Entbannungsantrag von Jan Stein

• 1. Steam-ID/Name

[MG]Fynn ist cool

STEAM_0:1:492213067

1b. Roleplay Name

D-Klasse:

Jan Stein

2. Grund der Verbannung

Massen RDM

3. Wie lange bin ich gebannt

Ursprünglich:
    6w

Verbleibend:

5w 1d

4. Anzahl an Verwarnungen

Aktive:
    4

Inaktive:
    36

5. Ausführender Admin

Diesel on Duty | Jim Diesel

6. Was habe ich gemacht

Ich wurde Besoffen als KR angestiftet von einem Freund (OOC) in den DT zu gehen und den DT zu RDMen was ich leider, auf Grund der umstände, gemacht habe

7. Warum möchte ich entbannt werden

Ich habe immer spaß auf dem Server mit den Leuten und möchte deshalb wirklich gerne wieder spielen können. Ich weiß das ich kein unbeschriebenes Blatt für euch bin aber ich möchte mich echt gerne wieder ins RP stürzen und mit darauf achten das wir solche Aktionen nicht nochmal erleben. Ich möchte einmal klar stellen das mein zustand keine Entschuldigung sein soll. Ich möchte mich hiermit aufrichtig entschuldigen und hoffe voller Vorfreude auf entbannung oder Verkürzung
    MFG

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Fynn_ist_cool“ zu „Entbannungsantrag von Jan Stein“ geändert.
  • Guten Abend Fynn,

Obwohl dein Massen-RDM nicht „persönlich“ oder "böswillig“ gegen den Server und seine Spieler gerichtet war, hast du damit natürlich aktiv Spieler im RP gestört, Fairness Faktoren für Spieler eliminiert und dem Server geschadet.

Besoffen scheiße bauen, passiert jedem mal, vielen, auch oft …

Ich würde dich bitten in Zukunft nicht mehr in derartiges Zuständen, in welchen du offensichtlich deine Kontrolle verlierst oder hier in diesem Fall an "Freunde“ abgibst, auf dem Server zu spielen, dass funktioniert offensichtlich nicht gut.

Aufgrund deines einsichtigen Entbannungsantrages bin ich jedoch gewillt deinen Antrag anzunehmen und dein Ban ist somit aufgehoben.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und viel Erfolg mit deiner 2. Chance!

Mit freundlichen Grüßen

Jim Diesel | Vin Knopf

PS: Wahl der Freunde eventuell überdenken … wahre Freunde fördern das Gute in einem und nutzen einen nicht für Müll aus, für den Sie selbst nicht die Eier haben

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.