TeamSpeak 3 Entbannungs Anfrage

• 1a. Steam-Name: [Name] ´Knife´Run´Confirmed´
    1b. TS³ Name: [Name] TheEvilOfSmile
    2. Grund der Verbannung: [Grund] Mehrfache Beleidigung
    3. Wie lange bin ich gebannt: [Datum & Uhrzeit] Ich Bin Permanent Gebannt.
    4. Ausführender Admin: [Admin-Name] CO-OWNER GERMAN
    5. Was ist vorgefallen: [Detaillierte Schilderung des Geschehens] Wir bzw. ich und ein paar andere TTT Spieler habe eine gemütliche Runde TTT Gespielt (Wir haben uns auf TeamSpeak3 Unterhalten) nun kam der liebe GERMAN dazu, kurz darauf hin bin ich kurz etwas lauter geworden, GERMAN wies mich meiner Meinung nach etwas Grob darauf hin das ich nicht so rumbrüllen soll. Habe darauf hin angefangen GERMAN mehrfach zu Beleidigen, das ging dann nun eine weile bis GERMAN sich mit seinem PC auf TeamSpeak3 Eingeloggt, er hat mir noch einen schönen Tag gewünscht und danach hat GERMAN mich Gebannt.
    6. Warum möchte ich entbannt werden: [Grund/Text] Ich würde gerne weiterhin auf dem Server Spielen da er gute Spieler,Moderator,Supporter,Admins usw. enthält! Ich Entschuldige mich hiermit gegenüber GERMAN aufgrund Mehrfachen Beleidigungen!

• KnifeRunConfirmed ist eine nette Person. Im Spiel ist er immer freundlich ( zumindest ist er mir noch nie negativ aufgefallen ).

Ich währe für eine ENTBANNUNG!

• Wenn du die Beleidigungen erklären könntest könnte man ja mal darüber nachdenken, sich ne meinung zu bilden.
    Aber so wie es jetzt ist wäre ich dagegen. Du hast grundlos mehrfach german beleidigt oder was? Wieso macht man das?

• Äh,wieso fängst du dann plötzlich an jemanden zu beleidigen,nur wenn er dich drauf hinweist,dass du etwas ruhiger sein möchtest?

Wie Totobii schon sagte ist der Ban eigentlich gerechtfertigt, aber dennoch würde ich um eine Verkürzung bitten :)

Ein permanenter Ban ist unnötig auf einem Teamspeak. Solange die Person noch Rechte hat um auf jeglichen MG Servern zu spielen,sollte sie auch in der Lage sein den Teamspeak zu benutzen (dafür ist er ja da :) ) Vielleicht einfach mal verkürzen. Knife sollte ja (hoffentlich) verstanden haben,wofür der Ban ist.

Einmal editiert, zuletzt von N1ghti ()

• Die Frage ist natürlich verständlich! ich habe nicht Rechtmäßiger weise Beleidigt weil, er mich mehrere male als kleines Kind Bezeichnet hat und meinte ich soll wieder in den Kindergarten gehen!

• Da wir im Moment, nach meines Wissens keinen Ts3-Verwalter haben, müsste sich der Herr @G E R M A N persönlich hier melden wenn möglich, da dies sonst wahrscheinlich nicht geklärt werden kann.

• Sata1 ist soweit ich weiß kein ts3 verwalter in dem sinne..
    Er hat höchstens den rang, was aber nicht heißt, dass er einfach über den bann von für ihn wildfremden entscheiden darf.
    Viddie hingegen konnte frei schnauze über die banns entscheiden. Diese Entscheidungsgewalt fehlt nun.

• Sata1 ist soweit ich weiß kein ts3 verwalter in dem sinne..

Da hat Totobiii Recht.
    Ich denke er hat den Rang "Ts³ Verwalter" da er G-Factory Supporter ist...
    Und so kann er sich im Ts Frei bewegen , sollte sprach bedarf mit mcNuggets bestehen...

Edit: @G E R M A N bitte äußere dich bitte hierzu damit dass hier vorbei ist...

Einmal editiert, zuletzt von Horizon ()

• Ehm du bist nicht gebannt :o
    Also nicht von mir .... stehst nicht in der Bannliste. Ich habe dich nicht gebannt deswegen wunder ich mich gerade.
    Habe nachgeschaut und da ist kein Banngrund mit "Mehrfache Beleidigung".

• Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist es einige Wochen her ( 3 oder so)