Bewerbung zum Moderator von Slim: Cheezus

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Sehr geehrtes Leser/innen und sehr geehrte Teamleitung von "TTT by Modern-Gaming",

1. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderators

2. Steam-Name:_______________3. Steam-ID:_______________4. Wie alt bin ich:

"Slim: Cheezus"_____________STEAM_0:0:164681466_____________Ich bin 21 Jahre alt

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 30€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit 3 Wochen spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:_______________7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:_______________7b. Gesamte Spielzeit:

Meist abends zwischen 17 und 0 Uhr__________________________________VIP++__________________________________________________07w 05d 01h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:_______________ 8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.                               Es ist ein Rode NT1-A                  

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server zeichnet sich durch eine effektive Organisation aus und verfügt über zahlreiche hochwertige Gegenstände sowie einen umfangreichen Pointshop mit einer vielfältigen Auswahl.

Zusätzlich sorgen die Anpassungen der Waffen und Gegenstände durch Buffs und Nerfs dafür, dass sie weder übermächtig noch zu schwach sind.

Sowohl die Spieler als auch das Serverteam sind äußerst freundlich und hilfsbereit, was nicht an jedem Ort selbstverständlich ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Mein Wunsch, zum Moderator ernannt zu werden, resultiert aus der Tatsache, dass dieser TTT-Server, soweit ich ihn kenne, der beste ist. Ich möchte meine Fähigkeiten einsetzen, um das Team bei seiner Arbeit zu unterstützen.

Des Weiteren möchte ich dem Serverteam helfen, gegen Regelverstöße seitens der Spieler vorzugehen und angemessene Bestrafungen durchzuführen.

Zusätzlich strebe ich danach, neuen Spielern dabei zu helfen, sich auf dem Server zurechtzufinden und eine angenehme Spielerfahrung zu haben. Mein Ziel ist es, ihnen ein Gefühl der Zugehörigkeit zu vermitteln und ihnen dabei zu helfen, sich wohl zu fühlen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin davon überzeugt, dass meine Stärken und Qualitäten mich zu einem wertvollen Teammitglied machen. Ich bin selbstkritisch und reflektiere mein Handeln, um mich kontinuierlich zu verbessern.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:_______________12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, war ich. Ich war bereits Superadmin und habe in diesem Zuge auch eine Liste mit TTT-Classnames erstellt.

13. Probleme mit Nutzern:
    Keine.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur auf Grund von Inaktivität.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:_______________15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein und nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen dieser seriösen Bewerbung und ich hoffe auf Feedback :)

Mit freundlichen Grüßen,

Schmal: Kääsesus

• Wenn Ilhan es nochmal versucht und das ohne umfangreichere Spaß- oder Troll-Passagen, dann liegt im wirklich etwas an dem Posten. Zu meiner Zeit war er einer der besten Männer gewesen, die aktiv, fleißig und blitzschnell waren. Ganz klar dafür.

• Sehr geehrter Herr Il h4n,

gerne bearbeiten wir Ihre dieses Mal tatsächlich seriöse Anfrage auf einen Moderatorposten innerhalb unseres administrativen Server-Verwaltungsteams.

Nach ausreichender Evaluation und intensivem Feedbackgespräch* sind wir zu einem qualifizierten Entschluss gekommen.

Der Antrag auf den Posten eines Moderator_VIPs wird hiermit offiziell akzeptiert.

Bitte melden Sie sich in seriöser Fassung bei einem Superadmin, der sich um eine kleine Auffrischung kümmert. Schließen Sie sich eventuell Liniu an.

Akzeptiert.

*(haben gestern 1 Stunde zusammen gezockt und uns ca. 10 Minuten darüber unterhalten, wann deine Bewerbung endlich angenommen wird)

• Totobiii

Hat das Thema geschlossen.
  • Totobiii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.