Entbannungsantrag von Felix Onehundred

• 1. Steam-Name:

Felix.

1b. Roleplay Name:

Felix Onehundred | CI

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Grund der Verbannung:

USV|Trolling|Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Crazy Marcel | Admiral CrazyMarcel

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe während eine Counter Raids von der MTF auf die SH Gegen das Tor Geschlagen mit Basi aufgrund eines Spaßes und da wir mit der MTF reden wollten (Aufmerksamkeit bekommen wollten) ,dann ging ich zur einer anderen stelle habe auf denn Boden geschossen wobei es so aussah das ich in der Richtung der MTF schieße [Alles vor der SH Base]. Dann wurde ich angeschossen [Was im dem Falle RDM von den User war], und wurde dann nach einen Ticket aufgrund dessen gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zum einen bin ich eigentlich ein Relativ Regelbrech Freier Spieler. Warns sind relativ lange her und ich hatte bis auf einen Sicherheitsban (Aufgrund eines gehackten Accounts) noch nie einen ban. Ich verstehe die Seite sehr das es unnötig war mit den Schießen. Die ganze Situation ist halt entstanden da wir eigentlich der MTF was fragen wollten diese erst ans Tor kamen und dann uns Ignoriert haben. Dann haben wir halt alle dagegen geschlagen, und ich habe halt davor geschossen. Ich wurd auf ein Gespräch eingeladen was relativ Gut war wir hatten halt Meinungs verschiedenheiten und im endeffekt kam halt der ban. Da es in deren sicht Keine Intention für mein Verhalten war und ich Falsch gehandelt habe. Dannach wurd mir gesagt das das vor 1 Tag auch das MTFler gemacht haben und sie dafür nicht belangt wurden was für mich halt den anschein gab das hier halt unfairheit herrscht. Ich möchte entbannt werden da ich zum einen mitten in mein Sommerferien bin, zum anderen ich nicht Verstehe wieso ich alleine für etwas gebannt werde wobei sich das andere Erlauben können. (Auch wenn sich das nach ein Kinder Argument anhört), und zum anderen liegt mir der Server sehr am herzen, und ich spiele gerne auf ihn und mache auch gerne was für den Server. Das Handeln an den Tag war nicht gern gesehen und in der Phase wo der Server sich gerade befindet auch unnötig das sehe ich alles ein. Ich finde es zudem auch nicht so nice das im Gespräch versucht wurde mir die Entscheidung des Mods in die Schuhe zu schieben das ich daran schuld seie, anzumerken war das dies vom Community Manager unterbunden wurde. Ich erhofe mir eine Entbannung auf Grund das ich die Sommerferien Gerne mit Abend Spaß auf dem Server verbringen möchte.

WICHTIG: Mir ist gerade aufgefallen beim Betrachten des Clips das ich 3 mal geschossen habe auf denn Boden, auf eine Reaktion gewartet habe und dannach erst weiter geschossen habe. Daran erkennt man direkt das ich eine Intention dahinter hatte und ich das nicht ohne Grund gemacht habe was halt dann einfach bedeutet das ich nicht alles ohne Zusammenhang gemacht habe.

Clip

4 Mal editiert, zuletzt von Felix. () aus folgendem Grund: Clip hinzugefügt

• Hallo,

Da ich die Situation mit dem Clip gut mitbekomme habe, weiß ich dafür dass es nie seine Intention war irgendeinem MTF oder auch anderem zu Schaden, er wollte lediglich die Aufmerksamkeit auf sich richten um, ich schätze mal RP zu machen.

An sich ist Felix wirklich eine nette Person und versucht jedem Spieler als Waffendeveloper zu helfen und das Balancement Fair zu machen.

Ich bin bei Felix wirklich für eine Entbannung da er auf dem Server mit seinem GOI dasein unter anderem das RP an der Oberfläche fördert

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Ich habe während eine Counter Raids von der MTF auf die SH Gegen das Tor Geschlagen mit Basi aufgrund eines Spaßes und da wir mit der MTF reden wollten (Aufmerksamkeit bekommen wollten) ,dann ging ich zur einer anderen stelle habe auf denn Boden geschossen wobei es so aussah das ich in der Richtung der MTF schieße [Alles vor der SH Base]. Dann wurde ich angeschossen [Was im dem Falle RDM von den User war], und wurde dann nach einen Ticket aufgrund dessen gebannt.

Also du hast gerade deinen Banngrund 1:1 legitimiert. Es ist Trolling und USV, wenn du so tust, als würdest du auf die schießen. Besonders, wenn die MTF in einem Counterraid ist. Marcel hat da absolut richtig gehandelt. Der Fakt, dass du nichtmal einsiehst, dass du etwas falsch gemacht hast spricht für sich.

Dann haben wir halt alle dagegen geschlagen, und ich habe halt davor geschossen.

Wie kommt man auf so eine Idee. Was habt ihr erwartet? Dass die MTF euch mit Handkuss empfängt und euch auf nen Kaffee einlädt?

Da es in deren sicht Keine Intention für mein Verhalten war und ich Falsch gehandelt habe.

In der Tat.

Dannach wurd mir gesagt das das vor 1 Tag auch das MTFler gemacht haben und sie dafür nicht belangt wurden was für mich halt den anschein gab das hier halt unfairheit herrscht.

Gibt es Beweise? Wurde das gemeldet? Wir können nicht überall hinschauen. Wenn das noch nicht gemeldet wurde, meldet es. Die bekommen genauso Ärger. So ein dummes Argument...

Ich möchte entbannt werden da ich zum einen mitten in mein Sommerferien bin

Kein gültiges Argument.

zum anderen ich nicht Verstehe wieso ich alleine für etwas gebannt werde wobei sich das andere Erlauben können. (Auch wenn sich das nach ein Kinder Argument anhört),

Siehe oben.

und zum anderen liegt mir der Server sehr am herzen, und ich spiele gerne auf ihn und mache auch gerne was für den Server.

Die Regeln gelten für alle gleich. Ob man den Server nun heiraten möchte oder nicht.

Ich erhofe mir eine Entbannung auf Grund das ich die Sommerferien Gerne mit Abend Spaß auf dem Server verbringen möchte.

Still no reason.

WICHTIG: Mir ist gerade aufgefallen beim Betrachten des Clips das ich 3 mal geschossen habe auf denn Boden, auf eine Reaktion gewartet habe und dannach erst weiter geschossen habe. Daran erkennt man direkt das ich eine Intention dahinter hatte und ich das nicht ohne Grund gemacht habe was halt dann einfach bedeutet das ich nicht alles ohne Zusammenhang gemacht habe.

Daran erkennt man lediglich, dass du weiterhin nicht nachgedacht hast und nur deren Aufmerksamkeit wecken wolltest.

Da ich die Situation mit dem Clip gut mitbekomme habe, weiß ich dafür dass es nie seine Intention war irgendeinem MTF oder auch anderem zu Schaden, er wollte lediglich die Aufmerksamkeit auf sich richten um, ich schätze mal RP zu machen.

Alsoooo... 1. wenn eine Person ausversehen RDM begeht, ist es dennoch RDM oder? 2. was will er denn für RP machen, während die Foundation mit der SH beschäftigt ist?

An sich ist Felix wirklich eine nette Person und versucht jedem Spieler als Waffendeveloper zu helfen und das Balancement Fair zu machen.

D i e R e g e l n g e l t e n f ü r a l l e

Ich bin bei Felix wirklich für eine Entbannung da er auf dem Server mit seinem GOI dasein unter anderem das RP an der Oberfläche fördert

Indem er die Aufmerksamkeit anderer wecken will fördert er RP? ok.

• KiwontaTv

Hat das Thema geöffnet.
  • Der Fakt, dass du nichtmal einsiehst, dass du etwas falsch gemacht hast spricht für sich.

Habe ich mehrmals im Gespräch gesagt das ich zu der zeit Falsch gehandelt habe und man sicher anders Vergehen konnte. Ich habe halt ungünstig auf denn Boden geschossen was halt im Endeffekt halt ne dumme Aktion war. Denn counter habe ich dadurch ein wenig gestört da eben ein MTFler abglenkt war. Ich wollte nie das es so eskaliert weswegen wir auch alle dannach abgehauen sind da wir eben die situation nicht eskalieren haben wollten.

Wie kommt man auf so eine Idee. Was habt ihr erwartet? Dass die MTF euch mit Handkuss empfängt und euch auf nen Kaffee einlädt?

Wenn mtf während eines Counters Draußen auf dem Gelände Schusstraining oder einfach nur Rumsteht kann man doch auch mit einer anderen Fraktion Interagieren? Und nein aber man hätte sich wenigstens eine Antwort gewünscht anstatt ans Gate zu kommen und wieder wegzurennen.

Gibt es Beweise? Wurde das gemeldet? Wir können nicht überall hinschauen. Wenn das noch nicht gemeldet wurde, meldet es. Die bekommen genauso Ärger. So ein dummes Argument..

Habe ich bereits 2 Mal gemeldet. Beweise gibt es kaum welche ich habe es nur von der SH mitbekommen das sowas eins zu eins passiert ist. Zudem meinte ich auch das das halt nen Kinder Argument ist.

Die Regeln gelten für alle gleich. Ob man den Server nun heiraten möchte oder nicht.

Ja ich sollte halt begründen warum ich halt entbannt werden möchte und ich möchte entbannt werden da ich eben denn Server so sehr mag und ich auch eigentlich sehr Regel konform Spiele. Es sind halt meine Beweggründe dafür.

Daran erkennt man lediglich, dass du weiterhin nicht nachgedacht hast und nur deren Aufmerksamkeit wecken wolltest.

Das habe ich von anfang an gesagt das meine Intention dahinter war die Aufmerksamkeit der MTFler zu wecken. Das war auch mein Ziel, zu mir wurd im Gespräch gesagt das ich kein Ziel Verfolgt habe obwohl ich dies halt gemacht habe, genauso wie die anderen die überings nicht dafür belangt wurden weil sie nicht mit einer Schusswaffe geschossen haben.

Still no reason.

Ist halt wieder ein Grund für mich warum ich auf denn server spielen will das sind lediglich meine Bewergründe wieso ich denn weiter Spielen will. Sachlich gesehen kann man da auch nichts weiters Hinschreiben außer das es mir Leid tut und so etwas nicht mehr Vorkommt was ich mehrere male in Gespräch gesagt habe. Ich binde in diesen Entbannungsantrag auch die Reue vom Gespräch ein.

Düfte ich erfragen warum du dich genau in diesen Entbannungsantrag "Einmischts" und in anderen nicht ?

Aber ja im Grunde hast du Recht. Mehr kann ich aber zum Ban auch nicht sagen.

• Ich habe halt ungünstig auf denn Boden geschossen was halt im Endeffekt halt ne dumme Aktion war.

Was soll denn ungünstig heißen? Es war ja wohl nicht ausversehen sondern absolut bewusst...

Wenn mtf während eines Counters Draußen auf dem Gelände Schusstraining oder einfach nur Rumsteht kann man doch auch mit einer anderen Fraktion Interagieren?

Warum solltest du überhaupt bei der SH Basis während eines Counterraids sein? Mir fällt nur Trolling oder nerven als Grund ein.

Und nein aber man hätte sich wenigstens eine Antwort gewünscht anstatt ans Gate zu kommen und wieder wegzurennen.

Du kannst dir vieles wünschen. Ist eben nicht passiert. Rechtfertigt deine Aktion auch nicht.

Habe ich bereits 2 Mal gemeldet. Beweise gibt es kaum welche ich habe es nur von der SH mitbekommen das sowas eins zu eins passiert ist. Zudem meinte ich auch das das halt nen Kinder Argument ist.

Melde es mit Beweisen. Eine Aufnahme zu speichern kann nicht all zu schwer sein. Dann wird da auch was gemacht. Sagen kann jeder immer viel.

Ja ich sollte halt begründen warum ich halt entbannt werden möchte und ich möchte entbannt werden da ich eben denn Server so sehr mag und ich auch eigentlich sehr Regel konform Spiele. Es sind halt meine Beweggründe dafür.

Stimmt. Dazu bringst du noch deine Uneinsichtigkeit ein.

Das habe ich von anfang an gesagt das meine Intention dahinter war die Aufmerksamkeit der MTFler zu wecken. Das war auch mein Ziel, zu mir wurd im Gespräch gesagt das ich kein Ziel Verfolgt habe obwohl ich dies halt gemacht habe, genauso wie die anderen die überings nicht dafür belangt wurden weil sie nicht mit einer Schusswaffe geschossen haben.

Mit Beweisen melden.

Sachlich gesehen kann man da auch nichts weiters Hinschreiben außer das es mir Leid tut und so etwas nicht mehr Vorkommt was ich mehrere male in Gespräch gesagt habe.

Steht aber so nich wirklich im Entbannungsantrag. Stattdessen beschwerst du dich über den Bann und darüber, wie unfair dabei vorgegangen worden sei.

Düfte ich erfragen warum du dich genau in diesen Entbannungsantrag "Einmischts" und in anderen nicht ?

Ich "mische" mich nicht ein. Ich schreibe nur eben etwas dazu. Ich schaue ab und zu eben das Forum durch. Wenn ich etwas dazu schreiben möchte, tu ich es eben.

• Hi Felix,

ich habe nun alles gesichtet was ich hier in deinem Antrag, auf Discord und noch von anderen bekommen habe.

Ich sehe hier absolut keine Einsicht. Du bist im Prinzip der Meinung dass du nichts getan hättest.

Ebenso kommt der Bann hier nicht aus der Hölle. Dass du keine weiteren Warns o.ä. hast liegt einfach nur daran dass nichts gemeldet wird.

Mir reichten 3 Tage nach hinten durch die Logs gehen um viel Unsinn zu finden.

Wie ich dir bereits sagte, ist dein Grundbann nicht mehr bei 4 sondern bei 3 Wochen.

Frühestens bei einer Restbannzeit von einer Woche oder wenn du deinen Fehler eingesehen hast, in frühestens 4 Tagen, kannst du einen erneuten Entbannungsantrag verfassen.

MfG

Marcel