1. Steam-Name:
Felix.
1b. Roleplay Name:
Felix Onehundred | CI
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
USV|Trolling|Provokation
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Crazy Marcel | Admiral CrazyMarcel
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe während eine Counter Raids von der MTF auf die SH Gegen das Tor Geschlagen mit Basi aufgrund eines Spaßes und da wir mit der MTF reden wollten (Aufmerksamkeit bekommen wollten) ,dann ging ich zur einer anderen stelle habe auf denn Boden geschossen wobei es so aussah das ich in der Richtung der MTF schieße [Alles vor der SH Base]. Dann wurde ich angeschossen [Was im dem Falle RDM von den User war], und wurde dann nach einen Ticket aufgrund dessen gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zum einen bin ich eigentlich ein Relativ Regelbrech Freier Spieler. Warns sind relativ lange her und ich hatte bis auf einen Sicherheitsban (Aufgrund eines gehackten Accounts) noch nie einen ban. Ich verstehe die Seite sehr das es unnötig war mit den Schießen. Die ganze Situation ist halt entstanden da wir eigentlich der MTF was fragen wollten diese erst ans Tor kamen und dann uns Ignoriert haben. Dann haben wir halt alle dagegen geschlagen, und ich habe halt davor geschossen. Ich wurd auf ein Gespräch eingeladen was relativ Gut war wir hatten halt Meinungs verschiedenheiten und im endeffekt kam halt der ban. Da es in deren sicht Keine Intention für mein Verhalten war und ich Falsch gehandelt habe. Dannach wurd mir gesagt das das vor 1 Tag auch das MTFler gemacht haben und sie dafür nicht belangt wurden was für mich halt den anschein gab das hier halt unfairheit herrscht. Ich möchte entbannt werden da ich zum einen mitten in mein Sommerferien bin, zum anderen ich nicht Verstehe wieso ich alleine für etwas gebannt werde wobei sich das andere Erlauben können. (Auch wenn sich das nach ein Kinder Argument anhört), und zum anderen liegt mir der Server sehr am herzen, und ich spiele gerne auf ihn und mache auch gerne was für den Server. Das Handeln an den Tag war nicht gern gesehen und in der Phase wo der Server sich gerade befindet auch unnötig das sehe ich alles ein. Ich finde es zudem auch nicht so nice das im Gespräch versucht wurde mir die Entscheidung des Mods in die Schuhe zu schieben das ich daran schuld seie, anzumerken war das dies vom Community Manager unterbunden wurde. Ich erhofe mir eine Entbannung auf Grund das ich die Sommerferien Gerne mit Abend Spaß auf dem Server verbringen möchte.
WICHTIG: Mir ist gerade aufgefallen beim Betrachten des Clips das ich 3 mal geschossen habe auf denn Boden, auf eine Reaktion gewartet habe und dannach erst weiter geschossen habe. Daran erkennt man direkt das ich eine Intention dahinter hatte und ich das nicht ohne Grund gemacht habe was halt dann einfach bedeutet das ich nicht alles ohne Zusammenhang gemacht habe.