Server-Vorstellung - Team Deathmatch

• Wie findet ihr diese Vorstellung: 95

1. Gut (32) 34%
    2. Neutral (15) 16%
    3. Schlecht (48) 51%

Team Death Match:

TDM ist für den ein oder anderen schon als PvP Server bekannt, den es bis jetzt auf anderen Communitys gibt.

1. Wofür wäre solch ein Server praktisch:

Ein TDM Server by MG wäre aus meiner Sicht eine Fantastische Idee um sich mal auszutoben, bzw. Training was das PvP geht.

2. Welche Vorteile würde dieser Server mitbringen:

Ein Problem auf manchen MG Servern ist das unnötige schießen, auch als ,,Gambo‘‘ bezeichnet und stört immer wieder RP Situationen. Ein weiterer Punkt wäre die Abwechslung zu anderen Servern, sowohl auch das ,, günstige PvP‘‘ da beispielsweise Waffen in PRP viel Geld kosten und somit keine Frustration, sowohl auch sorgen um diese Wertgegenstände haben muss.

3. Nachteile:

Nachteile wäre nur die Vorbereitungskosten, sowohl auch der Aufwand dies umzusetzen

4. Konzept:

Laut meinen Vorstellungen würde dies so ablaufen: Es würde mehrere Fraktionen geben die unterschiedliche Modells, Waffen und Ausrüstung besitzen, zu dem sollte es auch VIP Jobs geben die aber nicht Unfair gegenüber Free to Play Jobs wären.

Maps:

Es sollten Map Ausschnitte aus bestehenden MG Servern wie bsp. D-Trakt in Site-85 geben in denen es mehrere Spaws der Fraktionen gibt.

Reiz des PvP:

Es sollte auch verschiedene Modis geben sie bsp. Capture the flag oder klassisches Team Death Match.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Server Vorstellung: TDM ( Team Death Match“ zu „Server-Vorstellung: Team Deathmatch“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.