1. Steam-Name:
Bad Rats
1b. Roleplay Name:
Sathorius Ja
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Sollte fast ne Woche sein, verbleibend sind noch 34h (Stand: 16.7. 13.00 Uhr)
5. Anzahl an Verwarnungen:
Was genau gemeint ist weiß ich nicht, aber ich bin vorher nicht aufgefallen und wurde dann direkt gebannt (zu Recht)
6. Ausführender Admin:
Lama Seed | Lama
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Methkoch, hatte einen Revolver gefunden und jemanden erschossen, der meine Methhöhle entdeckte.
Als ich dann vom Untergrund wieder nach oben ging, meinte ich dem wieder begegnet zu sein, der meine Höhle entdeckt hatte. Ich schoss nochmal und allmählich kamen mehr Spieler um die Ecke, welche ich kurzerhand auch entweder verletzte oder gar tötete.
Dass dieses Verhalten einfach falsch und unangebracht war ist mir mittlerweile auch bewusst.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich dir Regeln nicht ordentlich verstanden und ging von aus, dass es ok sei Spieler zu töten, solange es irgendwie in einer "dunklen Gasse" passierte, da ich ständig von Leuten getötet wurde, ohne einen mir erkennbaren Grund. In der Retrospektive waren das denke ich Gangster oder ähnliches - es entsprach ihrer Rolle.
Das waren meine ersten Tage auf einem RP Server überhaupt und ich bitte mein uninformiertes und Impulsives Verhalten zu entschuldigen.
Ich hoffe ich bekomme noch eine Chance, am besten fänd ichs, wenn ich heute schon wieder ran dürfte, hab nämlich ab morgen Klausurenphase und dann wieder keine Zeit :(
freundliche Grüße, Bad Rats - geläuterter Schlächter
Wann/Wie erfahr ich genau, wann ich entbannt werden?