Bewerbung zum Moderator von Dante Schmied

• 1. Steam-Name:

[MG] Dante

1b. Roleplay Name:

2Cpt. 717 AB. HA. DS. Dante SchmiedSecond Captain [9/14]Police Pepartment
    Yuma SuzukiMenba [1/9]Yakuza
    Timothy Schmied[-/-]Streuner

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:619340994

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin zur zeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten de Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Beigetreten bin ich Mitte November 2022, aber Aktiv bin ich erst seit Anfang Februar 2023.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Samstag

TagMontagDienstag MittwochDonnerstagFreitag SamstagSonntag
    Uhrzeit17:00-20:0017:30-20:0015:00-20:0017:00-20:0015:00-20:0014:00-22:0014:00-22:00

Ab dem 27.07 habe ich Ferien also Gelten dann die Zeiten von Samstag/Sonntag.

Dies sind nur ungefähre angaben, tatsachliche Zeiten Können leicht variieren.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich verfüge derzeitig über den VIP rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

04w 02d 04h

Bild der U-Time

https://imgur.com/a/VgV2keA

Bild der Spielzeit

https://imgur.com/a/fjoc6pj

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich Verfüge über ein Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich Spiel schon Länger auf dem Server und habe viele neue Leute Kenne gelernt, ich mag es das immer wieder neue Leute auf den Server kommen. Außerdem habe ich viele Lustige und Spaßige Situationen erlebt.

Der Server hat mir auch geholfen mein Selbstvertrauen im Thema mit anderen Leuten reden zu Steigern.

Es wird auch nie Langweilig weil immer wieder etwas neues Passiert, wie Zum Beispiel die Events am Freitag.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe schon sehr viel darüber gehört das Leute einen Mod Brauchen Aber um diese Uhrzeit keiner da ist, deswegen Möchte ich den Spielern Helfen wenn kein anderer da ist, aber auch in anderen Zeiten. Außerdem möchte ich dem Server etwas Zurückgeben und Unterstützen weil er meinem Selbstvertrauen geholfen hat.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Bin ein neutraler Mensch und ich höre mir zuerst jede Sichtweise genau an bevor ich eine Entscheidung Treffe. Außerdem bin ich Aktiv auf dem Server und es Gibt kaum eine Tag wo ich nicht da bin. Unter Stress Situationen, wie Zum Beispiel einer Sehr Komplizierten Beschwerde Mit 5 Zeugen die alle etwas anderes sagen kommen ich auch gut zurecht und kann einen Kühlen Kopf bewahren.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war noch nie irgendwo Teammitglied.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nie Teammitglied.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei mir bekannten Probleme mit anderen Spielern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe Keine Probleme mit den Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch kein einziges mal Gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich Verfüge über eine Inaktive Verwarnung wegen Command Abuse.

Bild der Verwarnung

https://imgur.com/a/QQE2hbm

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie Gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, wie immer bin ich Offen für Kritik.

Einmal editiert, zuletzt von Dante () aus folgendem Grund: 1. Edit Bilder Haben nicht funktioniert 2. Edit Bin auf 2. Char Yakuza geworden

• Hallo Dante,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.