Beschwerde gegen FLINKERPINKLER

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hacking von außen ohne zuzuschauen festzustellen ist schon nicht leicht, aber in dem kurzen clip konnte ich nichts erkennen das ausreicht um ihn dafür zu bannen.

Hast du vllt. noch weitere clips?

• Ich denke das sollte man schon sehen, vorallem an dem einen Moment wo er auf einmal zu schafie spinnt.

Also Sekunde 4 oder 5, kp.

Also bei Sekunde 2 ca. spinnt er schon sehr dolle auf einen Ruck rüber das ist sicher nicht legit, vor allem, da er direkt auf ihn einlockt.

Ich bin aber nicht gewillt aufgrund der kleinen Beweislage einen User für 26 Wochen auszuschließen weil es ja vllt. nicht legit ist und er kann dann egtl. nichts machen außer einen Entbannungsantrag, bei dem er sich dann auch noch fälschlicherweise entschuldigen muss. Ich möchte dem Spieler immer zuschauen, denn von der client Sicht, sieht es immer nochmal anders aus.

Außerdem ist sowohl schafie als auch der andere gefühlt am still stehen, das ist absolut möglich so zu flicken. Ja es sieht fishy aus aber es reicht mir nicht.

Sollte von schafie keine anderen eindeutigen clips kommen. Lehne ich die Beschwerde ab.

• Ich werde später nochmal nach schauen was ich gegen noch habe muste aber noch was besitzen

Hier noch ein chlip https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSx6a2MsOTY1NzEwNDks

Wichtig zu betrachten ist, dass der Spieler sich wie ein *Bot* bewegt, aber dann solches Flicks und aim Besitz. Er hat ja auch nur 3 Stunden auf dem Server

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von schafie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Tut mir leid, aber die Beweislage reicht mir nicht aus, um einen Spieler für Hacking zu bannen. Argumente wie, der hat nur 3 Stunden Spielzeit, sind irrelevant. Es kann auch einfach sein, das er bereits mit M9K Waffen umgehen kann oder einfach gutes aim in Gmod hat. Unser Server ist ja kein eigenes Spiel, es gibt genügend andere Server, auf denen man spielen kann und besser werden kann, wenn man dann gut mit 3 Stunden auf B&F spiel ist das kein Indiz. Der Spieler kann sich auch bewegen wie er will und trotzdem gutes Aim haben, diese Flicks die in den clips zu sehen sind, passiert täglich auf B&F und sind alles andere als unmöglich.

Diese Beschwerde ist mit o. g. Gründen abgelehnt. Der gemeldete User wird trotzdem in Beobachtung sein.

Kleiner Tipp, es ist nicht so vorteilhaft, aufgrund Hacking eine Beschwerde zu verfassen, wenn man nicht wirklich genug und eindeutige Beweise hat, so könnte nämlich der Spieler vorgewarnt sein und falls die Beschwerde abgelehnt wurde und er beobachtet wird. einfach eine Zeit lang kurz aufhören. Besser ist immer TS-Support oder Ticket auf dem Server.

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.