Bewerbung zum Facharzt des Medical Departments von Shrader Krueger

• 1. Kontakt:

Steam: Klares Wetter

D-Funk: klareswetter

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:541501432.

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    Medical Department
    Nfs. 1432 A. Psych. Shrader Krueger (Steve Shrader Krueger im Trello)
    Notfallsanitäter [5/13]
    Police Department
    Pfc. 593 Mathias Kohl
    Private First Class [3/13]
    ScalettaSg. Luca E. Scaletta
    Sgarrista [5/10]

4. Ziele:

Ich habe mehrere konkrete Ziele als mein vielleicht zukunftiges dasein als Facharzt.

Zunächst die strukturierte und organisierte Erweiterung des MD's durch Ausbildungen und gute Behandlungen, damit Patienten selber Lust bekommen dem MD, als Unterstützung beizutreten.

Natürlich auch die organisierte und seriöse Aufnahme von Beschwerden gegen andere MD'ler.

Dazu gehört natürlich auch die Chance, den anderen MD'lern die Möglichkeit zu bieten, in ihrem Rang aufzusteigen, indem ich Beförderungsvorschläge entgegennehme.

Unter meinen Zielen ist ebenfalls, die seriösität des gesamten MD's zu steigern um Troll MD'ler strukturiert aus dem MD auszusortieren oder erst garnicht hineinlassen.

Und zu guter letzt gehört zu meinen Ziele die MD'ler wieder zu Motivieren um die Aktivität des MDs wieder zu steigern.

5. RP-Geschichte:

/////////////////////////////////////

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-0:00 Uhr12:00-0:00 Uhr
    12:00-22:00 Uhr

All diese Angaben sind ohne gewähr und weichen von meinen aktuellen Sommerferien teilweise stark ab.

7. Persöhnliche Stellungnahme

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung.

Ich bedanke mich im Vorfeld, falls ich die Chance bekommen sollte, diesen Posten anzutreten.

Falls ich den Posten bekommen sollte, werde ich ihn mit Stolz und Seriosität ausüben.

• Aktualisierung der Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    Police Department
    Cpl. 593 Mathias KohlCorporal [4/13]
    Scaletta
    Sg. Luca E. Scaletta
    Sgarrista [5/10]
    Medical Department
    1432 Shrader Krueger
    auszubildener Arzt [6/13]

Habe den ersten Beitrag nicht bearbeitet da es nicht mehr ging sry

Einmal editiert, zuletzt von Kohl ()

• Hallo Shrader,

Ich finde du bist innerhalb und außerhalb des RPs ein netter Typ. Ich finde das du Positionen wie Facharzt, in denen du eine Art Vorbildsfunktion für die anderen Mdler hast immer gut ausführst. Für mich bist du der richtige für den Job und deshalb bin ich für eine #Annahme.

• Servus Kohl,

Deine Bewerbung konnte die Führungsebene und vor allem mich überzeugen, ebenfalls ist dein RP Verhalten passend, dass gleiche kann ich nur über deine Aktivität sagen. Entsprechend bist du Angenommen.

Für eine Einweisung zu deinem neuen Rang wende dich bitte zeitnah bei einem Leitenden Oberarzt+.

Mit freundlichen Grüßen,

Medical Center Führungsebene

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.