1. Steam-Name:
Electrician Lama
1b. Roleplay Name:
Lama Seed
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:100218659
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zur Zeit 18 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Wenn ich mich richtig erinnere Spiele ich schon seit 2016 auf dem Server wenn nicht noch früher mit längeren Pausen dazwischen.
Aktiv spiele ich jedoch erst seit einem Monat wieder auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin in der Woche ab so 17:30 und meistens bis 23 Uhr online.
Am Wochenende bin ich meist ab 12 Uhr online. und dann Open End.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zur Zeit besitze den Rang VIP+
6b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe zur Zeit 06w 03d 20h Spielzeit auf dem Server
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Es ist nunmal der beste Darkrp Server den ich kenne. Ich war schon auf vielen anderen und ja auch die hatten auch mal etwas was mir hier gefehlt hatte aber schließlich kann kein anderer Server Mg das Wasser reichen. Im laufe der Zeit hat sich der Server auch immer weiter verbessert und hat auch neue Inhalte umgesetzt die alte nicht unbedingt gute Systeme ersetzt hat. Ich spiele jetzt schon eine lange Zeit auf dem Server und bin von der Entwicklung des Servers beindruckt. Wisst ihr vielleicht noch die Zeit als der (ich glaube der hieß damals noch) "Drogenkoch" eingeführt wurde und das noch mit dem alten System? Es waren super Zeiten die auch meine Kindheit geprägt haben.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden aus dem Grund das ich anderen Menschen helfen und auch beschützen möchte vor Leuten die absichtlich den Spielspaß von denen zerstören wollen. Jeder Spieler sollte Spaß daran haben was er macht und dafür gibt es Regeln damit das auch möglich ist. Da jemand die Regeln auch kontrollieren muss und ich mich dazu in der Lage sehe diese Aufgabe zu übernehmen um den Spielspaß der User zu erhalten.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen weil ich den Spielern helfen möchte und komme gut mit Menschen zurecht komme. Ich möchte die Tickets ruhig und sachlich angehen damit die betroffenen Personen auch verstehen was der Fehler war und wie man es besser machen könnte. Dazu kommt das ich die Wartezeit der Ticket vermindern möchte und gleichzeitig dafür sorgen möchte das die betroffenen Personen so schnell kein neues Ticket erstellen müssen und ihren Spaß haben können. Ich bin Teamfähig und Ehrgeizig und gebe nicht so schnell auf.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, das war ich noch nicht
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, das war ich noch nicht
12. Probleme mit Nutzern:
Ja die gibt es aber ich möchte die hier nicht zur Schau stellen und können gerne Privat bei mir nachgefragt werden.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Es gibt keine Probleme mit Teammitgliedern
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ja wegen Afk
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze der Zeit eine Verwarnung vom 22.05.2023 wegen Rdm.
Es existieren keine aktiven Verwarnungen
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja das wurde ich aber das ist schon sehr lange her und ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und bin offen für Verbesserungsvorschläge sowie für aufkommende Fragen. Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.