wieder Kampfbereit sind.
Name: Ben Schmöger
Augenfarbe: Braun
Größe: 175
Grund: FailRaid Auszuführender: [Gen] Dwayne Thompson
Nein
Ich wünche den Lesern noch einen Schönen Tag und hoffe das ich das ich meine Leser überzeugen konnte
Luxra
Bevor ich zu den Yakuza gekommen bin, habe ich dich auch im Scoreboard nur als MDler gesehen und seitdem ich Yakuza bin, habe ich dich 1 Mal gesehen und bei Aktion bist du immer auf deinem Md char und mir kommt es so rüber als ob du deine eigen leute somit hopsen willst, damit sie ihr items verlieren!!
Hey Luxra ich bin gegen eine Ablehnung Grund dafür ist wenn ich auf dem Server bin sehe ich dich nie Yakuza Char spielen sondern nur deinen MD char und falls du mal da bist machst du so wie ich das mitbekommen haben nicht
| 1. Kontakt: |
Discord: .alphaman
Steam: Heisenberg [MG]
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:540207926
| 3. Ingame-Daten |
Yakuza , Menba [1/9]
Zivilist, N/A
Zivilist, N/A
| 4.Ziele |
Ich möchte als Komon Regelmäßig Aktionen erfolgreich durchführen
Ich möchte das Trello immer auf dem Neusten Stand behalten.
Ich möchte für neue Leute ein Ansprechpartner sein falls sie gewisse fragen haben zu irgendwelchen Sachen.
Ich werde Leute die Gute Arbeit leisten Belohnen mit Promots/Positiven Einträgen.
Ich werde die Yakuza seriös in der Öffentlichkeit repräsentieren
| 5. RP-Geschichte |
Ryuto Daisuke ist ein Mann mit einer düsteren Vergangenheit. Er wurde in einer kleinen japanischen Stadt geboren und wuchs in den Schatten der Yakuza-Mafia auf. Schon als Kind wurde er von den Verlockungen der Macht und des schnellen Geldes angezogen. Mit der Zeit wurde er immer tiefer in die kriminelle Unterwelt hineingezogen und stieg in den Reihen der Yakuza auf.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| 14:00-22:00 | 14:00-22:00 | 14:00-22:00 | 15:00-22:00 | 14:00-Open End | 14:00-Open End | 14:00-Open End |
Ich finde das deine Aktivität nicht ausreicht für den Rang der Komon deswegen gegen einen Annahme
| 1. Steam-Name |
Heisenberg [MG]
| 1b.Roleplay Name: |
Scaletta, Capo [7/10]
Swat (Police Department), Corporal [4/11]
Zivilist, N/A
| 2.Steam-ID: |
| 3. Grund der Verbannung |
Fail Rp
5 Tage
1 Tag 7 Stunden
| 5 Anzahl der Verwarnungen |
0 Aktive
14 Inaktive
| 6. Ausführender Admin: |
| 7. Was habe ich gemacht: |
Da ein Freund von mir festgenommen wurde, weil er seine Waffe entsichert hat, da er seine Aufsätze bearbeiten wollte, hat er zu einem FBIler gesagt geh weg, weil er im Lauf stand. Der FBIler hat ihn dann festgenommen und so wie er mir das erzählt hat meine der FBIler, dass wir uns später sehen werden. Da er aber schon 2 Verwarnungen und einen Demote hatte, wussten wir das er gekündigt würd. Also hat er mich gefragt, ob ich ihm helfen kann und ich meinte ja. Wir haben dann einen FBIler und einen PFC der D1 exekutiert. (Regelbruch: Nutzung jeglicher Mittel, um Sanktionen innerhalb des Roleplays zu umgehen.)
| 8. Warum möchte ich entbannt werden |
Ich verstehe, dass mein Regelbruch unfair war und anderen Spielern den Spielspaß genommen hat. Es tut mir aufrichtig leid und ich versichere, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.
Ich habe die Konsequenzen meines Fehlverhaltens erkannt und bereue es zutiefst. Der Server bedeutet mir viel, da ich mich dort wohl und in einer freundlichen Gemeinschaft fühle. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte nun die Chance bekommen, meine Lektion zu beweisen und wieder Teil der Community zu sein.
Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, mich zu entschuldigen. Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine positive Spielerfahrung auf dem Server haben können.
Alphaman#4852
Es müssen regelmäßiger Schieß-, Fahr-, sowie Einsatzleitungstrainings veranstaltet werden.]
Viele wissen am Anfang nicht wie sie richtig machen sollen und lassen es deshalb aber für genau solche Leute will ich ein Ansprechpartner sein
Ich will der oberen Führungsebene Trelloarbeit abnehmen
Ben Schmöger war ein talentierter junger Mann, der mit seinen 23 Jahren bereits als Mitglied des SWAT-Teams eine beeindruckende Karriere in der Strafverfolgung hatte. Er war bekannt für seine Entschlossenheit, seine Stärke und sein taktisches Geschick. Doch hinter seiner furchtlosen Fassade verbarg sich eine Vergangenheit, die ihn immer wieder einholte.
Als Kind war Ben Zeuge eines brutalen Überfalls geworden, bei dem seine Eltern ums Leben kamen. Dieses traumatische Ereignis hatte sein Leben geprägt und ihn dazu angetrieben, derjenige zu werden, der Gerechtigkeit in die Welt bringt.
Ben arbeitete eng mit seinem Partner, Officer Jake Patterson, zusammen. Gemeinsam bildeten sie ein unschlagbares Team, das die gefährlichsten Kriminellen zur Strecke brachte. Doch eines Tages stießen sie auf eine Serie von Verbrechen, die sie an ihre Grenzen brachte.
Eine mysteriöse Verbrecherorganisation, bekannt als "Die Schatten", tauchte plötzlich in der Stadt auf. Sie waren hochgradig organisiert und effektiv, und es schien, als hätten sie stets einen Schritt Vorsprung vor dem Gesetz. Ben und Giovanni erkannten schnell, dass sie es mit einem Gegner zu tun hatten, der mächtiger war als alles, was sie zuvor erlebt hatten.
Während Ben immer tiefer in den Fall eintauchte, stellte er fest, dass die Schatten eine Verbindung zu seiner eigenen Vergangenheit hatten. Die Organisation hatte sich geschworen, alle Überlebenden des Überfalls auszulöschen, um ihre Spuren zu verwischen. Ben wurde zu ihrem primären Ziel.
Im Laufe der Geschichte kämpfte Ben nicht nur gegen die Schatten, sondern auch gegen seine eigenen inneren Dämonen. Er musste lernen, seine Ängste zu überwinden und Vertrauen in sich selbst und seine Fähigkeiten zu finden. Mit jeder Wendung des Falls kam er der Wahrheit näher und enthüllte ein Netzwerk von Korruption und Verrat, das bis in die höchsten Ebenen der Macht reichte.
Schließlich gelang es Ben, die Schatten zu entlarven und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Doch der Preis war hoch. Er hatte Freunde verloren und musste erkennen, dass Gerechtigkeit nicht immer gleichbedeutend mit einem Happy End war. Trotzdem fand Ben in diesem Prozess auch eine innere Stärke und eine Bestimmung, die ihm halfen, seine Vergangenheit zu überwinden und ein neues Kapitel in seinem Leben aufzuschlagen.
"Schatten der Gerechtigkeit" ist eine spannende Geschichte voller Action, Intrigen und persönlicher Entwicklung. Sie zeigt, wie ein junger Mann mit Mut und Entschlossenheit die Dunkelheit besiegen kann, um das Licht der Gerechtigkeit wiederherzustellen.
| 14:00 - 21:30 | 14:00 - 21:30 | 14:00 - 21:30 | 15:00 - 21:30 | 14:00 - 03:00 | 12:00 - 03:00 | 12:00 - 21:30 |
Ich wünsche hiermit denn Lesern noch einen Schönen Tag und hoffe über ein paar Kritiken was man verbessern könnte
1. Beschreibung
Der Swat Shop und der Polizei Shop fliegen in der Luft rum
2. Auslöser
/
3. Datum
31.5.2023
4. Fehlercode
/
5. Beweismaterial
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2983042782
1.Steam-Name:
Heisenberg [MG]
Scaletta, Capo [7/10]
S.W.A.T (Police Department), Private First Class [3/11]
Zivilist, N/A
USV / FailRP
6 Wochen
6 Tage 11 Stunden
0 Aktive 11 Inaktive
Tipp121 / Tipp121
Ich habe mit einem Freund bis um 2 Uhr nachts gewartet damit uns kein Teammitglied erwischt beim Waffen rüber Traden. Als ich am nächsten Tag online kam und einen Blood angefunkt habe ob er die kaufen will hat Tipp121 mich sofort in den Support geholt und mich dann für 6 Wochen vom Server ausgeschlossen.
Durch das Waffen rüber traden habe ich mir einen Vorteil verschafft den andere Spieler nicht haben. Ich möchte mich dafür auch nochmal entschuldigen das ich einen Vorteil hatte denn andere Leute nicht haben.
Sehr geehrtes Team von Police RP,
hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Der Police RP Server ist mein Hauptserver, auf dem ich mich persönlich sehr wohl fühle und eine Menge Spaß habe. Durch ihn hatte ich die Möglichkeit, viele neue Leute kennenzulernen und neue Freundschaften zu knüpfen. Es liegt mir sehr am Herzen, diese Freundschaften aufrechtzuerhalten und weiterhin aktiv an der Community teilzunehmen.
Nach einigen Tagen Zeit zum Nachdenken ist mir klar geworden, wie dumm und unüberlegt meine Tat war. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich meine Handlung sofort rückgängig machen. Ich bereue meinen Fehler zutiefst und möchte betonen, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe. Mir ist bewusst geworden, welchen negativen Einfluss mein Verhalten auf andere Spieler und die Police RP Gemeinschaft hatte.
Ich versichere euch, dass ich solche Verhaltensweisen nicht wiederholen werde. Ich habe meine Lektion gelernt und bin bereit, die Regeln des Servers zu respektieren und einen positiven Beitrag zur Community zu leisten. Es wäre mir eine große Freude, eine zweite Chance zu erhalten und wieder am Server teilnehmen zu dürfen.
Nochmals möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für mein Fehlverhalten ausdrücken.
Mit freundlichen Grüßen, Bernardo Scaletta / Ben Schmöger
Danke fürs lesen meines Entbannungsantrages
LG Bernardo Scaletta/ Ben Schmöger
Heisenberg [MG]
Scaletta, Capo
S.W.A.T (Police Department), Private First Class [3/11]
Zivilist, N/A
USV / FailRP
6 Wochen
5 Wochen 2 Tage 30 Minuten
0 Aktive 11 Inaktive
Tipp121/ Tipp121
Ich habe mit einem Freund bis um 2 Uhr nachts gewartet damit uns kein Teammitglied erwischt beim Waffen rüber Traden. Als ich am nächsten Tag online kam und einen Blood angefunkt habe ob er die kaufen will hat Tipp121 mich sofort in den Support geholt und mich dann für 6 Wochen vom Server ausgeschlossen.
Durch das Waffen rüber traden habe ich mir einen Vorteil verschafft den andere Spieler nicht haben. Ich möchte mich dafür auch nochmal entschuldigen das ich einen Vorteil hatte denn andere Leute nicht haben.
Sehr geehrtes Police RP Team, ich möchte mich für mein verhalten Entschuldigen. Police RP Server ist mein Hauptserver, auf dem ich mich persönlich sehr wohl fühle und eine Menge Spaß habe. Durch ihn habe ich die Möglichkeit gehabt, viele neue Leute kennenzulernen und neue Freundschaften zu knüpfen. Mir ist es sehr wichtig, diese Freundschaften aufrechtzuerhalten und weiterhin an der Community teilzunehmen. Nachdem ich einige Tage Zeit hatte, über mein Fehlverhalten nachzudenken, wurde mir klar, wie dumm und unüberlegt meine Tat war. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich meine Handlung sofort rückgängig machen. Ich bereue meinen Fehler zutiefst und möchte betonen, dass ich daraus gelernt habe. Mir ist bewusst geworden, welchen negativen Einfluss mein Verhalten auf andere Spieler und die Police RP Gemeinschaft hatte. Ich versichere euch, dass ich sowas nicht mehr machen werde. Ich habe meine Lektion gelernt und bin bereit, die Regeln des Servers zu respektieren und einen positiven Beitrag zur Community zu leisten. Ich würde mich sehr darüber freuen, eine zweite Chance zu erhalten und wieder am Server teilnehmen zu dürfen. Nochmals möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für mein Fehlverhalten ausdrücken.
Mit freundlichen Grüßen, Bernardo Scaletta / Ben Schmöger
Danke fürs lesen meines Entbannungsantrages
LG Bernardo Scaletta/ Ben Schmöger