Beschwerde gegen Timo

• 1. Administrator:
    III Timo III

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:114902777

2. Verstoß:

Bettelt nach disslike für meine Bewerbung in anderen Discord Server

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

16.07.2023

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

@iRevenge 

7. Beweise:

• Nur weil es das so komisch schreibt, also "EURE EIGENE MEINUNG!" klar möchte er wahrscheinlich, aber ich sehe da keine groß negative Seite die dich runtermachen will

• Nur weil es das so komisch schreibt, also "EURE EIGENE MEINUNG!" klar möchte er wahrscheinlich, aber ich sehe da keine groß negative Seite die dich runtermachen will

Trotzdem ist nicht erlaubt andere Leute meine Bewerbung zu schicken (in schlechten Absichten) und zu sagen jo gebt mal eure Meinung ab

Einmal editiert, zuletzt von iRevenge ()

• Du unterstellst meinem TM hier ohne jegliche Beweise eine böse Absicht, in dem er deine Bewerbung in einem PRIVATEN Discord in einen Channel sendet. Da würden mich jetzt Beweise schon interessieren...

• Du unterstellst meinem TM hier ohne jegliche Beweise eine böse Absicht, in dem er deine Bewerbung in einem PRIVATEN Discord in einen Channel sendet. Da würden mich jetzt Beweise schon interessieren...

Beweise sind ja zu sehen

• Probleme liegen hierbei das ich nicht mehr Beweise habe. Aber ich sehe das sehr Negativ gegenüber mir da ich im NvT Team keine gute Vergangenheit hatte und sie es meiner Meinung nach extra um mich bei der Teamleitung von JvS schlecht dar stehen lassen

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.