Bewerbung zum TS-Moderator von maurizio

• Bewerbung zum TS³-Moderator von maurizio

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist: ukulele

1b. TS³-Nickname:

Mein Nickname auf Teamspeak lautet "maurizio".

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet Maurizio.

2. Teamspeak-ID:

t72AkkDNT6QXaZzTdv3uQBS+Q/U=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich auf MilitaryRP und PoliceRP.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf dem MilitaryRP Server trage ich den Rang des Superadmins.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Release auf dem MilitaryRP Server.

Auf PoliceRP spiele ich seit ca. 6 Monaten aktiv.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der Teamspeak ist sehr nutzerfreundlich und gut eingestellt. Es ist einfach der perfekte Ort, um sich mit Freunden zu unterhalten und nebenbei mit diesen zu spielen. Was mir ebenfalls gut gefällt ist das man sich private Channel erstellen kann um alleine oder mit seinen Freunden reden zu können.

Ebenso hat man öffentliche Channel wo man sich eventuell mit andern Usern anfreunden kann.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich bin so gut wie jeden Tag von 17 bis 23 Uhr online.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte Teamspeak-Moderator werden, um das aktuelle Team zu unterstützen. Zudem finde ich die Aufgaben als Teamspeak-Moderator interessant und möchte diese, sofern ich angenommen werde, nachgehen. Des Weiteren möchte ich als Ansprechpartner dienen und Nutzern helfen, sofern diese Hilfe benötigen. Zudem möchte ich Usern das Teamspeak-Regelwerk näher bringen, indem ich ihnen die Fragen diesbezüglich beantworte.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich moderative Vorerfahrung besitze und dementsprechend weiß, wie man sich als moderative Person zu verhalten hat. Ich kann von mir sagen, dass ich eine nette, hilfsbereite sowie kompetente Person bin und stets Ruhe bewahren kann. Dadruch das ich Superadmin auf MilitaryRP bin, weiß ich mit großer Verantwortung umzugehen.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, ich war noch kein Mitglied einer Teamspeak Moderation.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt, sollte es der Fall sein, so bin ich offen für ein klärendes Gespräch.

12. Probleme mit Admins:

Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt, sollte es der Fall sein, so bin ich offen für ein klärendes Gespräch.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie vom Teamspeak-Server gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie vom Teamspeak-Server verbannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen, sollte es nicht der Fall sein, so bin ich immer offen für Kritik.

Mit freundlichen Grüßen,

Maurizio

• Ein effektives und gut funktionierendes Teamspeak-Team ist von entscheidender Bedeutung, um eine positive und einladende Community-Umgebung aufrechtzuerhalten. Maurizio ist zweifellos der ideale Kandidat für die Rolle des Teamspeak-Moderators aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung und seines Engagements in verschiedenen Bereichen. Hier sind einige Gründe, warum er die perfekte Wahl ist:

1. Langjährige Erfahrung als Teammitglied eines Gameservers: Maurizio ist bereits seit langer Zeit ein geschätztes Mitglied des Teams auf einem Gameserver. Während dieser Zeit hat er bewiesen, dass er über fundiertes Wissen verfügt und in der Lage ist, Spieler bei ihren Fragen und Problemen zu unterstützen. Seine Erfahrung als Teil der Serverleitung zeigt, dass er in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen, um den reibungslosen Betrieb des Servers sicherzustellen.
    2. Verantwortungsbewusster Umgang mit Aufgaben als Forum Moderator: Als Forum Moderator ist Maurizio für die Einhaltung der Regeln, die Kontrolle der Beiträge und viele weitere Aufgaben verantwortlich. Durch seine gewissenhafte Arbeitsweise und seine Fähigkeit, eine positive Atmosphäre im Forum zu schaffen, hat er bewiesen, dass er in der Lage ist, mit den vielfältigen Herausforderungen dieser Rolle umzugehen.
    3. Effektive Verwaltung von Discord-Kanälen und Anliegen: Maurizio hat auch bewiesen, dass er in der Lage ist, Discord-Kanäle effektiv zu verwalten und sich um die Anliegen von Benutzern und Teammitgliedern zu kümmern. Seine kommunikativen Fähigkeiten ermöglichen es ihm, auf Anfragen schnell zu reagieren und Probleme rasch zu lösen. Er ist stets präsent, um Unterstützung anzubieten und sicherzustellen, dass die Community-Mitglieder eine angenehme Erfahrung haben.
    4. Engagiert, hilfsbereit und kommunikativ: Maurizio zeigt ein außerordentliches Maß an Engagement, Hilfsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeiten. Er investiert viel Zeit und Mühe, um anderen zu helfen und Fragen zu beantworten. Seine Fähigkeit, klar zu kommunizieren und auf die Bedürfnisse der Community einzugehen, ist bewundernswert und unerlässlich für die Rolle des Teamspeak-Moderators.
    5. Freundlich, respektvoll und vorbildhaft: Maurizio ist für seine freundliche und respektvolle Art bekannt. Er behandelt alle Mitglieder der Community mit Höflichkeit und Wertschätzung und schafft so eine positive Atmosphäre. Sein vorbildhaftes Verhalten inspiriert andere dazu, ihm nachzueifern und eine gesunde und respektvolle Gemeinschaft zu schaffen.

Zusammenfassend ist Maurizio ein hervorragender Kandidat für die Position des Teamspeak-Moderators. Seine langjährige Erfahrung als Teammitglied, seine Verantwortung als Forum Moderator, seine effektive Verwaltung von Discord-Kanälen sowie seine Eigenschaften wie Engagement, Hilfsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeiten, Fürsorglichkeit, Freundlichkeit und Respekt machen ihn zum idealen Kandidaten. Maurizio wird zweifellos dazu beitragen, eine positive und einladende Umgebung auf dem Teamspeak-Server aufrechtzuerhalten und als Vorbild für andere zu dienen.

• Ein effektives und gut funktionierendes Teamspeak-Team ist von entscheidender Bedeutung, um eine positive und einladende Community-Umgebung aufrechtzuerhalten. Maurizio ist zweifellos der ideale Kandidat für die Rolle des Teamspeak-Moderators aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung und seines Engagements in verschiedenen Bereichen. Hier sind einige Gründe, warum er die perfekte Wahl ist:

1. Langjährige Erfahrung als Teammitglied eines Gameservers: Maurizio ist bereits seit langer Zeit ein geschätztes Mitglied des Teams auf einem Gameserver. Während dieser Zeit hat er bewiesen, dass er über fundiertes Wissen verfügt und in der Lage ist, Spieler bei ihren Fragen und Problemen zu unterstützen. Seine Erfahrung als Teil der Serverleitung zeigt, dass er in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen, um den reibungslosen Betrieb des Servers sicherzustellen.
    2. Verantwortungsbewusster Umgang mit Aufgaben als Forum Moderator: Als Forum Moderator ist Maurizio für die Einhaltung der Regeln, die Kontrolle der Beiträge und viele weitere Aufgaben verantwortlich. Durch seine gewissenhafte Arbeitsweise und seine Fähigkeit, eine positive Atmosphäre im Forum zu schaffen, hat er bewiesen, dass er in der Lage ist, mit den vielfältigen Herausforderungen dieser Rolle umzugehen.
    3. Effektive Verwaltung von Discord-Kanälen und Anliegen: Maurizio hat auch bewiesen, dass er in der Lage ist, Discord-Kanäle effektiv zu verwalten und sich um die Anliegen von Benutzern und Teammitgliedern zu kümmern. Seine kommunikativen Fähigkeiten ermöglichen es ihm, auf Anfragen schnell zu reagieren und Probleme rasch zu lösen. Er ist stets präsent, um Unterstützung anzubieten und sicherzustellen, dass die Community-Mitglieder eine angenehme Erfahrung haben.
    4. Engagiert, hilfsbereit und kommunikativ: Maurizio zeigt ein außerordentliches Maß an Engagement, Hilfsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeiten. Er investiert viel Zeit und Mühe, um anderen zu helfen und Fragen zu beantworten. Seine Fähigkeit, klar zu kommunizieren und auf die Bedürfnisse der Community einzugehen, ist bewundernswert und unerlässlich für die Rolle des Teamspeak-Moderators.
    5. Freundlich, respektvoll und vorbildhaft: Maurizio ist für seine freundliche und respektvolle Art bekannt. Er behandelt alle Mitglieder der Community mit Höflichkeit und Wertschätzung und schafft so eine positive Atmosphäre. Sein vorbildhaftes Verhalten inspiriert andere dazu, ihm nachzueifern und eine gesunde und respektvolle Gemeinschaft zu schaffen.

Zusammenfassend ist Maurizio ein hervorragender Kandidat für die Position des Teamspeak-Moderators. Seine langjährige Erfahrung als Teammitglied, seine Verantwortung als Forum Moderator, seine effektive Verwaltung von Discord-Kanälen sowie seine Eigenschaften wie Engagement, Hilfsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeiten, Fürsorglichkeit, Freundlichkeit und Respekt machen ihn zum idealen Kandidaten. Maurizio wird zweifellos dazu beitragen, eine positive und einladende Umgebung auf dem Teamspeak-Server aufrechtzuerhalten und als Vorbild für andere zu dienen.

Da steckt mehr Arbeit drin, als in der Bewerbung.

Wie viel hast du bekommen?

• Da steckt mehr Arbeit drin, als in der Bewerbung.

Kannst deinen Forum Moderatoren Danken, nur wegen der in meinen Augen Unnötigen Beseitigung meiner Beiträge die andere zum lachen bringen sollen und nochmal aufzeigen sollen wie gut Maurizio für die Position geeignet ist habe ich mich nun hingesetzt und mir die Mühe gemacht das der Beitrag nicht wegen Spam weg gemacht wird.

• Da steckt mehr Arbeit drin, als in der Bewerbung.

Kannst deinen Forum Moderatoren Danken, nur wegen der in meinen Augen Unnötigen Beseitigung meiner Beiträge die andere zum lachen bringen sollen und nochmal aufzeigen sollen wie gut Maurizio für die Position geeignet ist habe ich mich nun hingesetzt und mir die Mühe gemacht das der Beitrag nicht wegen Spam weg gemacht wird.

Alleine für den Satz danke ich jedem Forummoderator für die Beseitigung deiner Beiträge.

Edit:

Niemand kriegt einen Forum-Bann, wenn ich ihn zuerst provoziert habe.

• OT: Die Länge eines Beitrages hat, bis zu einem gewissen Maße, noch nie entschieden, ob ebendieser als Spam zu werten ist, oder nicht. Lediglich der Inhalt (insbesondere solche Informationen, die bereits in anderen Beiträgen enthalten sind), bestimmt das maßgeblich.

• Grüss dich Kasumi | Eisi,

in Absprache mit meinem TeamSpeak-Verwalterkollegen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dir eine Chance als TeamSpeak-Moderator zu geben.

Melde dich für eine Einweisung bei mir im TeamSpeak.

Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüssen

Joey

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.