Entbannungsantrag von Fahid

• 1a. Discord-Name

fahid.el

1b. Discord-ID:

858310338919268372

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

PoliceRP

3. Grund der Verbannung:

Nationalsozialismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

ich weis leider nicht mehr was ich geschrieben habe aber ich habe im PD chat irgenwas über Hitler geschrieben was nicht in Ordnung war.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden weil es mir leid tut was ich getan habe und gerne wieder im PRP discord sein.ich entschuldige mich für das was ich getan habe und werde sowas in der Art nicht mehr machen.

Einmal editiert, zuletzt von Kallil ()

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von fahid“ zu „Entbannungsantrag von Fahid“ geändert.
  • Grüß dich,

ich bin etwas verwundert, dass dir nicht mehr bekannt ist, weshalb du ausgeschlossen wurdest, weil du für exakt diesen Bann bereits vor nicht allzu langer Zeit einen Entbannungsantrag mit allen Details gestellt hast: Entbannungsantrag von Fahid.

In deinem vorherigen Entbannungsantrag habe ich geschrieben, dass du es in ein paar Wochen oder Monaten nochmal probieren kannst, unter der Voraussetzung, dass man bis dahin tatsächlich den Eindruck hat, als wärst du an einer Besserung interessiert. Dein aktiver mehrwöchiger Ausschluss vom Spielserver erzeugt bei mir genau den gegenteiligen Eindruck.

Dein Entbannungsantrag aus drei Sätzen wird leider auch nicht deinem Vergehen gerecht.

Aus den genannten Gründen werde ich weiterhin an dem Ausschluss vom Discord festhalten.

Sobald du dich auf dem Spielserver benehmen kannst, können wir dich auch auf dem Discord entbannen.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.