Bewerbung zum Oberarzt des Medical Departments von Tim Chernatov

• Anschreiben:

Hd.Personalabteilung

Medical Department

Broadway 12a

10001 New York

Absender:Tim Chertanov

The Strip 23c

10001 New York

Inhaltsverzeichnis

1.Vorwort

2.OOC

3.ingame

4.Onlinezeiten

5. Lebenslauf von Tim Chertanov

6. RP Bewerbung

7.Stärken und Schwächen
    8.Ziele

9.Warum sollte ich Angenommen werden?:

10.Erfahrung

11.Kontaktdaten

12.Schlusswort

1.Vorwort

Guten Tag liebe Leser und liebe Leserinnen,

Dies ist meine Bewerbung zum Oberarzt im Medical Department in der Stadt New York..

2.OOC-Informationen:

Name: Tim

Hobbys: Zocken, Musik hören und Furry sein.

3.InGame-Informationen:

Spielzeit in gmod: 7025 Stunden, Ingame 653 Stunden

Warns/Banns: Nicht vorhanden

Rang: VIP+

Charakter:

Medical Department: Rettungssanitäter: 0980 Tim Chertanov

Scaletta Novizio Michele R. Scaletta

4. Onlinezeiten:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Unterschiedlich

Unterschiedlich

Unterschiedlich

Unterschiedlich

Unterschiedlich

Unterschiedlich

Unterschiedlich

Unterschiedlich heißt bei mir, ich kann es nicht sagen, wie ich arbeiten muss, da ich in einem Unternehmen arbeite, wo Schichtzeiten sind. Aber ich versuche mindestens 4 Stunden am Tag da zu sein.

5.Lebenslauf

Persönlich Daten:

Name: Tim Chertanov
    Größe: 175cm

Anschrift: 10001 New York

Telefonnummer: 0171548097

Geboren: 27.01.2003

Ausbildung:

14.07.2021 Einstellung Medical Department

19.07.2021 Beförderung zum Rettungssanitäter

25.07.2021 Beförderung zum Rettungsassistent

23.09.2021 Beförderung zum Notfallsaniäter

13.10.2021 Beförderung zum Auszubilden Arzt

26.10.2021 Beförderung zum Assistenzarzt

25.11.2021 Beförderung zum Notarzt

18.12.2021 Beförderung zum Facharzt

27.03.2022 Eigenkündigung

09.07.2023 Wiedereinstellung als Rettungshelfer

15.07.2023 Beförderung zum Rettungssanitäter

6.RP-Bewerbung

Hd.Personalabteilung

Medical Department

Broadway 12a10001 New York

Bewerbung zum Oberarzt

Sehr geehrte Personalabteilung,

Hiermit möchte ich mich zum Oberarzt in New York Medical Department bewerben. Ich bin zurzeit Rettungssanitäter und möchte mich aufgrund meiner Erfahrung bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Rettungssanitäter Tim Chertanov

7.Stärken und Schwächen

Kritikfähig

Teamfähig

Hilfsbereit

Freundlich

Kompetent

manchmal ungeduldig

manchmal verpeilt

hab leichte lrs

8.Ziele

Hallo, meine Ziele sind in Stichpunkten aufgeschrieben, aber ich werde sie kurz erklären.

1. EPA System: Dies ist ein System, wo Pat. Akten etc angelegt werden kann und nach jeder Behandlung eingetragen werden kann, sollte die Person mal ohnmächtig in MD kommen und wir wissen nicht, welche Blutgruppe er hat, guckt man eben fix in EPA. Dies wird vor mir dann auch gesponsert.

2. Motivation Einbringung im Medical Department heißt, dass die Leute, die inaktiv sind, in Kontakt treten, woran es liegen könnte und ob man eine Lösung findet und sie motiviert.

3. Ordentliche Behandlung heißt ein bisschen Roleplay sollte dabei und nicht einfach, ich habe Schusswunde, ich mache jetzt Kompresse drauf bla bla. sondern mit /me arbeiten und ordentlich die Behandlung machen, falls da Hilfe benötigt wird, bringe ich es jedem gerne bei.

4. Trello verschönern, ich glaube hier muss ich nix groß sagen, ich möchte es ein bisschen mehr strukturieren und verschönern.

5. Strafen einführen soll eine Medizin, Tropf, Blutkonserven etc. klauen, ein Strafmaß aufstellen und diese der Leitung vorlegen.

6. Dokument erneuerung Ich schau mir mal alle Dokumente an und möchte sie falls nötig aktualisieren.

7. Feste Ausbildungszeiten einrichten wo sich die Bürger gerne immer kommen können ohne zu warten bis ein Ausbilder mal da ist und zeit hat

8. Personalgespräche, ich möchte gerne Personalgespräche einführen, dass ich jedes Mitglied des Medical Departments befragen kann, ob er irgendwelche Sorgen hat oder Verbesserung oder was negatives zu sagen.

9.Warum sollte ich Angenommen werden?:

Ich denke, dass ich diesen Posten gut besetzen kann, da ich mir zutraue, die Position Oberarzt und meinen Job richtig auszuführen. Außerdem denke ich, dass ich bereits genug Erfahrung gesammelt habe, um diesen Job richtig auszuführen und meinen Spaß daran finden werde. Da ich sehr aktiv bin und Spaß am Spielen auf dem Policerp Server habe, bin ich motiviert genug, die Rolle des Oberarzt zu übernehmen und meinen Posten dort einzunehmen. Es könnte natürlich zu Startschwierigkeiten kommen, diese versuche ich aber auf ein Minimum zu beschränken und so schnell wie möglich auf Fehler meinerseits zu reagieren und an diesen zu arbeiten. Ich bin sehr motiviert, meinen Dienst als Oberarzt auszuführen und würde mich natürlich freuen, wenn ich dazu die Möglichkeit bekomme.

10.Erfahrung

Ich habe bereits durch den Rang ehemalige Stationsleitung,Site Director,O5,Einheitsleitung,L-COL bei der Marine Coprs, Stellv. Einheitsleitung der Sanitäter in der NATO, NATO General, Feuerwehrleiter,innerhalb dieser Abteilungen habe ich diesen Bereich schon auf mehrere Arten kennengelernt und denke, dass ich Leitungsposition gut übernehmen kann und diese ebenfalls gut ausführen kann.

11.Kontaktdaten

Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561198313647688/

Discord: Loewebaer#8071

(OOC) Telefonnummer: auf Anfrage.Telegram: auf Anfrage.

12.Schlusswort zu der Bewerbung:

Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefallen hat. Schreibt eure Meinung und konstruktive Kritik zu ihr gerne hier unter, ich werde mir alles durchlesen. Außerdem hoffe ich natürlich auf eine positive Rezension zu dieser Bewerbung und wünsche allen Lesern/Leserinnen noch einen schönen Tag

19.07.2023 Rettungssanitäter Tim Chertanov

Datum Unterschrift

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberarzt von Tim Chernatov“ zu „Bewerbung zum Oberarzt des Medical Departments von Tim Chernatov“ geändert.
  • Servus Loewebaer,

Leider konnte uns einer der anderen Kandidaten mehr überzeugen, somit ist deine Bewerbung abgelehnt, da du dir dennoch Mühe bei deiner Bewerbung gegeben hast, und uns deine Ziele wirklich gut gefallen, du ebenfalls bereits Erfahrung hast, möchten wir dir den Rang des Facharztes anbieten.

Für eine Einweisung zu deinem neuen Rang wende dich bitte zeitnah bei einem Leitenden Oberarzt+.

Mit freundlichen Grüßen,

Medical Center Führungsebene

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.