Entbannungsantrag von Abu Tangar

• SCP-RP Chars mit denen ich Spiele:

MTF: [PFT] E6 "Tangar

CT: [CU] Abu tangar

SHD: [SSG] Abu tangar

AGM: [AA] Abu tangar

Sonstige Jobs: Abu tangar

Serverrang:

Vip

ich wurde für 3 wochen gebannt für fear rp was völlig übertrieben ist mein freund hat 6 warns in 4wochen und wurde nur 3 tage gebannt ich kenne auch viel mehr bei ihnen nicht übertrieben wurde. Ich glaube ich wurde so lange gabannt da der andere gegen ICH ein ticket gemacht habe ihn es eingeredet hat das ich so schlim ist und so weiter es wurde eine 2 perosn felix stockmann geholt der die situation aufgeklärt hat was raus kam FEAR rp. ich wurde gebannt weil ich in denn letzen 2 monaten 4 mal wegen fear rp aufgefallen bin statt ein warn zu geben werde ich gebannt FÜR 3 WOCHEN ??? ich finde diese zeit ist völlig übertreiben da 3 tage auch reichen um über seine fehler nach zu denken und was man falsch macht. ich finde das unfair das andere kürzer gebannt werden obwohl die viel schlimmer auffallen als ich. ich war auch nicht frech oder so im support habe mein fehler eingeshen und sonstiges.

LG abu tangar

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Abu tangar“ zu „Entbannungsantrag von Abu Tangar“ geändert.