Entbannungsantrag von Flo Schwarz

• 1. Steam Name : Fortnite_noob

2. in game Name: Flo Schwarz

3.warum ich gebannt wurde : RH/Failrp/Supportlüge

4. 2 Wochen

5. aktive 2 insgesamt weis ich nicht mehr

6. Marvin Blanco | Marvin1

7. ich hatte in einer Rebellion eine Waffe weg Gestäckt und das wurde im support gemeldet und die Rebellion war schon ein Weielchen her deswegen Wuste ich es nicht mehr genau und war mir etwas sicher das ich es nicht gemacht hatte und so kamm es zur support lüge

8. ich möchte Endbannt werden weiel das mein erster Dark rp Server war und auch der beste Außerdem hatte ich dar neue Freunde gefunden :smile: und es macht einfach sehr viel spaß auf dem Server zu zocken (der beste Server) und es würde mich sehr freuen wenn mein bann verkürzt wird oder angenommen wird schönen Tag noch :smile: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Endbannung“ zu „Entbannungsantrag von Flo Schwarz“ geändert.
  • Hallo Flo,

Ich komm mal direkt zum Punkt: Da du nicht erwähnt hast, wie der RH Verstoß dazu kam, und auch die Rebellion erst 5 Minuten her war. Außerdem warst du dir auch zu 120% sicher und hast schnell, nachdem gesagt wurde dass ein Clip vorliegt, deine Meinung geändert.

Zumal zeigst du nicht viel Reue und Einsicht, sondern legst als Grund einfach nur vor, dass der Server der beste ist.

Dementsprechend abgelehnt.

Gruß Marvin vom Handy

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.