Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Dimitrios Papadopoulos

• 1. Roleplay-Name
    SicherheitsdienstMedizinerWissenschaftler
    [W-CMD] Dimitrios Papadopoulos[Feldsanitäter/Psychiater/OA] Dr. Dimitrios Papadopoulos[Developed Researcher] Dimitrios Papadopoulos
    AktivAktivSemi-Aktiv
    1b. Realer Name
    Dimitrios
    2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:39500877
    2b. Steam-Name
    Gilgamesh
    2c. Wie alt bin ich
    27 Jahre
    3. Zu welchem Job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand
    3b. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv?
    Ich spiele seit Februar 2022 aktiv auf dem Server
    4. Was ist meine Gesamte Spielzeit?

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4b. U-Time:
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Wann spiele ich in der Woche

Täglich um die 3 Stunden

6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden7. Warum sollten wir dich annehmen?
    Mich interessiert die SH und ich hatte schon länger den Wunsch einer GOI beizutreten. Ich mag die Raid Perspektive von der SH. Ich mag PvP allgemein und mir macht vor allem das Raiden am meisten Spaß sowie die Zusammenarbeit mit einer Gruppe wo man sich deckt und untereinander hilft. Ich möchte unter anderem auch die Perspektiven der Oberfläche kennen lernen.

Ich habe viel Erfahrung gesammelt als Feldsani und weiß befehle sauber auszuführen. Ich bin sehr aktiv auf dem Server und nutze meine Zeit sinnvoll bei Raids als Feldsani. Ich kenne mich im PvP aus da ich oft Feldsani bin und kann mich auch sehr taktisch verhalten und handle koordiniert. Ich passe mich jeder Situation an und bewahre Ruhe in Stresssituationen. Ich besitze Erfahrung in Raids sowie Counter-Raids.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

9. RP-Story:
    -
    10. Schlussworte
    Ich hoffe auf die Chance mich beweisen zu können. Vielen Dank fürs Lesen

Dimitrios Papadopoulos
  • Intrace 17. Juli 2023 um 20:12

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace 17. Juli 2023 um 20:12

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.