?. ??????-?????:
|
[tabmenu]
D5 276 "Krämer" ist Teil der Delta 5 und trägt den Rang des Sergeant First Class (ehm Second Lieutenant´s)..
|
?. ????????????:
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: AaabTurN.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist:STEAM_0:0:560050774
|
?. ??? ??? ??? ????:
|
[tabmenu]
Ich bin 15 Jahre alt und im 16. Lebensjahr.
|
?. ?ü? ??????? ??? ??????? ??? ?????:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum "Not-Class" | Supporter der Serpents hand.
|
?. ???????ä? ??? ??? ??????
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang März 2021(+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch öfters eine kleine Pause.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 10W 2d 05h.
|
?. ?-????:
|
[tabmenu]
|
?. ????? ?ö???? ??? ??? SH ??????????:
|
[tabmenu]
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich Interesse habe beim Aufbau zu helfen und mit der neuen Fraktion gemeinsam Spaß zu haben. Für mich steht der Spaß von allen an erster Stelle, dass ich meinen Spaß bei der SH haben werde, weiß ich durch die Personen die sich ebenfalls für die SH bewerben. Das allgemeine Spielgefühl mit der Mannschaft, den ich bei der CI schon hatte, würde ich sehr gerne wieder erleben und durch das Intruden mein eigenes RP erschaffen. Durch mein Interesse an der Lore der Serpent's Hand, kann ich mich mit der Geschichte und die zusammenhängenden Situationen im RP gut zurechtfinden. |
?. ????? ??????? ??? ???? ?????????:
|
[tabmenu]
Ich habe Erfahrungen in der Chaos Insurgency sowie in der Mobile-Task-Force machen dürfen, auf die ich heute noch stolz bin und im RP anwenden kann. Dass mir die angelernten Fähigkeiten in der SH weiterhelfen werden, bin ich mir zu 100% sicher. Ich habe ausreichend Wissen an Waffen und Umgang mit Menschen, sowie bin ich engagiert und bereit anderen zu helfen. |
?. ℍ??? ??? ??????? ???????????? ???? ????? ?????????:
|
[tabmenu]
Ich habe 9 Verwarnungen erhalten.
|
[tabmenu]
Ich habe 72 Verbannungen erhalten.
|
??. ℝℙ-?????
|
[tabmenu]
Als einsamer Forscher verirrte ich mich in den unergründlichen Weiten des Unbekannten. Durch Zufall stieß ich auf die Serpent's Hand und ihre faszinierenden Ziele. Neugierig begann ich, sie genauer zu erforschen. Ich tauchte in ihre mysteriöse Welt ein, durchsuchte Bücher und traf Informanten. Schließlich fand ich einen geheimen Rückzugsort der Hand. Dort wurde ich herzlich aufgenommen und mein Wissensdurst gestillt. Nun bin ich ein stolzes Mitglied der Serpent's Hand, ein Hüter des Wissens und ein mutiger Kämpfer für die Freiheit des Unerforschten.
|
??. ?????????????:
|
[tabmenu]
Zunächst einmal Vielen Dank, dass sie meine Bewerbung gelesen haben. Für weitere fragen könnt ihr mich jederzeit via. Discord und Steam anschreiben. Jegliche Kritik ist immer willkommen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Mit freundlichen Grüßen ~Aaabturn |