Bewerbung zum Komon der Yakuza von Miyo Hodeschi

• 1.0.Kontakte:

-Steam : [MG] Timm

-Discord : T-SAR#2278

-Forum : [MG] Timm

1.1.Steam-ID:

-STEAM_0:0:460094332

2.0.Ingame-Daten:

Kurt EIchelZiviN/A
    Miyo Hodeschi
    YakuzaMenba
    Haix SchultePDPrivat

3.0.Ziele:

-Trello : Ich werde das Trello immer versuchen so aktiv wie es geht zu führen damit es nicht durch ein unaktives geführetes trello zu Misverständnisen kommt.

-Promote / Demote: Mitglieder die Bsonders gut / Schlecht auffallen werden dementsprechen belohnt oder Bestraft mit Promotes/ demotes oder mit Positvien/negativen einträgen-

-Seriösität: Mir ist aufgefallen das die Yakuza sich an mancher stelle recht unseriös verhalten was ich änder will damit die Yakuza in ein guten bild stehen uns immer Respektiert werden von anderen Fraktion

Ansprechpartner : Ich will bei Fragen oder anderen sachen immer für die Mitglieder da sein um dennen so gut es geht zu helfen damit die gut in den Yakuza klar kommen.

4.0.RP-Geschichte:

//

5.0.Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13.10 - 22:00 Uhr13.10 - 22:00 Uhr13.10 - 22:00 Uhr13.10 - 22:00 Uhr13.10 - 3:00 Uhr13.10 - 3:00 Uhr13.10 - 22:00 Uhr

6.0.Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe das sie euch überzeugen konnte.

• Ist im RP zu mir immer komplett unseriös gewesen war kp noch vor ein paar tagen Consi bei Scaletta , also ich weiß net warum jz die ganzen Scaletta leute und dann auch noch die Trolligen jz zur Yakuza gehen bin Komplett dagegen wirkt nur rang geil , Arbeite dich lieber erstmal hoch .

• Guten Abend Timm,

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Für die Mühe deiner Bewerbung würden wir dir eine Beförderung geben.

Melde dich, falls du das annehmen willst, gerne bei einem Mitglied des Familienrates.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuri Akindo, Kasuke Kyoshi

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.