Beiträge von Lama

Hallo,

da ich hin und wieder als ehemaliger Moderator mit dir zutun hatte
    , möchte ich nun auch meine Meinung zu deiner Bewerbung abgeben. Ich habe nichts Persönliches gegen dich, jedoch bin ich gegen eine Annahme. Ich sehe dich nicht in der Rolle eines Communitymanagers, aufgrund deines Verhaltens als ehemaliger Super-Admin des Modern Roleplay Servers. Es fehlt an Kommunikation und Durchsetzungsvermögen. Du redest nicht besonders viel und hast eher Gespräche innerhalb des Teams gemieden. In den Gesprächen mit dir hatte man auch oft den Eindruck, dass du dazu überhaupt keine Lust hast und es schnell hinter dich bringen willst.

Ich sehe das als Gegenteil zu dem was ein Communitymanager machen sollte
    . Deine Anwesenheit im Teambereich war dazu auch äußerst spärlich, als hättest du diesen gemieden. Ich kann Ugandas Punkt nur zustimmen und möchte noch etwas ergänzen, zwar weiß ich nicht wie du in Teambesprechungen bist, aber auch bei Events hatte man als Teammitglied nicht das Gefühl, das du gerne die Führungsrolle übernehmen möchtest. Letztendlich bin ich der Ansicht, dass du aufgrund der oben genannten Punkte nicht für den Posten geeignet bist.

Mfg Lama

Ello Kjell,

ich war überwältigt davon zuhören, dass du dich als Communitymanager bewerben möchtest. Durch die mehreren Jahre, die wir uns jetzt schon kennen, kann ich nun meine Erfahrungen hier teilen. Seit dem wir uns kennen, wolltest du schon immer Menschen helfen und warst dadurch schon mehrfach in administrativen Rollen, um das zu erreichen. Egal ob bei technischen oder privaten Problemen, du hattest immer ein offenes Ohr und hast dein bestes Versucht um zu helfen. Durch deine ruhige Art kannst du aufgebrachte Personen schnell beruhigen und setzt dich dann mit ihnen zusammen und redest über ihr Problem.

Einige Situationen können auch stark belastend für einen selbst sein, jedoch weißt du, dass du die Last nicht alleine tragen musst und dich auf Freunde und Kameraden verlassen kannst. Du nimmst dir gerne die Zeit, wenn User oder auch Teammitglieder ein Problem haben und gibst ihnen ein offenes Ohr oder eine Schulter zum anlehnen. Du gibst nicht so schnell auf, auch wenn die Situation schwierig wird. Du bist nett, freundlich, Hilfsbereit und man kann mit dir sehr viel Spaß haben.

Ich bin aufjedenfall für eine Annahme und finde das du ein starker Kandidat für diesen Posten bist.

Mfg Lama

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich wüsste, wenn doch, dann bitte mir melden.

Hast du deine Taten vergessen? Ich glaube du weißt noch ganz genau, was du getan hast. Deine Taten sind nicht zu entschuldigen und ich finde es einfach nur abscheulich, das du diese runterspielen möchtest oder sogar betreitest.

Ich finde das viele Punkte in deiner Bewerbung viel zu lasch ausgefüllt wurden, außerdem kennt man dein provokantes und trolliges Verhalten, weshalb ich gegen eine Annahme bin. Ich sehe Ewic in keinster Weise in der Rolle eines Moderators, alleine deine letzten beiden Bans stützen meine Sichtweise, wo du ein Verhalten an den Tag gelegt hast, was davon zeugt, das du nicht bereit bist, die Aufgaben eines Moderators zu übernehmen.

Mfg Lama

Gruppenzwang ist keine Ausrede. Wenn du es nicht schaffst, dich selber an die Regeln zu halten, mach keine Anderen dafür verantwortlich.

Da stimme ich dir natürlich zu, jedoch finde ich nicht, das es hier als Ausrede benutzt wird.

Ich bereue schon, das ich alleine darüber nachgedacht habe und mich dem "Gruppenzwang" mitreißen lies

Für mich hört sich das nicht nach einer Ausrede an sondern, eher das er seinen Fehler einsieht und Reue zeigt

Hallo Sathorius,

aufgrund in deinem Antrag gezeigten Reue, sowie das du fast 2 Wochen auf der stillen Treppe warst und deinen Fehler eingesehen hast, werde ich deinen Ban aufheben.

Dementsprechend Angenommen

Mfg Lama

Hallo Sathorius,

Da du 30 Minuten nach deinem Ban diesen umgehen wolltest und dies hier nicht erwähnt hast wird dein Antrag Abgelehnt. Du kannst frühstens in einer Woche einen neuen Antrag schreiben.

Mfg Lama

Hallo Vincent,

ich möchte gerne meinen Disslike erläutern. Ich finde das es einfach noch zu früh für dich ist. Dein Verhalten ist mir in letzter Zeit immer wieder negativ aufgefallen, dazu bringst du in letzter Zeit auch immer wieder Aktionen die dich nicht so sehr positiv auffallen lassen. Als Beispiel möchte ich gerne etwas nennen, was mir jetzt schon häufiger aufgefallen ist. Du fühlst dich jetzt schon als Moderator und bist in dem Thema sehr arrogant und hältst dich für was besseres. In Supports willst du häufiger die Rolle des Moderators übernehmen und unterbrichst dadurch Moderatoren und vermittelst dadurch auch ab und zu falsche Regeln. Ganz Regel sicher bist du jetzt auch nicht . Aus den genannten Gründen bin ich gegen eine Annahme.

Mfg Lama

Hallo Manfred,

ich habe dich heute vor ein paar Stunden erst gebannt und im Support wolltest du nicht mal einsehen das du in der Stadt langsamer fahren sollst. Dazu kommt noch das du mit voller Absicht Personen auf der Straße umgefahren hast und nicht mal gebremst hast.

Deshalb Abgelehnt.

Du kannst in 48h einen neuen Antrag schreiben.

Mfg Lama

Hallo Jack,

Erstmal deine richtige Steam ID ist diese hier STEAM_0:1:557596161 und nicht die aus der Vorlage. Dazu hast du deinen Antrag hier einfach nur hingeklatscht und dir überhaupt keine Mühe dabei gegeben. Die Punkte 7 und 8 sind dazu viel zu kurz geschrieben und bei Punkt 7 fehlt auch noch der Hauptgrund für deinen Ban. Dein sehr Respektloses Verhalten im Support hast du wohl vergessen und wirklich Reue zeigst du jetzt auch nicht.

Deshalb werde ich deinen Antrag ablehnen. Du kannst gerne in einer Woche einen neuen Antrag schreiben

Mfg Lama

1. Steam-Name:

Electrician Lama

1b. Roleplay Name:

Lama Seed

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:100218659

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur Zeit 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wenn ich mich richtig erinnere Spiele ich schon seit 2016 auf dem Server wenn nicht noch früher mit längeren Pausen dazwischen.

Aktiv spiele ich jedoch erst seit einem Monat wieder auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin in der Woche ab so 17:30 und meistens bis 23 Uhr online.

Am Wochenende bin ich meist ab 12 Uhr online. und dann Open End.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zur Zeit besitze den Rang VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe zur Zeit 06w 03d 20h Spielzeit auf dem Server

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Es ist nunmal der beste Darkrp Server den ich kenne. Ich war schon auf vielen anderen und ja auch die hatten auch mal etwas was mir hier gefehlt hatte aber schließlich kann kein anderer Server Mg das Wasser reichen. Im laufe der Zeit hat sich der Server auch immer weiter verbessert und hat auch neue Inhalte umgesetzt die alte nicht unbedingt gute Systeme ersetzt hat. Ich spiele jetzt schon eine lange Zeit auf dem Server und bin von der Entwicklung des Servers beindruckt. Wisst ihr vielleicht noch die Zeit als der (ich glaube der hieß damals noch) "Drogenkoch" eingeführt wurde und das noch mit dem alten System? Es waren super Zeiten die auch meine Kindheit geprägt haben.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden aus dem Grund das ich anderen Menschen helfen und auch beschützen möchte vor Leuten die absichtlich den Spielspaß von denen zerstören wollen. Jeder Spieler sollte Spaß daran haben was er macht und dafür gibt es Regeln damit das auch möglich ist. Da jemand die Regeln auch kontrollieren muss und ich mich dazu in der Lage sehe diese Aufgabe zu übernehmen um den Spielspaß der User zu erhalten.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich den Spielern helfen möchte und komme gut mit Menschen zurecht komme. Ich möchte die Tickets ruhig und sachlich angehen damit die betroffenen Personen auch verstehen was der Fehler war und wie man es besser machen könnte. Dazu kommt das ich die Wartezeit der Ticket vermindern möchte und gleichzeitig dafür sorgen möchte das die betroffenen Personen so schnell kein neues Ticket erstellen müssen und ihren Spaß haben können. Ich bin Teamfähig und Ehrgeizig und gebe nicht so schnell auf.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, das war ich noch nicht

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, das war ich noch nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Ja die gibt es aber ich möchte die hier nicht zur Schau stellen und können gerne Privat bei mir nachgefragt werden.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Es gibt keine Probleme mit Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja wegen Afk

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze der Zeit eine Verwarnung vom 22.05.2023 wegen Rdm.

Es existieren keine aktiven Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja das wurde ich aber das ist schon sehr lange her und ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und bin offen für Verbesserungsvorschläge sowie für aufkommende Fragen. Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.